Archivsuche

Listen

Suche bei Amazon

Partnerangebote



skyscraper_free_trial


Mein BASE


www.titus.de

eXTReMe Tracker

Forum: : Boxhamsters - Brut imperial

Boxhamsters - Brut imperial

User Beitrag
SvK
30.07.2009 - 23:33 Uhr
erscheint am 4.9.

tracklist:
1. 1982
2. Herzigel
3. Mogli
4. Schluchtenflitzer
5. Unendlich
6. Flöz & Pökel
7. Daumenkino
8. Lochfraß
9. Gottmodus
10. Der 3. Ton
11. 1982 Instrumental
einer
31.07.2009 - 15:29 Uhr
eine der wenigen deutschsprachigen bands, die mir gefällt, wird's aber bei der herrschenden mittelklasse hier schwer haben. tupperparty is jedenfalls eine inselplatte, tötensen geilster gitarrensaarm usw...

*zählt die tage*
bernhard.
31.07.2009 - 17:35 Uhr
hossa, damit hätte ich ja nicht mehr gerechnet, dass da was kommt.

sehr schön, das könnte mal wieder ein echtes highlight werden!
der junge von nebenan
01.08.2009 - 12:26 Uhr
sollte glaube ich auch schon letztes jahr vor weihnachten rauskommen, bin gespannt

01.08.2009 - 13:10 Uhr
ich dachte, der nick steht als parodie für lyxen jedem offen. tut mir leid!
Christian
02.08.2009 - 22:17 Uhr
Das Album wird definitiv in Highlight ! Habe zwei Songs schon live gehört und einen vom Album. Und die klingen grandios. Eine der wichtigsten deutschen Bands ! Ich zähle die Tage bis zum Release...
Myriam
02.08.2009 - 22:21 Uhr
"Mogli" haben sie live auf dem OX Festival gespielt... der Song war der Wahnsinn !!!
SvK
02.08.2009 - 22:43 Uhr
die letzten beiden alben waren jedenfalls mindestens 8/10 und praktisch ohne ausfälle.
Chritian
03.08.2009 - 20:39 Uhr
Stimmt SvK ! Ich würde den beiden letzten Alben sogar eine 9/10 geben :) Ich habe ein gutes gefühl was da neue Album angeht...
nine four
05.08.2009 - 23:18 Uhr
so richtig geil finde ich die 90er alben, prinz albert mit farben zb oder tupperparty mit dem überhit III
Hans
06.08.2009 - 00:09 Uhr
Gibts eigentlich noch den legendären Thread vom Boxhamster Sänger noch? Oh Gott, war das übel..
joschi
08.08.2009 - 18:20 Uhr
bei welchem label erscheint die platte?
sideshowpop
10.08.2009 - 14:04 Uhr
hab die scheibe schon mal probehören dürfen.
eine wahre perle!!!! da könnt ihr euch freuen. kommt auf unter schafen raus.
SvK
19.08.2009 - 01:33 Uhr
bei amazon und co kann man mittlerweile reinhören.
Tom
31.08.2009 - 21:24 Uhr
Die neue Platte ist einfach der Hammer ! ich habe sie schon ca. 17 x gehört. Songs wie "1982" (klingt wie Blumfeld zu L'Etat et Moi-Zeiten; kann man bei Intro.de/ Lieblingslied downloaden), "Mogli" (die neue Boxies Hymne a la III), "Schluchtenflitzer" (Punk mit Noise & Indierock)oder "Lochfraß" (Goldene Zitronen lassen grüßen) sind einfach nur göttlich. Die Boxhamsters überraschen immer wieder, obwohl sie sich immer ein bißchen treu bleiben...
Porno-Adorno
14.09.2009 - 17:49 Uhr
Ich finde die "Saugschmerle" immer noch am besten. Die neue Platte finde ich etwas schwächer als ihre Vorgänger, aber "Lochfraß" ist auf jeden Fall ein ziemlich geiler Song. "Schluchtenflitzer" ist zwar auch sehr gut, klingt mir aber irgendwie sehr nach "Eishai".
SvK
14.09.2009 - 20:33 Uhr
finde auch die beiden vorgängeralben deutlich besser.
aber ein schlechtes album ist's in keinem fall.
Stephan
21.09.2009 - 21:03 Uhr

Vielleicht werde ich mit Ihnen älter, jedenfalls finde ich, daß Songs wie "Mogli" oder "1982" für die Ewigkeit sind... die Stimmung und der Sound von Boxhamsters ist einzigartig. Alle Daumen hoch für dieses Werk.
Kaki
01.10.2009 - 12:06 Uhr
hier ein weiteres Review:
Boxhamsters - Brut Imperial
Stephan
21.10.2009 - 23:16 Uhr
"Boxhamsters sind die Sonic Youth des Deutschpunk. Oder etwa: Die späte Antwort auf Buzzcocks?...die mit Abstand wichtigste Kapelle...als ob die Boxhamsters auf ihre alten Tage den jüngeren Tocotronic noch einmal die Grammatik des Rock´n´Roll beibringen könnten." Musikexpress 4/5
Eurodance Commando
22.10.2009 - 00:07 Uhr
"Schluchtenflitzer" ist so ziemlich das schlechteste Lied, was ich zuletzt gehört habe...
Knut
28.11.2009 - 17:56 Uhr
Boxhamsters... spielen gleich in Köln. Zusammen mit Devil in Miss Jones (EA80-Projekt)
Yippieh !!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Antworten

Dein Name:
Deine Nachricht: