Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Radiosongs aus 90ern und 2000ern

User Beitrag
Sagehorn
15.09.2009 - 17:41 Uhr
Nennt mal ein paar Songs die zwar viel zu häufig gespielt wurden, aber die man trotzdem evtl. haben sollte..
Seid ruhig ein bisschen schamlos. Ich weiss, is hart für manche. Aber bitte keinen Trash! ;)
sagehorn
15.09.2009 - 17:47 Uhr
achja, oder zeigt mir den entsprechenden thread ;)
kashmir
15.09.2009 - 17:50 Uhr
Ich bin jetzt einfach mal schamlos und sage Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia. :)
sagehorn
15.09.2009 - 18:02 Uhr
fangenwa mal langsam an, was

Sheryl Crow - If It Makes You Happy
Gecko
15.09.2009 - 19:16 Uhr
Ganz ehrlich
http://www.youtube.com/watch?v=nR0l9YRSBq8
:D
Gordon Fraser
15.09.2009 - 19:25 Uhr
Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany's

Großartiger Popsong.
U.R.ban
15.09.2009 - 19:47 Uhr
Die letzen beiden Vorschläge sind so ziemlich meine Hasslieder, furchtbar!! :)

Naja, mein Vorschlag ist auch nicht besser... ;)
Berni
15.09.2009 - 21:07 Uhr
Ach, Paula Cole ist doch in Ordnung, ganz im Gegensatz zu Sunrise Avenue...

Mein Vorschlag (ich belasse es bei einem):
Cher - Love and understanding
Tarpit
15.09.2009 - 21:54 Uhr
Manic Street Preachers - Motorcycle Emptiness

Kam während meiner Zivildienstzeit ständig im Radio. Meiner Meinung nach war das noch das Beste unter den ganzen Dr. Albans' und Konsorten...










Devino
15.09.2009 - 22:50 Uhr
> Manic Street Preachers - Motorcycle Emptiness

*seufz*... Gott ist das lange her. Schee war die Zeit.
Devino
15.09.2009 - 22:50 Uhr
> Manic Street Preachers - Motorcycle Emptiness

*seufz*... Gott ist das lange her. Schee war die Zeit.
Elin
15.09.2009 - 23:02 Uhr
MMMMbop vielleicht?
U.R.ban
15.09.2009 - 23:04 Uhr
Texas hatte auch einige schöne Radioliedchen wie When we are together", und die Stimme finde ich ja mal sowas von sexy...
heidl
15.09.2009 - 23:56 Uhr
Faith No More - Easy
Incubus - Drive
Travis - Why Does it Always Rain on Me
Alanis Morissette - Ironic
The Cranberries - Zombie
Beck - Loser
Dandy Warhols - Bohemian Like You
Jamiroquai - Deeper Underground
Natalie Imbruglia - Torn
Porno-Adorno
16.09.2009 - 08:25 Uhr
Geheimtips: Smells Like Teen Spirit und Basket Case!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim