Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 14 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Die SPD

User Beitrag
Sebastian liebt Dich (und deine Kinder)
07.03.2015 - 05:51 Uhr
*eine lange Nase dreh*
Siggi Pop
13.03.2015 - 13:23 Uhr
Hört mal her, Genossen. 2017 wird es wieder eine große Koalition mit der CDU geben. Da machen wir den Wahlkampf gleich zusammen mit der CDU. Angela ist einfach unbesiegbar. Und ich behalte meinen Posten ab jetzt noch mindestens 6 Jahre. Alles supi, Genossen! Und regt euch doch nicht so auf... in Katar habe ich keinen einzigen Sklaven gesehen. Genauso wenig wie in deutschen Schlachthöfen oder im deutschen Baugewerbe! *pupsunterdrück*
Siggi Pop
13.03.2015 - 13:33 Uhr
Angie vor, noch ein Tor!!!
ERRATUM, nicht!
13.03.2015 - 13:34 Uhr
Der User Hubschrauberpilot hat im 'Anger-Management-Kurs für Dödel'-Thread zugegeben, dass er Dödel himself war. Auch verdichten sich immer mehr die Beweise, dass er der Megatroll ist, der hier seit Jahren das Forum zumüllt.

http://plattentests.de/forum.php?topic=54913&seite=1

MegatroII

Postings: 48

Registriert seit 13.06.2013

13.03.2015 - 13:48 Uhr
Kann nicht sein. Jedenfalls nicht der Megatroll, der offiziell für den Megatroll erklärt wurde (ob er es war, ist eine andere Frage)! ;-)))

p.s. nur echt aus Karlsruhe ;-)
M.egatroII
13.03.2015 - 13:53 Uhr
Hallo, ich bins, euer Hubidœdel. Habsch noch mehr Accountsch auf de Pfanne um Verwirrung zu stiften.
Thomas Oppermann
22.03.2015 - 21:50 Uhr
Wir sind fleißige Leute, und das lohnt sich am Ende immer.
Parteiordnungsverfahren
25.03.2015 - 14:24 Uhr
Die SPD-Führung will Sebastian Edathy loswerden - trotz des eingestellten Verfahrens

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sebastian-edathy-spd-spitze-beharrt-auf-parteiausschluss-a-1025473.html
SPD-Wählerin
25.03.2015 - 14:28 Uhr
Ältere, SPD (oder grün ) -wählende ,
oft sich für besonders intelligent haltende, dafür liebesbedürftige, sexuell ausgehungerte und frustrierte Frauen mit Kohle fahren gezielt um die halbe Welt, um junge und potente Stecher zu suchen. Sie glauben an die grosse Liebe, beschenken und finanzieren ihre Stecher, behaupten dreist, sie machen das statt aus Geilheit, aus Nächstenliebe, und werden von profesionellen bezness-men und beufsmässigen loverboys becircst und umgarnt, um anschliessend abgezockt und finanziell gemolken zu werden. Bezahlen, beschenken und kaufen die, und schuften für sie. Und plärren nacher in den Foren rum...Kohle weg, Stecher weh, heul...schluchz....

Die ollen und verliebten " intelligenten " Tussis haben ihr Geld den Männer freiwillig gegeben, und wurden weder unter Drogen gesetzt oder mit Gewalt genötigt, geschweige denn von ihren beach-und lover-boys mit Prügel und Schläge gefügig gemacht wurden. Liebe macht blind, und dumm. Heiratsschwindler lassen grüssen.
Quelle:
25.03.2015 - 14:32 Uhr
http://politikforen.net/showthread.php?161408-Bezness-und-grooming-Der-dumme-Frauen-Strang/page19
Bonzenschwein Siggi (Sozialfaschist)
04.05.2015 - 06:50 Uhr
Wahrnehmung des Streikrechts, das geht gar nicht!
deutscher Michel
05.05.2015 - 10:56 Uhr
Mimimi, das Bruttoinlandsprodukt, Mimimi, scheiß Ossi!
Verräterpartei at its best
21.06.2015 - 01:34 Uhr
SPD-Chef Gabriel hat sich durchgesetzt - aber ein klares Votum war es nicht: Weniger als 60 Prozent stimmten beim Parteikonvent für die Vorratsdatenspeicherung. Und das wohl nur, weil Justizminister Maas zuletzt unermüdlich dafür warb.
iehpfuibäh
21.06.2015 - 01:36 Uhr
heiko maas ist ein dermaßen glatter und windiger schleimscheißer, dass man kotzen möchte. war er schon früher im saarlander landtag.
Bundesjustizminister Heiko Maas (Dezember 2014)
21.06.2015 - 01:37 Uhr
#VDS lehne ich entschieden ab - verstößt gg Recht auf Privatheit u Datenschutz.
heiko m.
21.06.2015 - 01:42 Uhr
ich trage seit einiger zeit gerahmte brille, damit ich mir zumindest optisch auch mal etwas "profil" erschleichen kann...mein weiches opportunistengesicht gab ja sonst nie viel her...
Gabriel
22.06.2015 - 13:24 Uhr
*schmunzel*
Fakt ist
30.06.2015 - 08:12 Uhr
Der Sozialdemokrat ist der größte Feind des Menschengeschlechts.
Als wenn nix gewesen wäre
03.07.2015 - 17:13 Uhr
Gabriel trifft Clement

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-trifft-wolfgang-clement-als-wenn-nix-gewesen-waer-a-1042041.html
Waffenexporte und Flüchtlinge
10.08.2015 - 00:32 Uhr
http://twitter.com/extra3/status/630074490165305344/photo/1
.
25.08.2015 - 22:10 Uhr
Der neo-linksfaschistoide ex_User-Castorp und sein bildungsferner Quasimodi-Adlatus Knackschuh haben sich aggressiv lange gegen Gabriel gestellt, der sich jetzt sehr deutlich und öffentlich für Asylanten behauptet, um dann Bombendrohungen für die SPD-Zentrale zu ernten - die (Spiegelfechter-) Truth ist: virtuelle Sozialverlierer und braune Tollshocks sollten an dem Zyklon B schnuppern, dass sie sähen......
kleines schweinchen siggi
10.12.2015 - 18:05 Uhr
Stoppt TTIP!
S.P.O.N. - Im Zweifel links
14.12.2015 - 17:19 Uhr
Gabriels leere Versprechen: Wozu SPD?
Klarstellung
14.12.2015 - 18:00 Uhr
Die Meinung des Kryptokommunisten und bekannten Antisemiten Jakob A. ist hinlänglich bekannt. Die Sozialdemokratie steht zu ihren Werten.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

23.01.2016 - 22:08 Uhr
Das ist Comedy-Gold!

Die Arbeiter-Partei in Essen wollte gegen die Flüchtlings-Politik der CDU protestieren. Sie war ihr zu links!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151375869/Geplante-SPD-Demonstration-gegen-Fluechtlinge-abgesagt.html
Siggi will was machen
13.05.2016 - 19:58 Uhr
Der SPD-Chef steht un­ter Druck, seit die Par­tei in Um­fra­gen auf neue Tief­stän­de rutscht. Jetzt wehrt er sich im SPIE­GEL-Ge­spräch ge­gen Rück­tritts­ge­rüch­te und ver­spricht, „Schluss mit dem Neo­li­be­ra­lis­mus“ zu ma­chen.


---

LOL "Schluss machen", soso...:D
Guter Witz.
Aufruf an alle TroIIe
17.05.2016 - 22:02 Uhr
Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands - seit 150 Jahren sorgen wir dafür, dass es in unserem Land gerechter zugeht. Wir setzen uns ein für ein solidarisches Miteinander in einer freien, menschlichen Gesellschaft, für Verständigung und Frieden in der Welt. Darauf können wir stolz sein.

Seit einigen Jahren stehen Deutschland und die deutsche Sozialdemokratie vor besonderen Herausforderungen. Um diese verlässlich und mit vorausschauendem Blick zu bewältigen, suchen wir schnellstmöglich, spätestens aber zum Frühsommer nächsten Jahres

EINE KANZLERKANDIDATIN/EINEN KANZLERKANDIDATEN

für die Bundestagswahl 2017.

Die SPD sucht eine bis zum Äußersten motivierte, hochengagierte, erfolgsorientierte Persönlichkeit, die willens ist, die Zukunft der Bundesrepublik Deutschland als Bundeskanzler/in mit sozialdemokratischer Politik leidenschaftlich zu gestalten.

Die Aufgabe:

Als Kanzlerkandidat/in untermauerst du den historischen Anspruch der SPD, die/den Bundeskanzler/in der Bundesrepublik Deutschland zu stellen.
Du führst die SPD in den Bundestagswahlkampf und gibst mit Kreativität und Weitblick die Richtung vor bei der gemeinsamen Gestaltung des Wahlprogramms.
An der Spitze des Wahlkampfteams repräsentierst du die sozialdemokratischen Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität sowie die Inhalte des Wahlprogramms nach außen.
Du adressierst die Stammwählerschaft, frühere SPD-Wähler, Wechselwähler sowie bisherige Nichtwähler, damit die SPD das bestmögliche Ergebnis bei der Bundestagswahl 2017 erreicht. Das Wahlergebnis der Bundestagswahl 2013 darf dabei kein Maßstab sein - wir wollen es deutlich übertreffen.
Du motivierst die mehr als 445.000 Mitglieder der Partei, Dich bei Deinem Ziel, die SPD als Volkspartei zu stärken und die nächste Bundesregierung als sozialdemokratische/r Bundeskanzler/in anzuführen, geschlossen zu unterstützen

Puh, klingt hart? Fast unmöglich?

Nicht, wenn du diese Voraussetzungen erfüllst:

Du bist in der SPD verwurzelt, fühlst dich den sozialdemokratischen Grundwerten verpflichtet. Ein Amt in der Partei, im parlamentarischen Betrieb oder eine Regierungsfunktion auf Landes- oder Bundesebene sind keine zwingende Voraussetzung, aber förderlich für den Bekanntheitsgrad. Du hast keine Verbindungen zur russischen Gasindustrie.
Du bist in höchstem Maße belastbar und flexibel, führungsstark, aber auch teamfähig. Mit deinen ausgeprägten integrativen Fähigkeiten und deinem Verantwortungsbewusstsein bringst du die Partei geschlossen hinter dich. Du verbindest die soziale Nestwärme Willy Brandts mit dem Pragmatismus Helmut Schmidts.
Du bist sicher und gewandt im Auftritt auch vor großem Publikum und in den Medien. Du bleibst auch in schwierigen Situationen ruhig und sachlich, erträgst kritische Journalistenfragen und das Feuer innerparteilicher Heckenschützen gelassen. Bedenke: Die Jungsozialisten können im Straßenwahlkampf eine große Hilfe sein.
Du identifizierst dich mit einer sozialdemokratischen Politik, die einen funktionierenden Sozialstaat als Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Landes sieht, und du verstehst es, diese Politik glaubwürdig, konsequent und verständlich im Wahlkampf zu vertreten. Du bist also beispielsweise in der Lage, die Erfolge der Agenda 2010 als unser Erbe zu definieren, ohne für die Agenda 2010 zu sein.

Im Klartext: Du brennst für die SPD, hältst Umfragen für überbewertet, hast keine Angst vor Angela Merkel, du hast Charisma, bist redegewandt, sturmfest und ohne Wankelmut. Du willst regieren und aus einer schicksalsergebenen Verliererpartei wieder eine kraftvolle, erfolgshungrige, stolze SPD machen. Dein Motto: Wir schaffen das.

Liebe Genossin, lieber Genosse, Du bist immer noch überzeugt, dass du die oder der Richtige für diesen anspruchsvollen Job bist? Dann bewirb dich jetzt!

Bei Mehrfachbewerbungen behalten wir uns vor, die Auswahl der Kanzlerkandidatin/des Kanzlerkandidaten den Mitgliedern der Partei in einer Urwahl zu übertragen.
vollkommen durch diese truppe
19.05.2016 - 16:55 Uhr
Der Spiegel biedert sich jetzt mit einer fiktiven Stellenausschreibung für die SPD an:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-kanzlerkandidat-gesucht-a-1092673.html

Ob sie das auch bei der Linkspartei oder der AfD gemacht hätten?
Gerechtigkeit?
04.06.2016 - 01:02 Uhr
http://www.auf-ein-wort.org/#/new-gallery-78/

Lacher des Tages!
Fünfte Kolonne Washingtons
10.06.2016 - 17:45 Uhr
http://www.spiegel.de/einestages/willy-brandt-bekam-geheime-us-zahlungen-ab-1950-a-1096881.html

Muss das "Willy-Brandt-Haus" umbenannt werden?
Ann Merkel
10.06.2016 - 20:14 Uhr
Das "Willy-Brandt-Haus" heisst nicht so, weil es von Willy Brandt bezahlt wurde.
Ja,
10.06.2016 - 20:44 Uhr
Aber es wurde nach ihm benannt, weil man ihn für integer hielt...
Herbert Frahm
11.06.2016 - 05:38 Uhr
Ja, ich war beim Geheimdienst.
Gabriel holt die Keule raus
12.06.2016 - 12:09 Uhr
Vizekanzler Sigmar Gabriel hat Mitglieder der AfD scharf kritisiert. Ihre Aussagen erinnerten ihn an die seines Vaters, der bis zu seinem letzten Atemzug ein Na.zi gewesen sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gabriel-vergleicht-afd-mitglieder-mit-na*zis-a-1097149.html

Projekt 10% läuft, Siggi!
Fräger
12.06.2016 - 23:12 Uhr
"Als ich 10 Jahre alt war, wollte mich eine Lehrerin zur Sonderschule schicken, weil ich angeblich zu dumm war..." (Sigmar Gabriel)

https://sigmar-gabriel.de/persoenlich/

Wer hat das verhindert? :D
Landkarte
13.06.2016 - 14:57 Uhr
Es sind von der Merkelregierung erwünschte Siedler, die Merkel absichtlich mit allerhand Tricks angelockt hat und deshalb natürlich nicht mehr abschiebt.

Deshalb werden die von unseren Polit-Verbrechern wie Götter verhätschelt und gegen uns Deutsche ausgespielt.
Sichere Herkunftsstaaten
14.06.2016 - 20:36 Uhr
SPD und Grüne wollen erneut ihr eigenes Volk verraten und liefern sie gemeingefährlichen Nordafrikanern aus:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sichere-herkunftsstaaten-im-bundesrat-gruene-lassen-merkel-auflaufen-a-1097488.html

Da will Merkel einmal was richtig machen und dann funken die wahnsinnigen SPD/Grünen dazwischen...unglaublich..
SPD-Wähler Lenn X.
14.06.2016 - 20:53 Uhr
Auch in der BRD gehts bald los.


Kriegswaffen im Kölner Gemüsemarkt gefunden.
Damit ist vermutlich der Großmarkt an der Bonner Str. gemeint.
Nunja...Inhaber Musel natürlich Nachrichtensperre
Das ist für Insider keine Überraschung.
Nun
14.06.2016 - 21:03 Uhr
eine linksradikale und germanophobe spd mit politikern wie maas, stegener, schwesig und özugus braucht kein mensch. wenn sich eine spd als eine stasi 2.0 und als zentralrat aller antideutschen definiert, dann darf sie sich nicht wundern, wenn sie sich in politischer versenkung wiederfindet.
Gretchenfrage
18.06.2016 - 08:34 Uhr
Wieviel von seinem Vater steckt in Sigmar Gabriel?
SPD-Türkin leidet unter Realitätsverlust
18.06.2016 - 14:44 Uhr
AfD-Vize Alexander Gauland warnte zuletzt muslimische deutsche Beamte und Politiker vor Reisen nach Mekka. Im SPIEGEL nennt die Integrationsbeauftragte Ayden Özoguz seine Aussagen absurd.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/aydan-oezoguz-wirft-alexander-gauland-absurde-aussagen-zum-islam-vor-a-1098245.html

tschüß, SPD...
Fräger
18.06.2016 - 14:48 Uhr
War das dieselbe Frau Özoguz, welche kürzlich von Erdogans vierter Kolonne in Deutschland, dem 'Islamverein' DITIB, vom Fastenbrechen ausgeladen wurde, da sie es gewagt hatte, der Armenien-Völkermord-Resolution zuzustimmen?
KED
18.06.2016 - 14:52 Uhr
Es gibt nur eine Partei. Die Kapitalistische Einheitspartei.
Siggi gone wild
26.06.2016 - 03:26 Uhr
Islamwissenschaftlerin: Gabriels Aussagen beim Fastenbrechen sind naiv

http://www.idea.de/gesellschaft/detail/islamwissenschaftlerin-gabriels-aussagen-beim-fastenbrechen-sind-naiv-97325.html
Projekt 3% läuft
28.06.2016 - 19:59 Uhr
Özoguz (SPD) fordert Integrationsverständnis nicht von Migranten, sondern von "81 Millionen Bürgern"

http://islam.de/27682
Die Außen-Eule spinnt
01.07.2016 - 20:53 Uhr
Steinmeier will schnellstens die Visumsfreiheit für Georgier - obwohl georgische Banden hier ihr Unwesen treiben

http://www.n-tv.de/politik/Steinmeier-will-Visumsfreiheit-fuer-Georgier-article18097486.html
Essen
02.07.2016 - 13:12 Uhr
SPD-Politiker bereichert sich an Flüchtlingskrise:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/essen-spd-ratsherr-macht-geschaeft-mit-asylunterkuenften-a-1100455.html
Paukenschlag
02.07.2016 - 14:19 Uhr
Essener Ex-SPD-Ratsherr Guido Reil will der AfD beitreten

http://www.derwesten.de/staedte/essen/essener-ex-spd-ratsherr-guido-reil-will-der-afd-beitreten-id11966138.html

-

guter Mann!
Paukenschlag
02.07.2016 - 15:06 Uhr
Von einer neoliberalen Partei zur anderen gewechselt.

-

guter Mann!
Gandalf der Gelbe
02.07.2016 - 16:26 Uhr
falls die Erfolge der AFD nicht durch spezielle "Maßnahmen" unter Kontrolle gebracht werden können, werden wir in den nächsten Monaten die Erodierung der Altparteien erleben und die Übertritte werden sich häufen.

Da die SPD unfähig ist, den Interessen ihrer eigenen Wählerklientel wieder Geltung zu verschaffen geht es logischerweise weiter abwärts.

Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 14 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim