Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fuckin' Christmas

User Beitrag
sinnloser Fragesteller
25.12.2002 - 01:22 Uhr
bin ich etwa die einzige, die einen tag nach weihnachten am Pc sitzt und sich von unten ein volkstümliches gedudel a la "heute hier morgen dort" (
Ihm
25.12.2002 - 01:47 Uhr
Ey, Weihnachten rockt! Nix gegen Christmas!
shaidie
25.12.2002 - 02:33 Uhr
Trotzdem hätte ich meinen großen Bruder (Wenn ich inna halben Stunde noch nich zurück bin, fangt mal schon ohne mich Bescherung an") heut erschlagen können.

Ich glaube, ich bin nun doch zu alt für diesen Scheiß@weihnachten.

Morgens, shaidie liegt noch im Bett. Schwester (15):
"Wo ist mein Geburtstagsgeschenk? Gibst du mir das jetzt?"
shaidie: Ich hab nur was zu Weihnachten für dich.

Abends, Bescherung, shaidie sucht desinteressiert ihre Geschenke zusammen, Geschwister ganz wild auf Suche. Schwester: "Hast du kein Geschenk für mich? Mach meins zuerst auf. Wo ist mein Geschenk?"

..Ja, die hätte ich auch erwürgen können.
Ihm
25.12.2002 - 14:39 Uhr
Naja, wir haben nur zu dritt gefeiert [Mutter, ich, Bruder(20)]. War zu glatt draußen, darum is keine Verwandtschaft gekommen (JUHUUU!).
shaidie
25.12.2002 - 14:47 Uhr
Wenn die Verwandschaft nicht gekommen wäre, wäre ja gar keiner dagewesen.. ich ill das nich mehr.. macht keine spaß mehr und ist auch nicht mehr schön.
rosaroter Panther
25.12.2002 - 15:02 Uhr
bis auf ein neues. dauert - gott sei dank - wieder ein ganzes jahr. ;)

habe mich gestern schon mal von diesem traditionellen weihnachtsgetue verabschiedet und meine mutter seelisch wie moralisch darauf vorbereitet, dass ich nächstes jahr fehlen werde. habe vor zwei tagen mit drei anderen weihnachtsmuffeln einen vertrag unterschieben, der folgendes beinhaltet:

weihnachten 2003, wir alle zusammen, party pur,
mit grillen & barbecue man sieht sich ;)
Ihm
25.12.2002 - 18:19 Uhr
Is ja geil.
Mich kotzt eigentlich nur dieses ständige Fressen an.
puschel
25.12.2002 - 18:33 Uhr
@Ihm:so schlimm ist es doch gar nicht. wenn man doch nur nich so fett würde...
ann
25.12.2002 - 19:11 Uhr
für die weihnachtsgegner...

viel spaß
rosaroter Panther
25.12.2002 - 19:30 Uhr
@Ihm
jo, ich bin gerade auf diät. gerade um die weihnachtszeit legt man ja bekanntlich ein paar kilos zu. bin von 62 schon mal jetzt auf 58 runter, man bemerke: mit klamotten. ;)
Weihnachtshasser
25.12.2002 - 22:21 Uhr
Ich kotz auf weihnachten
Jana
25.12.2002 - 22:45 Uhr
geiles Spiel, meine beste Weite war 350,4 m
svenja
25.12.2002 - 23:23 Uhr
kerr, jetzt stellt euch alle nicht so an, weihnachten ist schon in ordnung!
ann
26.12.2002 - 01:13 Uhr
weiter als 350,4 geht auch nicht, keine ahung warum, ist aber auch meine 'best-weite'. hrhr, man sollte meinen, ich hätte bessere dinge zu tun...

ich find weihachtem schon okay, vor allem wenn's vorbei ist.
Ben
26.12.2002 - 01:15 Uhr
@ann
Bin momentan bei 343,1m - aber die 350 pack ich jetzt auch noch *g* Is ja ganz witzisch und in etwa mit den good old summer games zu vergleichen *schwärm*
Ben
26.12.2002 - 01:16 Uhr
Und hiermit 350,4... vielleicht pack ich es ja als einzigster über 400??? *wahnvorstellungenkrieg*har*har*
Skeleton
26.12.2002 - 03:01 Uhr
Ach, ich fand's gut.
schatzi
26.12.2002 - 17:09 Uhr
352 !!!!!!!
ohne Schmu
marie
26.12.2002 - 17:22 Uhr
Wie bring ihr so viel zam? Mein höchstes war daweil ca 300 *heul*
rosaroter Panther
26.12.2002 - 20:02 Uhr
also, ist mir etwas peinlich, aber worum geht's eigentlich? *g*
ich blick's gerade nicht wirklich ... diese zahlen ... 350? was weiß denn ich ...

ich habe übrigens noch ein geständnis abzulegen ...
Ihm
26.12.2002 - 20:13 Uhr
Gestehe! ; )

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim