Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Can - Monster Movie

User Beitrag
I was born and I was dead
07.09.2009 - 21:00 Uhr
Was haltet ihr von dem Album? Ist ja irgendwie noch nicht so tight wie Tago Mago (weil es eher klassisch rockig ist), macht dafür aber unglaublich viel Spaß zu hören (Malcolm Mooneys Lyrics sind einfach so abgedreht...)

A:
Father Cannot Yell 9/10
Mary, Mary So Contrary 8/10
Outside My Door 8/10

B:
You Doo Right 9/10


8,5/10
Sybille Teufel
10.09.2009 - 03:21 Uhr
oh mann, da will sich endlich mal einer über Can unterhalten und wird mit Missachtung gestraft. Dafür gibt es unendlich lange Unterhaltungen über Scorpions ,Reamon, Kings of Leon,Klee z, Muse, Mando Diao, Rober Enke, Tony Dresden, Wilke Wotan Möhring, Inge Wimper, Trixi Braun, Cindy love, Keri Sable, Heather Gables, Eiersalat und anderen unsäglichen Schrott in diesen Forum. Leute, ich muss weiter
klarstellung
10.09.2009 - 11:18 Uhr
hier ist eben nun scheinbar ein Musikforum. Deswegen werden demnächst nur noch Salate reviewed.
Telecaster
10.09.2009 - 12:07 Uhr
Ist auf jeden Fall ein geiles Album, wenn auch die drei danach (Soundtracks, Tago Mago und vor allem Ege Bamyasi) noch nen Tick besser sind finde ich.

Mein Fave auf der LP ist Outside My Door! Absolut Proto-Punk!!!
warum hat der thread nur sowenig beiträge?
24.03.2010 - 16:15 Uhr
sind die hybrid sacds auf amazon alle auch auf normalen cd-playern abspielbar?
Watchful_Eye
24.03.2010 - 16:31 Uhr
Ich will jetzt nichts versprechen, aber bei meiner "Tago Mago" gehts :-)

Die "Future Days" klingt noch ganz interessant, könnt ihr die empfehlen?
ZickZack
24.03.2010 - 18:06 Uhr
Definitiv. Eigentlich kann man jede Veröffentlichung von CAN und den Soloprojekten uneingeschränkt empfehlen.
georg
24.03.2010 - 19:41 Uhr
@Watchful_Eye
Auf jeden Fall, ihr bestes Album.
poldi
24.03.2010 - 21:00 Uhr
ich bin nicht so der can-insider..eine nummer die mir aber viel bedeutet ist "she brings the rain" ..hammersong...ist das eigentlich ein cover? klingt nicht wirklich nach can
Castorp
24.03.2010 - 22:06 Uhr
Damals haben die Bands wenigstens noch ordentlich gejammt, wo dann so geile Sachen wie "Yoo doo right" rauskamen und heute...?
1,2 Dinge
24.03.2010 - 22:12 Uhr
1. @Greylight: hast du die Tago Mago auf Vinyl? Willst du die vielleicht los werden?
2. @Castorp: die Band gibt es doch gar nicht mehr.
Greylight
24.03.2010 - 22:45 Uhr
Ja hab ich, aber die passt irgendwie nicht in meinen CD-Player bzw. Discman. Hat deswegen auch schon 'n Haufen Kratzer abbekommen.
Castorp
24.03.2010 - 22:46 Uhr
Weiß ich doch. Was spielt das für 'ne Rolle?
Wir sind Papst
24.03.2010 - 22:51 Uhr
Yes, we Can!
1,2 Dinge
24.03.2010 - 23:00 Uhr
1. @Castorp: sorry, hab das "s" bei "Bands" übersehen. Dachte du dachtest, dass Can immer noch Musik machen. Hier Spätwerk ist aber echt vergessenswert.

2. @Greylight: ernsthaft??

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

23.08.2013 - 17:52 Uhr
1,2 Dinge
24.03.2010 - 22:12 Uhr
1. @Greylight: hast du die Tago Mago auf Vinyl? Willst du die vielleicht los werden?

Greylight
24.03.2010 - 22:45 Uhr
Ja hab ich, aber die passt irgendwie nicht in meinen CD-Player bzw. Discman. Hat deswegen auch schon 'n Haufen Kratzer abbekommen.


Heheh...:-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim