Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tragische Haushaltsunfälle

User Beitrag
Rüdiger Vollborn
12.03.2009 - 20:10 Uhr
Mist, Bierglas umgeschmissen!
Rüdiger Vollborn
12.03.2009 - 20:11 Uhr
Darf ich mit 'nem Zewa um die Stromleiste herumwischen oder ist das zu gefährlich?
Sir Hinfried Lechternis-van der Pöthen
12.03.2009 - 20:12 Uhr
Direkt auf die Steckdosenleise nehm ich an?
Rüdiger Vollborn
12.03.2009 - 20:12 Uhr
Volle Kanne!
Rüdiger Vollborn
12.03.2009 - 20:13 Uhr
Isat übrigens ja auch tragisch um das Bier, oder?
Sollte man nicht vergessen. :-(
Sir Hinfried Lechternis-van der Pöthen
12.03.2009 - 20:13 Uhr
Haben Sie denn nicht so einen Teleskop-Plümmel?
Sir Hinfried Lechternis-van der Pöthen
12.03.2009 - 20:15 Uhr
Also, bitte nicht falsch verstehen, ich meine natürlich so einen ausfahrbaren Staub-Plümmel.
Rüdiger Vollborn
12.03.2009 - 20:17 Uhr
Nein, leider nicht.

Krombacher enthält ja bekanntlich sehr viele Mineralien, leitet also sehr stark Strom. Qualität als Bumerang. :-(
Bumm
12.03.2009 - 21:10 Uhr
Schonmal ein altes aus einem Haushaltsgerät rausgerissenes Stromkabel zusammengezwirbelt und aus Neugier in die Steckdose gesteckt? Ich schon...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim