Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rock en Seine 2009

User Beitrag
exciter
08.04.2009 - 10:24 Uhr
http://www.rockenseine.com/2009/home_en.php

Oasis, Faith No More,MGMT,Bloc Party,Vampire Weekend..und kommen ja noch einige Bands dazu.

wenn man bedenkt das der 3 tages preis 99 euro und der tagesticket-preis bei 45 euro liegt.

kann dieses kleine und sympathische festival in paris nur allen empfehlen, die kein giga- festival mit coma-säufern brauchen.

anfahrt/anflug sollte eigentlich dank thalys (ab 29 euro..) oder billig-airlines auch nicht so dramatisch teuer sein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim