Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: The Big Bang Theory

User Beitrag
Sagehorn
21.08.2009 - 02:52 Uhr
Hey Serien-Junkies.. hehe
Hat diese eine schonmal jemand gesehen?

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Bang_Theory
btfk
21.08.2009 - 06:47 Uhr
Für mich eine der besten Comedy-Serien zur Zeit. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass sich das Konzept: "Wissenschafts-Nerds treffen auf reale Welt" recht schnell abnutzen wird.
ToRNOuTLaW
21.08.2009 - 11:26 Uhr
Die bisherigen 2 Staffeln konnte die Serie das Niveau durchaus halten. Freu mich schon auf die dritte.

"You mean I posses the DNA of Leonard Nimoy?"
herrlich
FBC
21.08.2009 - 14:47 Uhr
Jim Parsons spielt so unglaublich gut (allein die Folge, wo er als Doppler-Effekt zur Halloween-Party kommt), allerdings fürchte ich auch, dass die Serie eher wenig Potenzial für längere Zeit hat, einfach weil das Thema zu sehr eingegrenzt ist.
sagehorn
21.08.2009 - 14:50 Uhr
es gibt ja schon spekulationen, dass er der neue held einer "aspi-bewegung" wird ;)
knaTTerton
21.08.2009 - 14:52 Uhr
Ich war jetzt eine weile lang krank und diese Serie hat mich vor der in den Selbstmord treibenden Langeweile gerettet. Beide Staffeln quasi am Stück geschaut. Ich habs etwas bereut, da jetzt schon der ganze Stoff weg ist, aber ende September geht's zum Glück weiter.
JackBlack
09.09.2009 - 01:55 Uhr
"What's wrong with my pullover? Stephanie bought it for me!"
"There's a big bird on it, dude!"

Ich liebe diese Serie.
Agent Cooper
06.10.2009 - 02:30 Uhr
Mit Abstand meine liebste Sitcom. Sheldon ist einfach nur großartig. Und die ersten zwei Folgen der dritten Staffel halten das Niveau. Nur schade dass ich jetzt wieder eine Woche warten muss bis zur nächsten Folge. Ich hab die ersten zwei Staffeln in ein paar Tagen geschaut und bin jetzt süchtig.
FBC
06.10.2009 - 19:19 Uhr
Die gestrige Folge war verdammt großartig!

"Oooh, The Chocolate Factory must be run by witches..."
Ein kleiner Fan
06.10.2009 - 19:22 Uhr
die weibliche hauptrolle, hat die sonst noch irgendwo mitgespielt. die ist ja echt entzückend.
sagehorn
06.10.2009 - 19:26 Uhr
-> imdb.com ;)
apropos midwest-girl, finds ja toll, dass immer wieder deutschland in irgendwelchen zusammenhängen auftaucht

"It's fun to say Schnaps" ;)
Sheldon Lee C.
06.03.2011 - 00:35 Uhr
Bazinga!
solange man lebt soll ma trinken
06.03.2011 - 02:21 Uhr
Schnaps!
mickrademann
22.03.2011 - 18:23 Uhr
Ab heute übrigens immer Dienstags, 22:05 bei Pro7. Hoffentlich neue Folgen.
acid
22.03.2011 - 18:50 Uhr
lustig, die neue staffel lief schon vor ein paar wochen am mittag. jetzt wird sie nochmal am abend verheizt^^
hahahahah
26.03.2011 - 11:10 Uhr
...

Sheldon: "By retooling your marketing techniques and optimize your manufacturing process, you can make it a viable business."

Penny: "And you know about that stuff?"

Sheldon: “Penny, I’m a physicist. I have a working knowledge of the universe and everything it contains.”

(selbstsicheres lächeln)

Penny: “Who’s Radiohead?”

(nervöses Zucken der Gesichtsmuskeln)

Sheldon: “Penny, I have a working knowledge of the IMPORTANT things in the universe. Good luck.”

:-))
...
26.03.2011 - 11:29 Uhr
Hab die Szene letztes ebenfalls gesehen und musste auch sofort an Plattentests denken. :-)
nanu
01.07.2011 - 01:35 Uhr
Wollowitz find ich inzwischen genauso gut wie Barney von Himym. "Bernadette! You found it creepy, but thats just the kind of thing, that I do!" :D

http://www.youtube.com/watch?v=dwlANIIFkvI

U. a. zitiert er Bob Dylan und Leonard Cohen, genial :D
nanu
01.07.2011 - 01:45 Uhr
Solche einprägsamen Charaktere (vor allem Sheldon, Wolowitz und Rash) gabs in einer Sitcom in einer solchen Zahl ewig nicht. Richtig gut, finde auch, dass es die beste Sitcom zur Zeit ist.

01.07.2011 - 02:18 Uhr
jau vor allem auf deutsch (is ja richtig gut gemacht, technisch und so)
hop
01.07.2011 - 02:42 Uhr
Das ist eine der unwitzigsten und klischee-beladensten Serien überhaupt und topt mit ihren unlustigen Sparwitzen sogar how i met your mother - "Oh, meine Autogramm-Sammlung der Star Treck Darsteller, ich bin ja sooooo ein Klischee-Nerd wie er im Buche steht". Absolut ätzend ist das!

Warum diese beiden Serien ständig abgefeiert werden, ist ein Rätsel - der Anspruch der Masse scheint ganz tief im Keller zu sein. Sowohl auf englisch als auch auf deutsch absolute Zeitverschwendung.

Da sind Sachen wie King Of Queens oder die ersten 2-3 Staffeln von 2 and 1/2 Men weit überlegen.
nanu
01.07.2011 - 02:49 Uhr
allein die sozialen probleme von allen vier charakteren (sheldon verkörpert das perfekt) sind zum totlachen. wie er penny umarmt! :D

http://www.youtube.com/watch?v=dyQz8jWAl7s


und wolowitz als charakter - dieser unglaublich peinliche typ :D

eine total charmante serie :-)

und das sitcoms auf pointen aus sind, die halt nicht immer zitierfähig sind, ist doch klar. gerade KoQ und TaahM leben doch auch von nicht gerade geistreichen Pointen ;-)

01.07.2011 - 02:51 Uhr
die serie hier bashen und dann mit Kacke of Queens und 2,5 Spasten ankommen.. realsatire
Ronny Ricardo
01.07.2011 - 08:19 Uhr

Da sind Sachen wie King Of Queens oder die ersten 2-3 Staffeln von 2 and 1/2 Men weit überlegen.

King of Queens ist über jeden Zweifel erhaben, da gebe ich dir Recht. Aber bei Big Bang Theory die Klischees und die Sparwitze zu bemängeln, gleichzeitig aber zu behaupten, dass Two and a half men besser sei, klingt für mich schon extrem merkwürdig.

Two and a half men mag ab und an mal ganz witzige Momente haben. Aber im Großen und Ganzen ist das so ziemlich die primitivste Comedyserie der letzten Jahre. Natürlich fahren da alle drauf ab, weil die Witze schön einfach gestrickt sind und jeder Sprüche über Titten, Ärsche und Bumsen versteht. Wenn dann bei The Big Bang Theory Sprüche über Comics, Filme, Superhelden, Computerspiele etc. gemacht werden, findet das natürlich nur halb soviel Anklang, weil es nicht alle verstehen.

Two and a half men profitiert extrem vom Hype und dem Rummel um den ach sooo bösen Charlie Sheen.
Vor allem finde ich interessant, dass so viele Frauen die Serie gut finden, die aber im wirklichen Leben die knallharte Emanze geben.
nostalgieheimer
01.07.2011 - 09:31 Uhr
ich bin da insgesamt etwas verstört: two and a half man ist die variation des selben altherrenwitzes über mehrere staffeln. chuck lorres big bang theory finde ich ebenso platt. bei seinfeld waren zB die ständigen superman-anspielungen dagegen schon beinahe subtilster humor. überhaupt fand ich das hohe tempo und die vollkommene überdrehtheit da sogar schon glaubhaft.
fubu
01.07.2011 - 09:32 Uhr
Vor allem finde ich interessant, dass so viele Frauen die Serie gut finden, die aber im wirklichen Leben die knallharte Emanze geben.

tief im innern möchte jede frau einen typen haben der es ihr mehrmals knallhart besorgen kann und einfach ein echter mann ist der sie umgarnt und weiß was er möchte, nämlich sex. sie wollen einen der weder comics noch autogramme von superhelden sammelt oder sich bei plattentests in diskussionen über sitcoms ergeht. face the truth.
Jan1976
01.07.2011 - 09:37 Uhr
Ich bin jetzt auch eingestiegen nachdem die erste Staffel wiederholt wird. Für mich endlich mal eine gute Sitcom. Gute Charaktere und die Dialoge gefallen mir.

Two and a half men finde ich jetzt zwar nicht schlecht, aber schaue das nur sehr selten. Mir ist übrigens auch schon mit großer Verwirrung aufgefallen wie die Damen in meinem Umfeld dem Charlie Sheen Ausstieg hinterhertrauern. Der Typ ist doch wirklich nur Panne.

nanu
01.07.2011 - 09:41 Uhr
charlie sheen verkörpert doch in etwa einen sexfixierten carry grant. natürlich stehen die auf ihn. er macht seine sache in der serie im übrigen großartig.
psychologie-student 2. semester
01.07.2011 - 09:52 Uhr
das ist ein psychologischer trick auf den die frauen da reinfallen. sheen wird in der serie ständig von frauen umgarnt und angelächelt, das wirkt auf die großhirnrinde der frauen, in wissenschaftlichen tests wurde festgestellt das männer die von einer gruppe von frauen angelächelt werden von außenstehenden frauen als attraktiver empfunden werden als männer die irgendwo alleine stehen. somit wäre es theoretisch auch möglich DICH mit psychologischen tricks zum frauenhelden mutieren zu lassen.
Björn
01.07.2011 - 10:04 Uhr
Vor allem finde ich interessant, dass so viele Frauen die Serie gut finden, die aber im wirklichen Leben die knallharte Emanze geben.

Tarantino-Fans eiern ja auch nicht mit geladenen Waffen durch die Gegend und knallen irgendwen ab, der ihnen einen Koffer schuldet.
@ Björn
01.07.2011 - 10:11 Uhr
Boah, ihr nervt mich echt so dermaßen an, dass es nicht mehr feierlich ist. Ist heute der Tag der unpassenden Vergleiche oder was?
zur Bildung
01.07.2011 - 18:09 Uhr
es gibt "ungleich" und "ist gleich", aber nicht "ist ungleich"
qed
01.07.2011 - 18:14 Uhr
Die Schnittmenge der Menschen, die gebildet sind, und der Menschen, die sich in Foren "zur Bildung" nennen und unwahre Aussagen von sich geben, ist die leere Menge.

01.07.2011 - 21:02 Uhr
wo war das bitteschön zu beweisen? selber dumm!
Srics123
08.07.2011 - 21:00 Uhr
Schau ich momentan am liebsten...Sheldon ist einfach klasse...
Jim Parsons
08.07.2011 - 21:02 Uhr
p.s. ich bin schwuul!

Jim Parsons
08.07.2011 - 21:11 Uhr
p.p.s. mein fehler bin doch hetero
nanu
14.07.2011 - 12:52 Uhr
geniale szene mit sheldon vor dem spiegel in der herr-der-ringe-folge :D
LOLski
14.09.2011 - 01:09 Uhr
LOOOOOOOOOOOOOOL geile Folge :)
LOLski
14.09.2011 - 01:09 Uhr
Sheldon hat ne Freundin!
Dr. Sheldon Lee Cooper
14.09.2011 - 14:14 Uhr
Sie ist nicht meine Freundin, aber wir planen ein Baby zusammen zu haben. Natürlich ohne Ausführung des Geschlechtsverkehrs
palmenmensch
14.09.2011 - 14:50 Uhr
Geschlechtsverkehr? Wie unlustig. Im Original heißt es Coitus. Schlechter Job der Übersetzer.
Typischer Pro7-Zuschauer
14.09.2011 - 14:53 Uhr
Koitus? Wat is das denn?

14.09.2011 - 15:00 Uhr
http://i.imgur.com/jOdZn.png
@palmenmensch
14.09.2011 - 15:01 Uhr
Wie lebt es sich denn so, erbsenzählend auf der Palme sitzend?

24.09.2011 - 12:44 Uhr
guter start in die neue saison! :D
Teddy
24.09.2011 - 13:03 Uhr
@palmenmensch
*gähn* ja du schaust die Serie in englisch, jetzt wissen wirs. Wie hättest du denn Coitus übersetzt???
palmenmensch
24.09.2011 - 13:15 Uhr
ps.: ich bin schwuuul
arrrhfhggh
24.09.2011 - 13:22 Uhr
verdammt, wenn ich diesen beschissenen antiwitz noch einmal lesen muss... dann .. Dann.. DANN!!!!
arrrhfhggh
24.09.2011 - 14:29 Uhr
OKAY, ES REICHT, DAS WAR ZUVIEL DES SCHABANACKS!!!!!! JETZT WIRD

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim