Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die meistgehörten Interviewphrasen

User Beitrag
Waclav
05.08.2009 - 10:13 Uhr
"ich denke,das neue album ist unser bisher bestes"

"ich finde nicht,dass wir wie eine typische band auf (label einsetzen) klingen."

"(produzenten-name einsetzten) hat auf anhieb verstanden,worauf wir diesmal hinauswollten"
Waclav
05.08.2009 - 10:15 Uhr
"wir möchten niemandem sagen was er/sie tu tun oder denken hat,aber wenn wir mit den lyrics die leute zum nachdenken anregen,haben wir unser ziel erreicht"
morgenmuffel
05.08.2009 - 10:29 Uhr
"wer unser neues album nicht mag, mag unsere band nicht." (Hi, Robert)
m.caliban
05.08.2009 - 10:31 Uhr
"Wir wissen, dass wir viele unserer treuen Fans mit dem neuen Album irritieren werden aber wir mussten diesen Wandel einfach durchziehen"
siehe auch:
05.08.2009 - 10:35 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=28468&seite=1
Denniso
05.08.2009 - 10:37 Uhr
"Wir haben während der Aufnahmen eigentlich keine Musik gehört, da wir uns komplett auf unseren Sound konzentrieren wollten."

"Es gab kein Streit mit (ausgestiegenes Bandmitglied einfügen), wir sind als Freunde auseinander gegangen. Wir haben seinen Wunsch respektiert, sich in eine andere Richtung zu entwickeln."

"Nach der Tour wollen wir erstmal eine Pause einlegen und alles überdenken."
Boston
05.08.2009 - 12:16 Uhr
"I don't know"
knaTTerton
05.08.2009 - 12:25 Uhr
"fuck you!"
schwedenhappen
05.08.2009 - 12:26 Uhr
Ihr werdet of mit XY verglichen. Wie seht ihr das?
Wir haben unseren eigenen Sound.
Wir haben uns ganz neu erfunden.
joe care
05.08.2009 - 12:27 Uhr
"(ya) know what I mean, bro?"
Klaus
05.08.2009 - 12:49 Uhr
Also bei Kinski war es eindeutig:
.."ach leck' mich doch am Arsch Du"
Boris Becker
05.08.2009 - 13:01 Uhr
äääääähhhhhhhh
The MACHINA of God
05.08.2009 - 13:01 Uhr
Krass finde ich Interviews, die wirklich zu 90% nur aus solche Phrasen bestehen.Hab irgendwann mal eins von Jennifer Rocstock gelesen... man kam sich vor, alswürde man eine persiflage auf sinnentleerte, standartisierte Promounterhaltungen lesen. Wahnsinn!
Waclav
05.08.2009 - 13:29 Uhr
"wir sind definitiv von (...). (...)oder(...; namen einflussreicher bands einfügen) beeinflusst,dennoch denke ich dass unser sound eigentlich mit keiner anderen band zu vergleichen ist."
Waclav
05.08.2009 - 13:32 Uhr
(bands die auf festivals interviewt werden):


"oh,its the best festival on the tour,we always enjoy playing here (auch wenns das 1.mal ist!). awesome crowd, phantastic bands, great atmosphere"-blabla...
Sven Michaelsen
05.08.2009 - 13:54 Uhr
Ich hab mal den Journalisten Matthias Matussek bei einer Reportage über "Wetten dass...?" erlebt. Bei der Probe standen Mike Krüger, Howard Carpendale, die Band The Mamas & The Papas und Thomas Gottschalk zusammen. Matussek schlenderte zu ihnen hin und fragte mit todernster Miene in die Runde: "Wer von ihnen ist Thomas Gottschalk?" Gottschalk war sofort sichtbar fasziniert von Matussek.

Als ich Robert De Niro meine erste Frage stellte, antwortete er nach einer Minute Schweigen: "Very good question. Next question." Bei der zweiten Frage überlegte er noch länger. Dann sagte er: "Fucking brilliant question. Next question." - Als das bis Frage sieben so weiter ging, habe ich mich verabschiedet.
De Niro hat noch nie ein Interview gegeben, das das Lesen lohnt. Der lebt nur auf, wenn er das Rotlicht einer Kamera sieht. Zwischendurch fällt er in sich zusammen.

Die unbestrittene Hassfigur Nummer eins bei Interviewern ist Marius Müller-Westernhagen. Der wanzt sich beim Gespräch mit couragierten Erzählungen an Sie ran - und ersetzt bei der Autorisierung das Gesagte durch erschütternd belangloses Blabla. Wenn Sie ihm deswegen zur Rede stellen wollen, lässt er sich durch seine PR-Leute verleugnen. Eine groteske, opportunistische Figur.

Sven Michaelsen
05.08.2009 - 14:13 Uhr
Helmut Berger hat mir mal erzählt, dass er sich während eines Balls in Monaco nach schlechtem Kokain in die weiße Smokinghose gemacht hat. Er sei bis vier Uhr morgens in seiner Scheiße sitzen geblieben.
Berger ist zwar ein innerlich zerbombter Mensch, dem jedes Wahrheitsgefühl abhanden gekommen ist - aber diese Geschichte halte ich für authentisch. Dass ein Mensch zu seinem eigenen Nachteil lügt, ist nicht plausibel.
Aus Schüchternheit und Versagensangst fängt er schon zwei Tage vor einem Interview an zu trinken. Bei unserem letzten Gespräch in Rom öffnete er nach einer Stunde die Hose und testete, wie weit er sein Genital dehnen kann. Als er eine Erektion hatte, jagte er unsere Fotoassistenten durchs Zimmer und schrie: ICH WILL DICH JETZT F..., DU KLEINE S...!
Sven Michaelsen
05.08.2009 - 14:18 Uhr
Dieter Bohlen zum Beispiel erzählt die Geschichte seiner Pe.is-Fraktur seit Jahren in immer neuen Versionen, die sich gegenseitig ausschließen. Für den sind Interviews inzwischen reine Belletristik. Da kann sich der Interviewer nur mit dem Satz trösten, dass die Maskerade auch eine Demaskierung ist.

Shlomo
05.08.2009 - 14:18 Uhr
"Ja gut, ähh..."
Michael Svensson
05.08.2009 - 14:18 Uhr
Aus Schüchternheit und Versagensangst fängt er schon zwei Tage vor einem Interview an zu trinken.

Und um Trinkpausen zu vermeiden, setzt er exakt alle 2 Tage einen Interviewtermin an, der kleine Schluckspecht.
keine zeit, keine zeit!
05.08.2009 - 14:19 Uhr
du hättest das ganze interview einfügen sollen. guter stoff.

die story über berger ist wirklich derbe.
brian
05.08.2009 - 14:45 Uhr
wir wollen die beste band der welt werden. momentan sehe ich nur noch die stones und u2 vor uns.
LLG
05.08.2009 - 15:28 Uhr
"Wir waren wie eine große Familie!" Auch sehr beliebt bei Film-Marketing.
JaRaDa
05.08.2009 - 15:36 Uhr
"Früher haben die Stones oder Beatles auch nur Konzerte gespielt, die eine halbe Stunde gingen."
dumbsick
05.08.2009 - 15:54 Uhr
es ist das härteste album unserer karriere
Leatherface
05.08.2009 - 16:04 Uhr
"Wir wollten auf dem Album die raue Energie der Live-Performances einfangen"

"Das Neue ist mein mit Abstand persönlichstes Album"
dumbsick
05.08.2009 - 16:56 Uhr
das ist ein album voller extreme, die softeren sachen sind noch softer und die härteren noch härter
Waclav
05.08.2009 - 19:20 Uhr
oder gerne variert als : "es ist unser abwechslungsreichstes album und bietet von allem mehr: unsere harten elemente sind noch heftiger, die soften noch melodischer & harmonischer."

..furchtbar wie nahezu alle bands sich so anbiedern!
angebiederte band
05.08.2009 - 19:25 Uhr
dann antworte doch was kluges auf diese lamen fragen, du popo!
shomo
05.08.2009 - 19:33 Uhr
"nein nein, wir kopieren wir sind helden ganz bestimmt nicht."
Berni
05.08.2009 - 19:39 Uhr
"Mit unserem letzten Album sind wir total unzufrieden. Dieses hier ist gaaanz anders!"
vomsk
05.08.2009 - 19:52 Uhr
"ich denke,das neue album ist unser bisher bestes"

Dieser Satz lässt sich noch mit der vorangehenden Phrase "Ich weiß, es klingt abgedroschen, aber..." ergänzen.
gern genommen
05.08.2009 - 19:57 Uhr
Wir haben als Band eine schwierige Phase hinter uns...
Waclav
05.08.2009 - 22:32 Uhr
@angebiederte band:
man könnte als band ja immerhin versuchen,die anbiederei etwas origineller rüberbringen!ist doch das mindeste.
"gehirn-benutzen" ist aber in vielen bands scheinbar unerwünscht.dementsprechend hilflos wird das ganze praktiziert.
Phrasenschwein Merkel
28.07.2016 - 20:17 Uhr
Journalist greift Merkel an, spricht sie auf Rücktritt an - sie leiert einen Schwall ihrer üblichen Phrasen herunter

http://www.focus.de/politik/videos/journalist-geht-bundeskanzlerin-hart-an-frage-an-merkel-was-muss-passieren-damit-sie-einem-neustart-nicht-im-wege-stehen_id_5771262.html
Ausgemerkelt
29.07.2016 - 19:12 Uhr
Kritik am Phrasen-Bot Merkel: rechthaberisch, instinktlos und in der Sache falsch

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/anschlaege-in-deutschland-angela-merkels-trotz-14361849.html
Baraque Haut-Bama
29.07.2016 - 22:53 Uhr
Eine Demokratie muss das aushalten.
Baraque Haut-Bama
29.07.2016 - 22:53 Uhr
Wir müssen uns da auch ein Stück weit ehrlich machen.
Lieferheld.de
29.07.2016 - 23:19 Uhr
"Jetzt müssen wir liefern."

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

05.02.2017 - 06:23 Uhr
Interview with @oreillyfactor on Fox Network - 4:00 P.M. (prior to Super Bowl). Enjoy!

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

24.02.2017 - 16:55 Uhr
Big interview tonight by Henry Kravis at The Business Council of Washington. Looking forward to it!

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

24.02.2017 - 17:39 Uhr
"Ich hab mit diesem Album meine Scheidung verarbeitet."

"Diesmal waren alle Bandmitglieder am Songwriting beteiligt."

"Ich bin clean."
Fussballer
24.02.2017 - 18:51 Uhr
"Damit beschäftigen wir uns nicht, wir Denken nur von Spiel zu Spiel"

"Wir haben das im Trainig die ganze Woche einstudiert"

"Dem letzten muß jetzt klar sein um was es geht"


"Unser Serbischer Bomber und ich sind dicke Kumpels"
Joachim Witt
24.02.2017 - 22:48 Uhr
"Plattentests ist scheiße."
Abmerkeln
26.02.2017 - 15:33 Uhr
"Wir schaffen das."
Abmerkeln
26.02.2017 - 15:45 Uhr
Ich lebe immer noch im Jahr 2015.
Armin die Wizfigur
26.02.2017 - 17:05 Uhr
"Wir besprechen nur relevante Platten."
Metro Polis
26.02.2017 - 17:37 Uhr
Nähere Umstände sowie das Motiv sind nicht bekannt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim