Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Welche Droge passt zu mir?

User Beitrag
weilstein
22.08.2009 - 14:09 Uhr
Kokain, LSD...steigern die Existenz, fördern die Liebesfähigkeit, begründen Unabhängigkeit und Sicherheit.
sagehorn
22.08.2009 - 14:13 Uhr
schade, ich dachte jetzt kommt ne url..
Machen Sie das Beste aus Ihrem Drogentyp
22.08.2009 - 14:14 Uhr
Schreckliche Vorstadtscheiße.
fundamentallyloathsome
22.08.2009 - 17:08 Uhr
Nichts geht über Alkohol. Belebend, beliebig dosierbar für jeden Zweck, günstig.

22.08.2009 - 19:18 Uhr
so manch andere droge ist auf dauer allerdings prickelnder.

22.08.2009 - 19:41 Uhr
ausserdem verursacht alkohol immer grausigen mundgeruch
Info
22.08.2009 - 19:45 Uhr
Wer sich nicht mit Geld oder Erfolg droguieren kann, der muß sich einfach trösten mit den "chemischen Gnadensubstituten"...Heroin ist die amerikanische Ersatzdroge für die Ersatzdrogen Erfolg und Sieg.

22.08.2009 - 21:35 Uhr
und wofür ist der sieg ersatzdroge?
schwedenhappen
22.08.2009 - 21:39 Uhr
Crystal Meth. Billig, weil selbst herzustellen und knallt dir ordentlich die Birne weg.
schwedenhappen
22.08.2009 - 21:42 Uhr
Jetzt mal ernsthaft. Hände wech von Drogen.
tzz
22.08.2009 - 21:45 Uhr
yeah richtig so, das leben ist auch ohne schön (vielleicht sogar schöner:))
schwedenhappen
22.08.2009 - 21:57 Uhr
Ich mach mir erst einmal ein Bier auf.
Don Vito
22.08.2009 - 22:04 Uhr
und ich hol mir erst mal auf Andrea Jaeger einen runter - das ist nämlich meine Droge !
schwedenhappen
22.08.2009 - 22:09 Uhr
Die Droge wäre mir zu anstrengend und der Höhepunkt wäre mir persönlich zu kurz. Aber jeder wie er mag. Bei mir kann jeder machen, watter will.
Nur zur Info
22.08.2009 - 22:10 Uhr
Alkohol = Droge
Wedler
22.08.2009 - 22:10 Uhr
*wedel* *wedel* *wedel* *wedel* *wedel*
*wedel* *wedel* *wedel* *wedel* *wedel*
*wedel* *wedel* *wedel* *wedel* *wedel*
schwedenhappen
22.08.2009 - 22:12 Uhr
@Nur zur Info
Wieder deine üblichen Falschinformationen, hä?
Nur zur Info
22.08.2009 - 22:13 Uhr
Nein, diesmal keine Falschinfo
schwedenhappen
22.08.2009 - 22:14 Uhr
Ich geh damit am Montag zum Arzt. Wehe, wenn das nicht stimmt.
Statistiker
22.08.2009 - 22:15 Uhr
Nur zur Info = Trefferquote von 100 % bei Fehlinformationen
Nur zur Info
22.08.2009 - 22:17 Uhr
Die weltweit am weitesten verbreiteten Drogen sind Koffein (im Kaffee), Nikotin (im Tabak), Alkohol, Betel sowie Cannabis. Tabak und Alkohol verzeichnen die meisten Todesopfer.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Droge
Info
22.08.2009 - 22:28 Uhr
"Wofür ist der sieg ersatzdroge."

...für die Epiphanien über- und außermenschlicher Mächte; für (mystisch-religiöse) Eksatase- und Rauscherfahrungen. Die calvinistische Neuzeit kennt leider nur noch die Mysterien der Ersatzdroge: den Kult des Geldes und des innerweltlichen Erfolges. Wer an diese Ersatzdrogen nicht herankann, ist auf die sogenannten harten Drogen zurückgeworfen.


Greylight
22.08.2009 - 22:43 Uhr
@Info

Überraschend tiefsinnige Erklärung, wie ich finde, wenn auch sicherlich stark vereinfacht. Der eine strebt nach dem Sieg, der andere weiß, dass es nicht wirklich was zu gewinnen gibt.
Info
22.08.2009 - 22:49 Uhr
Buchtipp: Ernst Jünger "Annäherungen - Drogen und Rausch"
fetter prengel
22.08.2009 - 22:52 Uhr
ja voll geil ey. drogen sind gut und machen dich klug
schwedenhappen
22.08.2009 - 22:54 Uhr

Now the drugs don't work
They just make you worse
But I know I'll see your face again

R.A.
sagehorn
22.08.2009 - 23:03 Uhr
wohl eher:

this song doesn't work
it just makes you drink
more than you usually do
Noel Gallagher
22.08.2009 - 23:05 Uhr
Where were you when we were getting high?
schwedenhappen
22.08.2009 - 23:06 Uhr
Von wem ist der? :)
Noel Gallagher
22.08.2009 - 23:08 Uhr
Gerade ausgedacht. Könnte ein Hit werden.
Charles Baudlaire
22.08.2009 - 23:18 Uhr
So lässt, der eitlen Menschheit zum Geniessen,
Der Wein sein Gold durch alle Lande fliessen,
Durch Menschenkehlen zieht er singend hin,
Sein Reichtum macht zum wahren König ihn.

Den Groll, das Leiden zu ertränken
Musst´ Gott uns reuegequält den Schlummer schenken.
Der Mensch erfand, dem alten Fluch zum Hohn,
Den Wein, den Wein, der Sonne heiligen Sohn!

(Blumen des Bösen)
Kugelfisch
22.08.2009 - 23:19 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=BPTarwwaksA
Greylight
22.08.2009 - 23:19 Uhr
"Cocaine, cocaine, cocaine
down my nose, nose, nose
White, white, white
and my brain just goes"
schwedenhappen
22.08.2009 - 23:21 Uhr

Cocain will blow your brain and ecstasy will mash your life
cocain will blow your brain and ecstasy will mash your life

Dr. A.
Kugelfisch
22.08.2009 - 23:25 Uhr
Marihuana makke so schlapp,
kriegste Kopf aus Papp!


Lord Fuck
schwedenhappen
22.08.2009 - 23:26 Uhr
Macht dir vor allem die Fute kaputta.
@ Charles Baudelaire
22.08.2009 - 23:30 Uhr
DAS PISSOIR

Es steht in seinem Salmiakstank
still in der Innern Stadt,
die manche Winkel, manchen Schank
und viele Huren hat.
Verschossen ist wie Moor und Most,
wo blank der Firnis war;
in mürben Plättchen springt der Rost
vom alten Pissoir.

Es kommen viele eigens her,
hier gilt nicht Stand noch Rang;
der Schwärmer, schon die Beine schwer,
erleichtert seinen Drang.
Und mancher, der sich wund gerannt,
und nicht bezahln kann bar,
malt seine Lüste an die Wand
im alten Pissoir.

Es steht wie aus der Zeit gerückt.
klebt am Asphalt der Schuh,
brennt nachmittags die Glut verrückt,
sind rings die Schenken zu.
Die Sinne machte sein Verlies
mir oft wie Branntwein klar:
ich schrieb, wenn ich mein Wasser ließ,
im alten Pissoir.
b.w.
23.08.2009 - 12:10 Uhr
@Schwedenhappen gestern :

sicher - solche Höhepunkte sind im Normalfall leider nur kurz, aber ich habe durch jahrelange Erfahrungen mit Andrea Jaeger meine persönlichen Höhepunkte auf 15 bis 20 Sekunden ausdehnen können, die zudem sehr intensiv und oft an der Grenze zum Blackout sind. Das erfordert ein gesundes Herz (Arzt oder Apotheker fragen!), ist aber jedesmal ein unglaubliches Erlebnis und macht Andrea Jaeger tatsächlich zur Droge, von der man eigentlich kaum wieder loskommt.
Ich bin Andrea sehr dankbar, dass ich so etwas kennenlernen durfte, und ich bin sicher, dass viele A.J. Fans dieselben Erfahrungen erleben können !
xter AJ Fan
24.08.2009 - 08:31 Uhr
@b.w.

15 - 20 Sek? Ist ja Wahnsinn, schaffe ich (noch) nicht, aber ich arbeite daran. Bestimmte Fotos von Andrea sind dabei natürlich hilfreich, das ist klar!
geheimer Stasi-Mann
12.08.2010 - 21:31 Uhr
schade, ich dachte jetzt kommt ne url..

http://tinyurl.com/2wzybn3
geheimer Stasi-Mann
12.08.2010 - 21:33 Uhr


hier.
LackschuhDieter
14.08.2010 - 22:37 Uhr
2 Codolibrane runtergespült mit einem Glas Chateauneuf-du-pape "La Pontificale" von 2006.
Ich nenn' es immer französische Heizung. Gibts völlig legal in Frooonkreisch. Hicks!
six shooter
15.08.2010 - 00:10 Uhr
ist das so 'ne Art Facebook Test?
lulumann
15.08.2010 - 13:53 Uhr
schonmal hawaianische uschiluschikerne probiert>?!
Smombie
27.07.2016 - 22:20 Uhr
Pokémon GO

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim