Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Buch: Unter Linken -Wie man aus Versehen konservativ wird

User Beitrag
Linkspfutschist
22.12.2010 - 20:10 Uhr
Selbstironie bei der Linken? Humorvolle Sozialisten?

--> Gibt es tatsächlich.
cortex
07.01.2011 - 23:43 Uhr
Leute! WIE geil ist das bitte?
Fleischhauer TV
10.01.2011 - 15:56 Uhr
Utopie und Terror
k-nakke
10.01.2011 - 17:29 Uhr
Wer heute von den Opfern sprechen würde, die "im Namen des Nat.ionals.ozialismus" ihr Leben ließen, hätte sich diskursmoralisch zu Recht disqualifiziert.

pffffff da schlägt's doch dreizehn.
natürlich ließe sich auch über die begriffe "nat.ional-sozialismus" oder "nati.onaler sozialismus" und deren verhältnis zur tatsächlichen praxis streiten! wo kämen wir dahin, wenn uns fleischhauer sprachdiskurse verbieten würde!
anne will - gabi aber nicht
17.01.2011 - 17:32 Uhr
http://daserste.ndr.de/annewill/aktuelle_sendung/erste316.html

fleischhauer, hau rein!
ROFL
17.01.2011 - 22:55 Uhr
http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[backPid]=3&tx_ttnews[tt_news]=4062&cHash=f58d6a40a37d57d1a840e042f447c73d
würg!
24.01.2011 - 14:55 Uhr
es wird immer schlimmer

man beachte die Richtigstellung unter dem Artikel
Habs zwar schon im anderen Thread gepostet...
24.01.2011 - 15:00 Uhr
aber hier gehört es genauso rein:

Der Fehler im Artikel ist ja nur das kleinste Übel... Es ist wohl einer, wenn nicht sogar der schlechteste Kommentar den ich jemals auf Spon gelesen habe. Bei dem Autor ist das aber auch kein Wunder... man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Da will er Guido verteidigen und alles was kommt ist "die anderen sind ja noch schlimmer" und völlig wirre Theorien über angeblich enttäuschte "linke Gutmenschen"...

Fleischhauer ist so ein Vollspacken, unfassbar.
frankie
14.08.2011 - 20:34 Uhr
Die Linke hat recht?
Er nun wieder
23.08.2011 - 06:52 Uhr
Warum Frank Schirrmacher irrt
Cabeza
06.09.2011 - 17:28 Uhr
Man achte mal auf den Finanzlobbyisten bei 1:26.
Zufällig drauf gestoßen
20.12.2013 - 12:12 Uhr
Schau an, schau an... Der Herr Machina... Erst Fleischhauer-Fan und dann Löschmod. Der Weg war wohl vorgezeichnet.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

20.12.2013 - 15:22 Uhr
Leute, die in Fleischhauer allen Ernstes einen seriösen Journalisten sehen, haben den wohl nicht so verstanden.
Der Mann ist einfach ein vergrämter Ex-Linker, der nur des Gegenschreibens Willen gegen linke Ideen anschreibt.
Argumente hat der in seinem dennoch hoch unterhaltsamen Blog auf SpOn (immer Donnerstags) jedenfalls noch nie gebracht.
Sein Dokumentarfilm war dementsprechend eine unfreiwillige Tragikomödie =D

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

20.12.2013 - 16:57 Uhr
so ein "anti anti" eben, wenn man genug leute auf seiner seite hat, macht das auch keinen spaß mehr
Unter Heterosexuellen
20.12.2013 - 18:12 Uhr
Wie man aus Versehen

schwul wird

Steev Mikki

Postings: 743

Registriert seit 07.08.2013

06.05.2015 - 19:07 Uhr
Wenn Machina hier reinschaut, muss er bestimmt seufzen und denkt sich, hach, sechs Jahre ist das schon her...
Fleischhauer über Ausländerkriminalität
20.04.2016 - 21:09 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kriminelle-auslaender-abschiebung-nach-helgoland-kolumne-a-1087915.html

Was die Ausländerkriminalität angeht, gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist: Die überwältigende Mehrheit der hier lebenden Nichtdeutschen verhält sich genauso gesetzestreu wie die einheimische Bevölkerung. Die beunruhigende ist: Wo Ausländer kriminell werden, geraten die Dinge schnell außer Kontrolle. In Sachsen hat das Landeskriminalamt festgestellt, dass 1,3 Prozent der Asylbewerber für 50 Prozent der Delikte durch Zuwanderer verantwortlich sind. Solche Zahlen werden normalerweise nicht erhoben, weder für ausländische noch für deutsche Straftäter. Deshalb ist das sächsische Beispiel so wertvoll, auch wenn in Sachsen weniger Ausländer leben als anderswo. Wir haben kein Problem mit Ausländerkriminalität. Deutschland hat ein Ausländerintensivtäterproblem.

"Wer glaubt, sich bei uns über Recht und Gesetz stellen zu können, der muss bestraft werden, völlig egal, woher er kommt", erklärte Justizminister Heiko Maas nach der Neujahrsnacht in Köln. In Wahrheit muss man als Ausländer schon ziemlich viel anstellen, bis es Konsequenzen für den Aufenthaltsstatus hat.
Hihihi
24.04.2016 - 22:25 Uhr
Bodo Ramelow: "Es kotzt mich an wie arrogant ihr seid!"

http://www.bild.de/regional/leipzig/ministerpraesident/ministerpraesident-ramelow-von-antifa-bedraengt-45516194.bild.html
Niesanfälle
14.05.2016 - 11:55 Uhr
Den Leuten, die sich für die AfD erwärmen können, wird unterstellt, sie hätten etwas gegen Schwule, gegen Minderheiten und überhaupt gegen jede Form der Emanzipation. Das mag für einen Teil der AfD-Funktionäre zutreffen. Aber bei vielen Wählern richtet sich der Widerwille nicht gegen den Umstand, dass auch Menschen unbehelligt ihr Leben führen können, die irgendwie anders sind als sie. Sie sind es einfach leid, dass aus jedem Ausrutscher ein Skandal gemacht wird, weil irgendwelche Anti-Diskriminierungs-Aktivisten den Alarmknopf drücken.

Ganz oben auf der Liste von Leuten, die Wehleidigkeit zu ihrem Markenzeichen gemacht haben, steht im Augenblick Recep Tayyip Erdogan. Aber nach dem türkischen Präsidenten kommen sofort die Advokaten der diskriminierungsfreien Sprache, die überall Beleidigung wittern. "Mikroaggression" heißt das Konzept, wonach schon die Frage an jemanden mit ausländischen Wurzeln, woher er stamme, eine Herabwürdigung darstellt, weil die Frage darauf schließen lässt, dass man einen dunklen Teint oder einen starken Akzent nicht als typisch deutsch empfindet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/political-correctness-der-rueckschlag-fleischhauer-kolumne-a-1091540.html

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim