Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Web2.0 / Social Networks

User Beitrag

24.08.2011 - 16:46 Uhr
not bad
humor
24.08.2011 - 17:41 Uhr
mit dusche?
humor
26.08.2011 - 09:27 Uhr
Ein Facebook-Eintrag wurde einer Auszubildenden zum Verhängnis. Trotz ihrer Krankschreibung kündigte sie im Internet ihre Urlaubspläne an, so dass sie alle lesen konnten. Der Chef des Friseursalons kündigte der 18-Jährigen prompt.

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/zum-arzt-koffer-packen-und-weg-1.1679529
*facepalm*
26.08.2011 - 11:37 Uhr
das kleine aber feine detail, dass sie sowieso schon längst gekündigt hatte, von sich aus, unterschlägst du natürlich
Chef
26.08.2011 - 13:33 Uhr
Ich finde Social Networks toll. Wann immer sich Arbeitnehmer bei mir bewerben, gehe ich sofort ins Internet und klapper alle Netzwerke durch, um herauszufinden wer sich denn da bewirbt. Die meisten, vor allem jüngere, sind da echt nachlässig und geben viele nette Details und vor allem unvorteilhafte, aber amüsante Fotos preis. Für mich als Chef sehr hilfreich, um zu selektieren wen ich zu einem Gespräch einlade und wem ich gleich eine Absage erteilen kann.
hihi
30.08.2011 - 11:02 Uhr
Wenn die Serie "Friends" heutzutage produziert werden würde
Startup-Comedian
14.09.2011 - 13:20 Uhr
Website Amen teilt das Leben in Tops und Flops
Startup-Comedian
11.11.2011 - 14:20 Uhr
Fellody.com: musikalische Dating-Community
Manfred Krug
11.11.2011 - 19:06 Uhr
nur dass es sowas wie Fellody schon längst gibt. Nennt sich Tastebuds.
Journalistin
11.11.2011 - 19:45 Uhr
"Facebook gehört für mich zum Start in den Tag – wie der Kaffee. Computer anschalten, Browser öffnen, Facebook aufrufen. Warum? Weil ich auf einen Blick erfahre, was in der großen weiten und meiner kleinen Welt passiert ist über Nacht.

Ich fühle mich geborgen bei dem Online-Netzwerk: In dem virtuellen Nest bin ich umgeben von Menschen, die ich mag, und bekomme nur die Infos, die ich möchte."
Harry Hirsch
11.11.2011 - 19:48 Uhr
Oder auch last.fm...
Startup-Comedian
02.12.2011 - 08:28 Uhr
Start-up "Path" entwickelt ein persönliches Netzwerk - neue App für Android und iPhone

Interaktives Tagebuch mit Fotos, Videos und Musik für viele Smartphones

Anti-Facebook für echte Freunde
Lea
18.12.2011 - 18:12 Uhr
Spacehorst
StudiVZ jetzt auch in den USA
19.12.2011 - 13:58 Uhr
Microsoft startet Netzwerk So.cl für Studenten
Startup-Comedian
18.01.2012 - 19:42 Uhr
Wunderkit startet Beta-Phase: Das bessere Google Wave
0 friends bei facebook
18.01.2012 - 19:53 Uhr
Vergesst es Leute, die USA sind gerade dabei, das Internet zu killen.
...
19.01.2012 - 20:05 Uhr
aber sich über die bösen chinesen und ach so faschistischen nordkoreaner beschweren, liebe amis, ihr seid so dumm!!!
Plattform Pinterest wächst in sechs Monaten um 4000 Prozent
25.01.2012 - 13:40 Uhr
Einen Text bloggen, einen Link twittern, ein Video auf Facebook liken - das war Social Media der frühen Jahre. Wer heute auf der Höhe der Zeit ist, stellt Objekte, die gefallen, ins Netz: ein Kleidungsstück, ein Design-Möbel, Kunst, eine Kuriosität. Mit etwas Glück setzt er damit einen Trend. Pinterest ist eine solche Plattform, eine Pinnwand für schöne Dinge. Sie ist so erfolgreich, dass sie in aller Welt kopiert wird.
Facebooksucht immer verbreiteter
01.04.2012 - 13:16 Uhr
Die zehn größten sozialen Netzwerke in Deutschland

Platz 1: Facebook
Platz 2: Xing
Platz 3: VZ-Netzwerke
Platz 4: Wer kennt wen
Platz 5: Stayfriends
Platz 6: Twitter
Platz 7: Google Plus
Platz 8: MySpace
Platz 9: Jappy
Platz 10: Odnoklassn i k i

http://meedia.de/internet/social-network-top-10-xing-ueberholt-vzs/2012/03/27.html
S. Lobo
28.11.2012 - 15:30 Uhr
Social Media brennt die Werbung nieder
Neue Social-Media-App
10.01.2014 - 18:19 Uhr
„Jelly“, eine neue Social-Search-App des Twitter-Mitbegründers Biz Stone, geht an den Start. Mobil und per Bild sollen keine Fragen offen bleiben.

http://www.taz.de/Neue-Social-Media-App/!130636/
Post von Wagner
24.07.2015 - 08:22 Uhr
Lieber Mark Zuckerberg,

es ist erst elf Jahre her. 2004 erfanden Sie Facebook. Sie waren 19, Student. Heute mit 31 sind Sie der neunt-reichste Mensch der Welt, unfassbare 38,8 Milliarden Euro reich.

Wie sah unsere Welt 2004 aus, als Sie Facebook erfanden? Wir haben die Folterbilder von Abu Ghraib im Irak noch im Kopf. Und den Tsunami mit den 230 000 Toten.

Das war 2004.

2004 waren Sie, Mark Zuckerberg, ein Student in Harvard. Sie sind der Sohn eines Zahnarztes. Sie waren in Harvard ein Niemand. Niemande sind einsam. Aus der Einsamkeit entstand Facebook. Facebook ist die Sehnsucht nach Freunden.

Die Idee, Freunde zu haben, hat Sie unermesslich reich gemacht.

Warum hatte ich nie in meinem Leben so eine Idee, warum küsste mich nicht ein Engel?

Warum bleibe ich arm?

Weil ich doof bin. Weil ich kein Genie bin.

Ich tröste mich, dass Geld nicht glücklich macht.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

24.07.2015 - 08:50 Uhr
Weil ich doof bin. Weil ich kein Genie bin.

Aber immerhin die besten Voraussetzungen für eine Kolumne in der BILD. Jedem das, was er verdient.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

24.07.2015 - 09:14 Uhr
Ich schlage vor, du gehst kurz onanieren, wächst dir anschließend die Hände, lässt dir von Mutti Frühstück machen und setzt dich dann noch mal an die Tastatur und überlegst, warum du in den Sommerferien so frustriert bist.
Seine Geduld ist am Ende
15.10.2016 - 21:43 Uhr
Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder, hat Facebook und anderen Internetfirmen ein Ultimatum gestellt. Falls die Anbieter sozialer Netzwerke nicht sofort sicherstellten, dass rechtswidrige Inhalte schnell von ihren Seiten entfernt würden, müsse die Politik eingreifen, sagte Kauder dem SPIEGEL.

Denkbar seien Bußgelder von bis zu 50.000 Euro, falls die Betreiber anstößige Inhalte nicht innerhalb einer Woche löschten, sagte Kauder. "Die Zeit der runden Tische ist vorbei. Meine Geduld ist zu Ende."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/facebook-volker-kauder-stellt-ultimatum-a-1116625.html
Das Pfeifen im Walde
16.10.2016 - 02:10 Uhr
rechtswidrige Inhalte = Kritik am Merkel-Regime

Kauder, du Zäpfchen!
hey
16.10.2016 - 02:11 Uhr
remember wolfgang bosbach.
MyZuckerberg
22.11.2016 - 21:47 Uhr
Jugendliche finden Whatsapp und Instagram besser als Facebook

Instagram und Snapchat vor allem bei Mädchen beliebt

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/jugendliche-finden-whatsapp-besser-als-facebook-14539922.html
Ravenhorst
23.11.2016 - 11:52 Uhr
Twitter gibt mir alles, die volle Dosis.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim