Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


India.Arie - Testimony: Vol.2, Love & Politics

User Beitrag
Leatherface
14.02.2009 - 13:34 Uhr
Mag man die hier? Ich kenne mich mit der Dame ja nicht aus, aber sie hat jedenfalls ein neues Album draußen. Eine gute Gelegenheit mal in ihr Schaffen reinzuhören.
dr. note
14.02.2009 - 14:20 Uhr
@Leatherface
Also ich mag die. Wußte gar nicht, daß es ein neues Album von ihr gibt.
Die ersten beiden LP's "Acoustic Soul" und "Voyage to India" gefallen mir sehr. Angenehm "folkiger" Soul, falls man das so sagen kann. Viel Westerngitarre halt, was den Sound sehr luftig macht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim