Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 24 25 26 ... 29 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Markus Lanz

User Beitrag
vdd
03.06.2016 - 00:33 Uhr
nein, ehrlich...eilenberger benimmt sich wie ein angepasstes, braves mädchen. sein antideutscher selbsthass steht ihm im weg. seine methoden sind kratzen, beißen, haareziehen.

er ist kein mann. hört man schon an seiner stimme..
@vdd
03.06.2016 - 00:35 Uhr
Deine Deutung ist pubertär. Soviel Polemik in einem Satz zeugt von Aussagearmut. Ganz schwach.

Der Lanz
16.06.2016 - 00:21 Uhr
Der Lanz, der kann's.
Rummms
16.06.2016 - 01:01 Uhr
Ja, der Lanz.Bulldog, der konnte nochwas.
Risiko Postrock
16.06.2016 - 01:04 Uhr
Lanz´ langweilige "Promi"-Remisé. Dem vertraulichen Plaudern anheim gefallen...
Heute mit:
19.07.2016 - 22:09 Uhr
Rick Astley, Sänger
Mit "Never Gonna Give You Up" landete er 1987 in 25 Ländern einen Nummer-eins-Hit. In der Sendung sagt Astley, wie der Song sein Leben verändert hat und spricht über sein neues Album "50".

Thomas Stein, Musikproduzent
Er kennt sich aus im internationalen Musikgeschäft. Für den Erfolg vieler Künstler war Stein verantwortlich. Er spricht über seinen Karriereweg und erinnert sich an seine Juroren-Tätigkeit.

Elli Erl, Sängerin
2004 war sie Siegerin der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Heute arbeitet Erl als Lehrerin. In der Sendung spricht sie über Castingshows und ihre Arbeit als Lehrerin.

"Bosse", Musiker
Mit 16 zog er von zu Hause aus, und mit 17 schmiss er die Schule. Heute gehört "Bosse" zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Popstars. Er erinnert sich an die Anfänge seiner Karriere.

Franziska Menke, Sängerin
Sie gilt als Ikone der Neuen Deutschen Welle. Als "Fräulein Menke" sang sie Hits wie "Hohe Berge" oder "Tretboot in Seenot". In der Sendung erzählt Menke, was sie heute macht.
00:10
20.07.2016 - 23:49 Uhr
Ann-Marlene Henning, Sexologin
In der ZDF-Dokumentationsreihe "MAKE LOVE" zeigt Henning, dass man Liebe machen lernen kann. Sie erklärt, warum die Hälfte der Deutschen mit ihrem Sexleben unzufrieden ist.

Lilo Wanders, Moderatorin
Mit Liebe und Sex kennt sie sich aus. Von 1994 bis 2004 moderierte Wanders die Sendung "Wa(h)re Liebe". Die Travestiekünstlerin erklärt, warum unsere Gesellschaft "oversexed" ist.

Thilo Mischke, Journalist und Moderator
Mit seinem Buch "In 80 Frauen um die Welt" sorgte er für Aufsehen. In der Sendung spricht der 35-Jährige über die Recherchen zu seinem Buch und über neue Projekte.

Wolfram Huke, Filmemacher
Vor drei Jahren lief sein Film "Love Alien" im Kino. Der damals 29-Jährige dokumentierte ein Jahr lang die Suche nach einer Partnerin. Huke erzählt, wie sich sein Leben seitdem verändert hat.
ZDF strich am Dienstag kurzfristig "Markus Lanz"
27.07.2016 - 18:04 Uhr
"Aufgrund einer produktionell notwendigen Sommerpause werden mitunter 'Markus-Lanz'-Sendungen voraufgezeichnet. Mit Blick auf die aktuellen Ereignisse der vergangenen Wochen entsprechen im heutigen Fall die voraufgezeichneten Gesprächsinhalte nicht mehr den Anforderungen an Aktualität, die man an 'Markus Lanz' stellt. Deshalb hat sich das ZDF entschieden, die voraufgezeichnete Sendung aus dem Programm zu nehmen."

Eigentlich waren der Schauspieler Volker Brandt, Borris Brandt, Südamerika--Korrespondent Andreas Wunn, sowie Maria Leenen und Michael Räber, die sich für Flüchtlinge engagieren, als Gäste angekündigt. Genauere Details, aufgrund welcher Inhalte die Sendung gesperrt wurde, nannte das ZDF nicht.

http://www.dwdl.de/nachrichten/56941/zdf_streicht_am_dienstag_kurzfristig_markus_lanz/
Wuxi Dalian
27.07.2016 - 19:19 Uhr
werden die nie öffentlich machen.

denn wie immer :

# Lebenslüge der Linken
Heute mit:
23.08.2016 - 22:49 Uhr
Andreas Toba, Geräteturner
Eine Medaille hat Toba bei den Olympischen Spielen nicht gewonnen, aber er hat Kampfgeist bewiesen. Toba erklärt, warum er mit gerissenem Kreuzband weiter turnte und sagt, wie es ihm geht.

Margot Käßmann, Theologin und Autorin
In ihrem neuen Buch schreibt sie auch über die Zukunftsängste der Menschen. In der Sendung erklärt Käßmann, warum wir nicht verzagen müssen und sagt, ob Angst vor Terror ihr Leben beeinflusst.

Prof. Peter Neumann, Terrorismusexperte
Er arbeitet als Professor für Sicherheitsstudien am King's College in London. Neumann spricht über die Entwicklung des IS und die Angst vor weiteren Terroranschlägen.

Michael Räber, Flüchtlingshelfer
Seinen Beruf als Unternehmensberater hat er aufgegeben und engagiert sich seit einem Jahr für Flüchtlinge. Räber erklärt, wie sich terroristische Anschläge auf seine Arbeit auswirken.

Walter Dold, Autor und "Prepper"
"Prepper" sind Personen, die sich auf jede Art von Katastrophe vorbereiten, auch durch Einlagerung von Lebensmittelvorräten. Dold äußert sich zum neuen Zivilschutzkonzept der Bundesregierung.
22:45
30.08.2016 - 21:38 Uhr
Michael Spreng, Journalist
Vor einem Jahr sorgte Merkel mit ihrem Satz "Wir schaffen das!" für Aufsehen. Spreng erklärt, wie die Formulierung aktuell lauten müsste und sagt, wie er die Flüchtlingspolitik bewertet.

Jochen Busse, Kabarettist
Busse hat Respekt vor Merkels Aussage und sagt: "Eine positiv denkende Kanzlerin ist mir lieber als jemand, der nur warnt." Er gibt seine Einschätzung zur aktuellen Flüchtlingssituation.

Boris Palmer, Politiker
Seit 2007 ist er Oberbürgermeister der Stadt Tübingen. Der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung steht der Grünen-Politiker kritisch gegenüber. In der Sendung sagt Palmer, was schief läuft.

Kira Grünberg, Ex-Stabhochspringerin
Die Olympischen Spiele in Rio waren ihr großes Ziel, doch ein Trainingssprung im letzten Jahr veränderte ihr Leben. In der Sendung erzählt Grünberg, wie sie mit der Querschnittslähmung umgeht.

Rainer Schmidt, Autor
In seinem Roman "Legal High" beschreibt Schmidt, was passieren würde, wenn die Bundeskanzlerin 2019 Cannabis vollständig legalisiert. In der Sendung spricht er über die Vorteile und Risiken.
Say WHAT??
30.08.2016 - 22:56 Uhr
Palmer sagt gerade, dass "wir es jetzt schaffen". Spinnt der? Kennt der überhaupt die vielen Straftaten der Refugees?

Palmer ist auch so ein Systemling.
Wie naiv ist dieser Busse?
30.08.2016 - 23:25 Uhr
Palmer ist in der Runde der einzig Vernünftige.
Rauuuuus
30.08.2016 - 23:31 Uhr
Palmer hat immerhin auf Artikel 33 hingewiesen....


Genfer Flüchtlingskonvention

Artikel 33

"Verbot der Ausweisung und Zurückweisung

1. Keiner der vertragschließenden Staaten wird einen Flüchtling auf irgendeine Weise über
die Grenzen von Gebieten ausweisen oder zurückweisen, in denen sein Leben oder seine
Freiheit wegen seiner Rasse, Religion, Staatsangehörigkeit, seiner Zugehörigkeit zu einer
bestimmten sozialen Gruppe oder wegen seiner politischen Überzeugung bedroht sein
würde.

2. Auf die Vergünstigung dieser Vorschrift kann sich jedoch ein Flüchtling nicht berufen,
der aus schwer wiegenden Gründen als eine Gefahr für die Sicherheit des Landes
anzusehen ist, in dem er sich befindet, oder der eine Gefahr für die Allgemeinheit dieses
Staates bedeutet, weil er wegen eines Verbrechens oder eines besonders schweren
Vergehens rechtskräftig verurteilt wurde."


http://www.unhcr.de/fileadmin/user_upload/dokumente/03_profil_begriffe/genfer_fluechtlingskonvention/Genfer_Fluechtlingskonvention_und_New_Yorker_Protokoll.pdf

Wenn sich einer der Refugees auf irgendeine Art danebenbenimmt: Hausrecht -> RAUS!
23:15
01.09.2016 - 23:10 Uhr
Marina und Herfried Münkler, Autoren
In ihrem Debattenbuch "Die neuen Deutschen" versucht das Professorenehepaar Antworten auf die Bewältigung der Flüchtlingskrise zu geben. In der Sendung geben Münklers ihre Einschätzung.

Christoph Schwennicke, Journalist
Vor einem Jahr sagte Angela Merkel: "Wir schaffen das!" In der Sendung erklärt Schwennicke, warum er daran nicht glaubt.

Bettina Böttinger, Moderatorin
Seit zehn Jahren moderiert sie die Talkshow "Kölner Treff". Im Juli feierte Böttinger ihren 60. Geburtstag. Die Journalistin und Moderatorin spricht über das Älterwerden und ihre Kindheit.

Sophia Thomalla, Model
Ab Samstag ist sie als Jurorin für die Tanzshow "Dance Dance Dance" tätig. In der Sendung spricht Thomalla über ihre neue Aufgabe und erzählt, was ihr Tätowierungen bedeuten.
23:30
06.09.2016 - 21:24 Uhr
Giovanni di Lorenzo, Journalist
Bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern erreichte die AfD über 20 Prozent. In der Sendung erklärt di Lorenzo, was das Ergebnis für die etablierten Parteien bedeutet.

Hans-Ulrich Jörges, Journalist
In seiner Kolumne "Zwischenruf aus Berlin" beleuchtet er regelmäßig die politische Lage Deutschlands. Jörges erklärt, warum Merkels Politik nicht transparent genug ist.

Ingmar Stadelmann, Comedian
Geboren ist er in Sachsen-Anhalt, auch dort erreichte die AfD im März über 20 Prozent. Stadelmann spricht über die Stimmung in seiner Heimat und sagt, wie er mit Anfeindungen umgeht.

Dirk Roßmann, Unternehmer
Mittwoch feiert er seinen 70. Geburtstag. Der Unternehmer sagt: "Mein ganzes Leben ist die Firma und die Verantwortung." Roßmann erinnert sich, wie er 1972 sein Unternehmen gegründet hat.

Dr. Yael Adler, Ärztin und Autorin
Gerade erschien ihr Buch "Hautnah". Darin verrät die Dermatologin alles über unser größtes Organ. In der Sendung erklärt Adler, warum die Haut der Spiegel der Seele ist.
Heute mit:
20.09.2016 - 22:54 Uhr
Bryan Adams, Musiker und Fotograf
Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. In der Sendung sagt Adams, warum er kaum Klischees von Rockmusikern erfüllt und spricht über seine Leidenschaft für die Fotografie.

Jenke von Wilmsdorff, Reporter
Für die aktuelle Staffel von "Das Jenke-Experiment" geht der Reporter an seine Grenzen. In der Sendung spricht von Wilmsdorff über seine gesammelten Erfahrungen.

Ulf Poschardt, Journalist
Merkel hat mit ihrer gestrigen Rede überrascht. Poschardt gibt seine Einschätzung zu den Aussagen der Bundeskanzlerin und sagt, wie er das Berliner Wahlergebnis bewertet.

Renan Demirkan, Schauspielerin
Seit vielen Jahren engagiert sich die Schauspielerin für Integration. In der Sendung sagt Demirkan, warum sie Sorge vor demokratiegefährdenden Veränderungen hat.

Guido Reil, Politiker
Im Mai ist der Gewerkschafter nach über 25 Jahren aus der SPD ausgetreten. Jetzt engagiert sich Reil in der AfD. In der Sendung spricht er über seine Beweggründe für den Parteiwechsel.
Hashtag
20.09.2016 - 23:36 Uhr
#Lanz
Rote Wackelpudding Armee
20.09.2016 - 23:42 Uhr
Guido Reil, bester Mann!
Hipster aus Herne
21.09.2016 - 00:17 Uhr
ja, Reil ist ne ehrliche Haut, guter Mann obwohl in der Gelhäretiker aufs Glatteis führen wollte.
SPD Bundestagsabgeordneter, der noch selbst tweetet
21.09.2016 - 00:23 Uhr
Guido Reil ist von SPD zu #AfD übergelaufen. In Essen. Seh in grad bei #Lanz. Was für ein Rassist. Gut das er weg ist! Da gehört er hin.

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/778341595385040­896
Karl Lauterbach
21.09.2016 - 01:08 Uhr
PS ich binn legasteenig.ger!!1
Hashtag
21.09.2016 - 05:13 Uhr
#Karl
Rennatte
21.09.2016 - 06:51 Uhr
Reil? SPD? AfD? FRAGEN!!!
maasvoll
21.09.2016 - 08:14 Uhr
Ein Choleriker mit fieser Stimme und anstrengendem Redefluss pauschalisiert vor sich hin. Jeder Stammtisch ist differenzierter. Das "Weglachen" von Kritik war bezeichnend.
Renan Demirkan
21.09.2016 - 10:49 Uhr
Der will doch nur im Mittelpunkt stehen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Kriminelle Energie
21.09.2016 - 12:39 Uhr
Guckt euch doch mal in Essen und generell in NRW um! Der Guido pauschalisiert nix!!!
@maasvoll
21.09.2016 - 13:32 Uhr
kam gerade frisch rein als Beispiel für die Zustände, die Reil beschreibt:

Essen: 11- und 13-jährige Osteuropäerinnen wollen in Wohnung einbrechen; eine beißt einen Zeugen

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3435352
zuzuzi
21.09.2016 - 16:25 Uhr
na, beleidige mal nicht die osteuropäer.

die vorderindische sippe spielt doch nur heimische folklore
jjc
21.09.2016 - 21:37 Uhr
diese linke schauspielerin mit ihrem weltfremden gesülze ist ja wirklich unerträglich.

https://www.youtube.com/watch?v=wpM78hvwKgc
Kostenloser Beitrag
22.09.2016 - 07:50 Uhr
die demirkan war echt nervtötend..
Talkrundenauskenner
22.09.2016 - 10:40 Uhr
Die ist immer nervtötend.
Jaja
22.09.2016 - 11:43 Uhr
Wie sie auch immer gleich herumheult...
Setzt die doch einfach mal im Essener Norden aus. Viel Spaß.
@jajaj
22.09.2016 - 11:45 Uhr
Setzt die doch einfach mal im Essener Norden aus. Viel Spaß.

Rennt da dieser wirre Ex-Spd-nun-Afd-Typ rum? Brrrrrrrr.
Guido R.
22.09.2016 - 12:00 Uhr
Da rennen die Libanesen-Clans herum, du Lichtkind! Vor denen warne ich schon seit 2009. Aber auf mich hört ja keiner.

Die Überfremdung in unserem Land werdet ihr noch bitter bereuen.
Sone Überraschung
22.09.2016 - 12:10 Uhr
Vor denen warne ich schon seit 2009. Aber auf mich hört ja keiner.

Du hast Ausländer/Migranten halt schon gehasst, bevor es cool war.
Guido R.
22.09.2016 - 12:14 Uhr
Wer vor Problemen warnt und sein deutsches Volk beschützen will, ist doch nicht automatisch ein (Fremden-)Hasser.

Hier schau mal, in ganz NRW gibt es No-Go-Areas:

http://www.huffingtonpost.de/2016/09/21/nrw-sanitaeter-problemviertel_n_12111738.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002
23:30
04.10.2016 - 22:30 Uhr
Bruno Jonas, Kabarettist
In seinem Buch "Totalschaden" präsentiert Jonas die neuesten Unfälle aus Politik und Gesellschaft. Er sagt, wie es um Deutschland steht und wie er die Proteste in Dresden erlebt hat.

Tilman Steffen, Journalist
In seinem Kommentar für die Zeit schreibt Steffen: "Hunderte Unbelehrbare haben die Stimmung des Dresdner Einheitsfestes vergiftet." Der Journalist erklärt, warum das geschehen konnte.

Nujeen Mustafa, flüchtete aus Syrien
Nujeen sitzt im Rollstuhl und kam vor einem Jahr nach Deutschland. Die 17-Jährige berichtet von ihrer Flucht in die Freiheit und sagt, wie sie Deutschland aktuell erlebt.

ChrisTine Urspruch, Schauspielerin
Seit 2014 ist sie als "Dr. Klein" erfolgreich. Am 7. Oktober startet die dritte Staffel der ZDF-Serie. Urspruch spricht über ihre Rollen als Kinderärztin und Rechtsmedizinerin.

Prof. Michael Tsokos, Rechtsmediziner
Er leitet das Institut für Rechtsmedizin der Charité in Berlin. Gerade erschien sein Buch "Sind Tote immer leichenblass?" Tsokos erzählt von den größten Irrtümern der Rechtsmedizin.
Gorby
04.10.2016 - 23:36 Uhr
Mittlerweile leben wir in einem System, einer Gesellschaft, in der diese Politikfarce und Demokratiesimulation grotesker ist als es sämtliche Folgen der Muppet-Show je sein könnten.
Gorby
04.10.2016 - 23:43 Uhr
ich habe übrigens noch nie gewählt.
Fahjel Ripp
04.10.2016 - 23:55 Uhr
Und wie immer wird es in dieser Simulation sein,
das friedliche Gegenargumente panisch gelöscht werden.

Es ist ei orwellscher Staat
affe sucht liebe
04.10.2016 - 23:55 Uhr
höre ich richtig oder wird gerade beim lanz versucht, die nachvollziehbaren proteste in dresden zu einer art von "majestätsbeleidigung" gegen merkel und gauck umzudeuten?

was für schleimscheißer!
23:15
05.10.2016 - 17:57 Uhr
Alida Gundlach, Moderatorin
Fast 20 lang Jahre moderierte sie die "NDR Talk Show". 2012 gründete Gundlach den Verein "tierwork e.V." In der Sendung spricht die Moderatorin über ihr Engagement für Hunde in Not.

Angelina Kirsch, Curvy-Model
Entdeckt wurde sie in einem Straßencafé in Rom. Heute zählt Kirsch zu den bekanntesten Curvy-Models. In der Sendung spricht die 28-Jährige über ihren Job und erzählt von aktuellen Projekten.

Oliver Geissen, Moderator
Seit über 20 Jahren ist er als Moderator erfolgreich. In der Sendung spricht Geissen über seinen ersten Roman "Kokostee. Die geheime Insel der Stars." und erinnert sich an seine Schulzeit.

André Stern, Autor und Journalist
Er hat nie eine Schule besucht. Gerade erschien Sterns Buch "Spielen, um zu fühlen, zu lernen und zu leben". Der Journalist erzählt, was ihn am normalen Schulalltag stört.

Josef Kraus, Lehrer
Er ist der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes. 20 Jahre lang war er als Schulleiter tätig. Der ehemalige Gymnasiallehrer erklärt, warum eine leistungsorientierte Schule wichtig ist.
leistungsbruch
05.10.2016 - 18:18 Uhr
Der ehemalige Gymnasiallehrer erklärt, warum eine leistungsorientierte Schule wichtig ist.

lol...depp.
23:15
12.10.2016 - 22:32 Uhr
Richard David Precht, Schriftsteller
In seinem neuen Buch beschäftigt sich Precht mit den Rechten von Tieren. Er sagt, was sich im Tierschutz ändern muss und warum unser Fleischkonsum "moralisch äußerst bedenklich" ist.

Nikolaus Blome, Journalist
Gerade erschien das gemeinsame Buch von Blome und Augstein. In "Links oder rechts" geben die Autoren Antworten auf die Fragen der Deutschen. Blome spricht über den neuen Rechtspopulismus.

Jakob Augstein, Verleger
In der Sendung sagt Augstein, wie etablierte Parteien auf die AfD reagieren sollten und spricht über seine Zusammenarbeit mit Nikolaus Blome.

Melanie Mühl, Autorin
Ihr Buch "Die Kunst des klugen Essens" führt durch den Dschungel der Ernährungswelt. In der Sendung sagt Mühl, ob Schokolade wirklich glücklich macht und erklärt, was "kluges Essen" ist.

Doreen Kröber und Andreas Zmuda
Ihr Ziel ist es, mit ihrem Ultraleichtflugzeug die Welt zu bereisen. In der Sendung erzählen die beiden Abenteurer Kröber und Zmuda von ihren Erlebnissen.
Hart aber fair
13.10.2016 - 11:17 Uhr
Augstein und Blome waren am uninteressantesten in der Runde.
23:45
13.10.2016 - 22:25 Uhr
Elmar Theveßen, Journalist
Mittwochabend wurde der syrische Terrorverdächtige Dschaber al-Bakr tot in seiner Gefängniszelle aufgefunden. In der Sendung gibt der Terrorismusexperte Elmar Theveßen seine Einschätzung.

Jens Spahn, Politiker
1997 trat Spahn in die CDU ein. In der Sendung spricht der Politiker über den Zusammenhang von Terrorgefahr und Flüchtlingskrise.

Bilal Reffas, Softwareentwickler
Neben seiner Ausbildung arbeitet der 21-Jährige als Softwareentwickler. Reffas spricht über seinen Besuch im Silicon Valley und sagt, warum man die Digitalisierung als Chance sehen sollte.

Gero von Boehm, Autor und Produzent
Seit mehr als drei Jahrzehnten interviewt er Persönlichkeiten. Gerade erschien das Buch "Nahaufnahmen. Fünfzig Gespräche mit dem Leben." Gero von Boehm erzählt von seinen Begegnungen.

Isobel Bowdery und Amaury Baudoin
Vor knapp einem Jahr überlebten sie das Attentat im Bataclan in Paris. 130 Menschen starben bei den Anschlägen in Frankreich. Das Paar erzählt, wie es gelernt hat, mit dem Erlebten umzugehen.
Briegel
13.10.2016 - 22:33 Uhr
Oh, es geht um Flüchtlinge. Darum ging es bestimmt schon seit 20 Minuten nicht mehr.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

19.10.2016 - 18:12 Uhr
Erneut im TV zu sehen ist Thees Uhlmann HEUTE ABEND im ZDF Fernsehen bei MARKUS LANZ. Neven Subotic und Reinhold Messner sind auch da. Los geht um 23:15 Uhr, danach ab ins Bett.
Hinter all diesen Theesen
19.10.2016 - 23:31 Uhr
Jau. Der Thees bei der Medieninstanz Lanz. Super toll.

Seite: « 1 ... 24 25 26 ... 29 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim