Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


HIM - Screamworks: Love in theory and practice

User Beitrag
Amélie
02.11.2009 - 23:28 Uhr
In letzter Zeit rotierte die Band bei mir wieder häufiger, daher würde ich gerne mal wissen, ob es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bezüglich eines neuen Albums der Finnen gibt? Auch wenn es wohl uncool ist es zuzugeben, aber ich fand das "Venus Doom" ein klasse Album war und einen Schritt in die richtige Richtung darstellte. Noch ein weiteres HIM-Album würde ich durchaus begrüßen.
Komm, Erz
02.11.2009 - 23:31 Uhr
Die bringen doch quasi jeden Monat wat Neues raus!?
Raventhird
02.11.2009 - 23:40 Uhr
Falsche Einleitung des Threads. Es hätte heißen müssen: "Leute, ich befürchte..."
Armin
26.11.2009 - 18:10 Uhr
HIM: Neues Album "Screamworks: Love In Theory And Practice" in Sicht!



Im Februar 2010 ist es endlich soweit: Ein neues HIM-Album erblickt das
Licht der Öffentlichkeit.

"Screamworks: Love in Theory and Practice" heißt das neue Werk, das in
Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Matt Squire (u.a. 3OH!3, The Used,
Panic! at the Disco) in Los Angeles entstanden ist. Aufgenommen wurde der
neue Longplayer im "The Lair" Studio, bevor es dann in den Paramount Studios
von Neal Avron (Linkin'Park, Fall Out Boy) gemixt wurde.



Wer bereits auf weitere Infos von den Finnen brennt, dem sei folgende Page
ans Herz gelegt: www.my-artist.net/him

Dort findet man nicht nur die voraussichtliche Tracklist, sondern auch eine
Videomessage von Frontmann Ville Valo, in der er schon ein bisschen aus dem
Nähkästchen plaudert.



Hier das offizielle Tracklisting von "Screamworks: Love In Theory And
Practice":

1. In Venere Veritas
2. Scared To Death
3. Heartkiller
4. Dying Song
5. Disarm Me (With Your Loneliness)
6. Love, The Hardest Way
7. Katherine Wheel
8. In The Arms Of Rain
9. Ode To Solitude
10. Shatter Me With Hope
11. Acoustic Funeral (For Love In Limbo)
12. Like St. Valentine
13. The Foreboding Sense Of Impending Happiness



You better stay tuned, denn in Kürze gibt es weitere News von Gas, Linde,
Migé, Burton & Ville...!


Alex
26.11.2009 - 18:13 Uhr
Gut, dass sie auf die my-artist-Page hinweisen, wo man die Tracklist findet, um sie dann selbst in die Pressemitteilung zu packen. Gelungenes Marketing.
Fan
26.11.2009 - 18:27 Uhr
Super!
Patze
09.01.2010 - 19:27 Uhr
GIbts schon nen Leak?
Derda
12.01.2010 - 20:36 Uhr
Leak wär interessant...
Demon Cleaner
13.01.2010 - 09:44 Uhr
2. Scared To Death
3. Heartkiller
4. Dying Song
5. Disarm Me (With Your Loneliness)
6. Love, The Hardest Way


Es scheint wieder aufwärts zu gehen. :D
berni
14.01.2010 - 13:28 Uhr
Hast du die Platte schon? oder kann man die songs irgendwo finden?
Towelie
14.01.2010 - 19:05 Uhr
Towelie sagt, die verstehen es sich mit ihren Songtiteln selbst zu parodieren. :O
Demon Cleaner
16.01.2010 - 19:39 Uhr
Gerade läuft "Heartkiller" auf MTV.

Kenne keinen Songs von den letzten beiden Alben, aber offensichtlich haben die sich tatsächlich nicht verändert. Sind nur noch belangloser geworden.
Geht hier rein - da raus.
Derdaschonwieder
21.01.2010 - 18:18 Uhr
Gestern ist die HIM Single "Heartkiller" in den skandinavischen Ländern erschienen...inklusive "Shatter Me With Hope"! Hat sie vielleicht irgendjemand?

21.01.2010 - 18:20 Uhr
Bestimmt...
Derdaschonwieder
21.01.2010 - 18:37 Uhr
...und könnte sie hochladen? Oder auch nur Shatter Me With Hope?
Mark
22.01.2010 - 14:11 Uhr
Habe die Single vorhin auch mal gehört. Also nicht dass ich HIM je soo überragend fand, aber die hatten definitiv schon bessere Lieder als das neue. Das geht wirklich zum einen Ohr rein, zum anderen raus. Klingt wie ein Lied einer x-beliebigen amerikanischen Radiorockband.
Derdaschonwieder
24.01.2010 - 21:44 Uhr
Ich habs mittlerweile auch.
Und "Like St. Valentine" ist mittlerweile auch erschienen. *__*
pw
29.01.2010 - 14:50 Uhr
"Heartkiller" ist zwar ein 08/15-HIM Song aber IMO doch einer von den Besseren.
toolshed
29.01.2010 - 15:58 Uhr
Möchte ich kein zweites Malk hören, aber der Song ist wirklich nicht weiter schlimm.. (Mist, ich werd doch plötzlich nicht tolerant? :D)
DerMeister
29.01.2010 - 16:27 Uhr
Hmm mir fällt im Moment keine langweiligere Single der Band ein. Sehr schwach
Patrick
02.02.2010 - 13:22 Uhr
Wer nicht mehr warten kann auf amazon gibts 30sec sample zu jeden Song.

http://www.amazon.com/gp/product/B00367OALO/ref=dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=1264654263&sr=8-8
pw
08.02.2010 - 17:36 Uhr
Auf ihrer Myspace-Seite http://www.myspace.com/heartagram kann man sich das ganze Album anhören. Der erste Eindruck ist gar nicht mal so übel muss ich zugeben.
holobirno
20.02.2010 - 16:38 Uhr
ihr wo schwine seidt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim