Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Milhaven

User Beitrag
conorockomusic
18.12.2008 - 12:29 Uhr
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=15469293

soeben entdeckt
I.M. Wagner Ep
sagt mir ungemein zu
kennt jemand die Band?
Ben
16.11.2009 - 13:54 Uhr
Sind morgen bei eldoradio(.de). Gute Band, ja. :)

"Im Studio sind Chrisoph und Hannes von Milhaven zu Gast, die uns ihr im Januar 2010 erscheinendes, selbstbetiteltes Album vorstellen und einige ihrer Lieblingsplatten mitbringen.

Die bereits 2001 gegründete Postrock-Band aus Bochum hat sich über die Jahre den Blick fürs Detail und für die eigene Handschrift von zwei Gitarren, Schlagzeug, Bass und Audiosamples bewahrt. Klaustrophobische Gitarren treffen auf öffnende Melodien, ein fast schon stoisch auf den Punkt spielendes Schlagzeug auf einen raumgreifenden Bass.

Wir dürfen vorab ein paar Songs aus dem kommenden Album sowie weitere unveröffentlichte Aufnahmen hören.

http://www.milhaven.org"
Beefy
01.03.2010 - 16:40 Uhr
Hat jemand mal in die neue Platte reingehört?
asd
01.03.2010 - 16:42 Uhr
visions gab eine ganz gute kritik. aber mal ehrlich, wenn ich postrock hören will, dann greif ich zu anderen bands. im internationalen vergleich leider bieder und langweilig.
Jimmy
01.03.2010 - 16:44 Uhr
@asd

Zu welchen bands greifst du denn?
asd
01.03.2010 - 16:53 Uhr
von mono bis gregor samsa, eits, scraps of tape bis this will destroy you. schon eher so die offensichtlichen.
Rumo
05.03.2010 - 08:51 Uhr
Darf an dieser Stelle legal runtergeladen werden!!

http://www.12rec.net/Release_Milhaven_Milhaven_061.htm
Bear
06.07.2011 - 17:22 Uhr
Great atrcile, thank you again for writing.
Janisa
08.07.2011 - 16:35 Uhr
YMMD with that awnser! TX
Disney
09.07.2011 - 18:25 Uhr
Great haemmr of Thor, that is powerfully helpful!
Ben
09.07.2011 - 19:10 Uhr
geile spam-promo für milhaven. habens verdient ;)
gcqclu
10.07.2011 - 18:12 Uhr
dlwp2D mqixyvvyitsk

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim