Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Songs, die Johnny Cash hätte singen sollen

User Beitrag
Hannah Honigkuchen
06.06.2009 - 10:33 Uhr
Erzählt mal, welche Songs Johnny Cash performen müsste, sollte er noch leben. Ich wills mir vorstellen :)
Resi Reiskeks
06.06.2009 - 10:44 Uhr
Resi, I hol di midm Traktor ab.
Ich bin für:
06.06.2009 - 10:55 Uhr
Ernst Neger - Das Humba-Täterä
Marianne
06.06.2009 - 11:14 Uhr
Tom Waits - Pony /Picture In A Frame/ Fannin´ Street
Bob Dylan - Not Dark Yet/Tryin´To Get Heaven/Standing In The Doorway
Van Morrison - Have I Told You Lately?
Radiohead - Lucky
Eels - If You See Natalie
Leonard Cohen - Hallelujah, Tower Of Song
Travis - Driftwood



sagehorn
06.06.2009 - 12:01 Uhr
haut mich, aber an irgendwas erinnert mich diese melodie bei resi und dem traktor ... bealtes oder so? ^^
DDing
06.06.2009 - 12:03 Uhr
"Emily" von Adam Green.
Klingt ja bekanntlich auch wie Torfrock.

Nummer Neun

Postings: 740

Registriert seit 14.06.2013

07.09.2023 - 21:55 Uhr
Die KI lässt Johnny Cash endlich Barbie Girl singen: Faszinierend und besser als das Original.

https://youtu.be/HyfQVZHmArA?si=CyH9JHDZuvuXNZpU

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim