Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Couchsurfing.org

User Beitrag
Raventhird
22.10.2009 - 22:08 Uhr
Ich hab zwar keine großen Hoffnungen in diesem Hort für Sozialphobiker (*provozier*), aber ist zufällig jemand von Euch bei dieser großartigen Seite registriert?

http://www.couchsurfing.org/people/r3lite/

Hier bin ich. Falls mal jemand einen Trip nach HH plant.
aufgeschlossen gegenüber
22.10.2009 - 22:17 Uhr
Hab das noch nie gemacht. Hab davor Angst nicht interessant genug für meinen Gastgeber zu sein...
aufgeschlossen gegenüber
22.10.2009 - 22:32 Uhr
Gibst du denen dann eigentlich einen Wohnungsschlüssel?
Raventhird
22.10.2009 - 23:38 Uhr
Ne, Wohnungsschlüssel gibt es nicht mehr, seit ein Typ, den ich hier hatte, bei jemand anderem was gestohlen hat. Bin misstrauischer geworden. Ansonsten: Du musst nicht interessant sein. Interessiert reicht idR.
fr
22.10.2009 - 23:41 Uhr
Muss man mit den Leuten auch reden, oder darf man da einfach pennen?
gt
08.09.2010 - 14:36 Uhr
warum muss man da erst was spenden um überhaupt dabei sein zu dürfen ? schade..
gnu
08.09.2010 - 15:38 Uhr
Muß man nicht.
dödel
08.09.2010 - 15:57 Uhr
ihr könnt auf meinem sofa pennen, wenn euch spermaflecken nicht stören...

08.09.2010 - 16:26 Uhr
da sind nur verrückte neo-hippies / esos mit schlechtem musikgeschmack und penetranter toleranz & aufdränglicher offenheit, dann wollen sie immer deine lebensgeschichte hören und voll verstehen und deine seele heilen und dir eine lichtreinigung verpassen und so weiter. aber kiffen is natürlich nirgendwo erlaubt.
warum
08.09.2010 - 20:35 Uhr
wohl hat Raventhird hier sein kunstvolles Profil gepostet, kurz nachdem ihm irgendwelche Heinos dort bestätigt haben, dass er ein ganz dufter und weltoffener toller tüpp ist?

Hat er sich nicht mal selbst als Sozialphobisch bezeichnet?

Ich finde couchsurfing ne super Sache, allerdings nerven mich die Leute die selbst nur als gäste davon profitieren wollen und dann damit angeben, dass sie praktisch nichts für ihren ach so individuellen backpacker-urlaub gezahlt haben.
ruud
09.09.2010 - 18:27 Uhr
natürlich musste da mindestens mal 20 dollar spenden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim