Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kaufe: Alte Briefe

User Beitrag
Antiquitätensammler
02.04.2009 - 17:28 Uhr
Irgendwann mal eine lange Brieffreundschaft gehabt und jetzt liegt der Krempel nur noch rum? Tote Oma war begeisterte Briefschreiberin, aber du kannst ihre krakelige Handschrift nicht lesen?

Ich kaufe alte Briefe. Von einem einzigen bis zum Megapaket. Einzige Bedingung: Die Briefe müssen wirklich verschickt worden sein. Anfragen per Mail und mit Preisvorstellungen. Danke.

Senior Twilight Stock Replacer
02.04.2009 - 17:33 Uhr
Ich hatte mit ca. 8-9 Jahren eine "Brieffreundschaft" die sich doch über ca. 5-6 Briefe gezogen hat. Interesse?
Antiquitätensammler
02.04.2009 - 17:40 Uhr
An Kinderbriefen? Äh, ne, eher nicht ;).
Senior Twilight Stock Replacer
02.04.2009 - 17:46 Uhr
Wir haben da hoch spannende Dinge ausgetauscht, z.B. die Namen unserer Klassenlehrerinnen oder unsere Ansichten bezüglich der Möglichkeit einer Weltformel!
Wiedehopf
02.04.2009 - 18:52 Uhr
Kaufst du auch brandaktuelle Briefe? Sind zwar bislang noch nicht abgeschickt, aber wenn du mir deine Adresse gibst, könnte man das ja ändern.
Ehemaliger Stasimitarbeiter
02.04.2009 - 19:35 Uhr
Ich habe noch 10 Kartons mit geöffneten Briefen auf dem Dachboden...
´IVoce
02.04.2009 - 19:41 Uhr
verkaufe gegen höchstgebot sämtliche briefe die ich bislang von finanzamt, arbeitsamt und veterinäramt zugesandt bekommen habe.
Boston
02.04.2009 - 19:43 Uhr
Was willst du mit den Briefen?
Anonymer Stammuser
02.04.2009 - 19:45 Uhr
50 Cent
Antiquitätensammler
02.04.2009 - 21:28 Uhr
@Boston - Lesen, abtippen, vielleicht irgendwann mal zu einer großen Collage oder sowas weiterverarbeiten. Ich habe in den letzten Jahren ziemlich viele Briefe auf Flohmärkten gekauft. Sind ziemlich spanned.
hurt
02.04.2009 - 21:33 Uhr
Ich habe noch Briefe von meine Urgroßvater aus Südwestafrika. Ich würde sie aber vorher noch mal lesen, um sicher zu gehen, keine peinlichen Familiengeheimnisse zu verkaufen. Wieviel kriege ich für sowas?
Antiquitätensammler
02.04.2009 - 22:00 Uhr
@hurt - schreibst du mir eine mail? an genau sowas bin ich sehr interessiert. Und da ich deinen Urgroßvater und deine Familie nicht kenne, werde ich auch keine peinlichen Familiengeheimnisse verraten ;).
Franzl
02.04.2009 - 22:05 Uhr
Habe noch Hitlers Tagebücher in Briefform vorliegen. Habe die ca. 250 Briefe nach dem Tod meines Opis in seiner Wohnung gefunden.
leftwinger
02.04.2009 - 22:10 Uhr
Habe noch Hitlers Tagebücher in Briefform vorliegen.
Erst das 13. Posting? Hätte früher damit gerechnet, dass sowas kommt.

@Antiqutätensammler
Auch ich habe noch alte Briefe von meiner Großmutter aus den 20er und 30er Jahren. Aber wie auch bei hurt, erstmal lesen. :-)
kosikudis
02.04.2009 - 22:13 Uhr
zählen böse briefe von ex-freundinnen auch?
Andreas Jäger
02.04.2009 - 22:14 Uhr
ich könnte 143m hart genormte kettenbriefe anbieten. schreiben sie mir schnell.
DDing
02.04.2009 - 22:21 Uhr
Ich hätte hier ein paar Briefe von einem gewissen Herrn Paul, insgesamt 13. Unter anderem einen an einen Herrn Römer, einen Briefwechsel mit irgendeinem "Korinthenkacker", einen an irgend einen Koloss, an einen gewissen Philipp und anscheinend eine Bestellung an den Titus-Verlag oder so.

Sind ungefähr 2000 Jahre alt und ich hab sie auch schon in ordentlicher Druckform vorliegen, brauchst dich also nicht mit Widrigkeiten wie schwer lesbarer Handschrift zu plagen. Anhand des Alters würde ich mal so 1300 € pro Brief veranschlagen, oder? Deal?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim