Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Mountain Goats - The life of the world to come

User Beitrag
gawain
30.07.2009 - 17:28 Uhr
juhu, ein neues album! laut der offiziellen homepage erscheint es schon am 6.10.2009 und hat eine ganz merkwürdige, biblische tracklist und owen pallett macht die string arrangements. da bin ich ja mal sehr gespannt!
Obrac
30.07.2009 - 17:30 Uhr
Geil. Schöne Überraschung ;)
The Triumph of Our Tired Eyes
30.07.2009 - 17:34 Uhr
Da freu ich mich doch drauf. Gestern zufälligerweise mal wieder Get Lonely gehört. Immer noch ein unglaublich tolles Album.
bee
30.07.2009 - 17:44 Uhr
jo - hoffe auf ne Steigerung zur letzten Platte
gawain
30.07.2009 - 17:46 Uhr
einen ersten appetithappen gibts mit "genesis 3,23" auch direkt zum freien download. gefällt mir gut, würde mir aber auch wieder mal ein paar zurückgenommenere songs wünschen. macht aber auf jeden fall lust auf mehr.

Soup Dragon
30.07.2009 - 17:49 Uhr
Fand die letzte garnicht so schlecht und das wird die hier auch nicht, kann sie garnicht.
bee
30.07.2009 - 17:59 Uhr
ich mag den Herrn halt gern spröde und reduziert
Soup Dragon
01.09.2009 - 02:10 Uhr
ähm *hust*, also nach dem ersten Hördurchgang schon etwas entäuschend. Erstmal wieder All Hail West Texas oder doch besser The Sunset Tree hören und dann vielleicht nochmal versuchen.
LaHzz
05.10.2009 - 21:56 Uhr
also, nach vier, fünf hördurchgängen find ichs inzwischen richtig gut. wie satanic messiah ep, in alle richtungen erweitert. passt doch, prima geworden wieder!
Hubble
09.12.2009 - 19:52 Uhr
Ein wunderbares Album ist das geworden. Zu Anfang fand ich's größtenteils recht unscheinbar. Mit der Zeit wachsen einem aber die Songs und Geschichten, die Darnielle erzählt, ziemlich ans Herz. Hätte von mir noch 1-2 Punkte mehr gegeben.
Heulender Vogel
10.12.2009 - 06:47 Uhr
TLOTWTC ist ganz gut, aber

ich mag den Herrn halt gern spröde und reduziert.

All Hail & Zopilote Machine > all
Spice
12.01.2010 - 12:13 Uhr
Es ist richtig, dass die CD-Version kein Booklet besitzt?
Pascal
12.01.2010 - 13:06 Uhr
Jep, allerdings ist auch die LP-Version nicht gerade üppig ausgefallen, was das Zusatzmaterial angeht. Aber eine aufklappbare Doppel-Vinyl macht ja auch schon genug her, wir wollen mal nicht meckern;)
Spice
12.01.2010 - 22:03 Uhr
Zwei Songs bei Pitchfork:

http://pitchfork.com/tv/#/episode/2095-the-mountain-goats/1

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim