Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hurricane 2009

User Beitrag
Towelie
10.12.2008 - 17:43 Uhr
Erste Bestätigung: Die Ärzte

So steht's jedenfalls auf ihrer Seite.

Fängt ja schonmal toll an...
JaRaDa
10.12.2008 - 17:51 Uhr
NEIN! Nicht die Ärzte!

Naja, einen deutschen Headliner gibts immer, besser als Beatsteaks oder Die Toten Hosen...
Diver
10.12.2008 - 18:01 Uhr
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORING
U.R.ban
10.12.2008 - 18:04 Uhr
Oder die Fantastischen Vier, wie ich das vergnügen hatte, damals mit Troy und so :/
Naja, nicht angeschaut und dem Massenrückstrom zuvorgekommen...
Andi
10.12.2008 - 18:05 Uhr
Verschone mich!!

Ich könnt heulen...
Towelie
10.12.2008 - 18:07 Uhr
Das war's noch nicht. Ärzte sind sicher und mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei: Disturbed, The Wombats, Fettes Brot, Culcha Candela, Johnossi, Get Well Soon
Towelie
10.12.2008 - 18:07 Uhr
Ist ja echt hamma. :D
U.R.ban
10.12.2008 - 18:09 Uhr
Culcha Candela??
Sind die nicht eher so Rock am Ring? ;)
Andi
10.12.2008 - 18:13 Uhr
Das wird ja immer schlimmer!
vomsk
10.12.2008 - 18:22 Uhr
Die Ärzte sind offiziell bestätigt, die restlichen Bands können genau so gut von irgendwem bei last.fm eingetragen worden sein. Abwarten...
Towelie
10.12.2008 - 18:24 Uhr
Theoretisch ja, nach dem, was Marc im Hurricane-Forum sagt, sieht's aber ziemlich sicher aus.

Nein, das ist diesmal schon "Insiderwissen". Ausserdem, wo uns wieder so lustige Wochen bevorstehen, ich will hier keinen quälen. Ich werde selber gequält und warte auf die Freigabe

und

tut mir leid, ich wollte keine verwirrung stiften. wir werden noch weihnachtstickets zum Preis von 2008 anbieten und mit dem VVK-Start die bisher bestätigten Bands veröffentlichen. Das diese "Bestätigunswelle" keine Gourmetplatte für die Forumspolizei ist wundert uns nicht. Abwarten wer noch alles in den kommenden Wochen so dazu kommt
JaRaDa
10.12.2008 - 18:25 Uhr
Ich hoffe auf Oasis oder The Verve als wieteren Headliner. Franz Ferdinand als Co-Head.
Towelie
10.12.2008 - 18:26 Uhr
Oasis sind wohl draußen, spielen am 20.06. in England.
JaRaDa
10.12.2008 - 18:28 Uhr
Auch nicht tragisch, sind ja zuvor auf Deutschland Tour. :-)
Icarus Line
10.12.2008 - 18:29 Uhr
Ob ich mir nochmal das Hurricane gebe...
Da müssen schon wirklich gute Bands wie 2008 kommen, damit ich mir diese Vegetierbedingungen nochmal gebe... oder ich miet mir für 3 Tage ein Hotelzimmer in Scheeßel.

Hab aber eh dieses Jahr mehr Bock aufs Melt oder Fusion. Oder Sonne Mond und Sterne.
U.R.ban
10.12.2008 - 18:30 Uhr
Mando Diao werden auch ganz sicher da sein...
exciter
10.12.2008 - 18:32 Uhr
würde ja kotzen, wenn ich nicht eh auf das rock en seine fahren würde ;)

deutsche festivals sind eh nur noch verlängerte abi-partys für teen-punks.


Towelie
10.12.2008 - 18:35 Uhr
Damit ist's also sicher:

Liebe Festivalfreunde,

die ersten Bands haben bestätigt und daher werden wir doch noch Weihnachtstickets für Hurricane & Southside anbieten. Bisher sind Die Ärzte * Culcha Candela * Disturbed * Fettes Brot * Get Well Soon * Johnossi * The Wombats am Start. Wie in den letzten Jahren, planen wir mit über 60 Bands auf zwei Open-Air Bühnen und einer Zeltbühne. Die ermäßigten Festivaltickets für das Wochenende kosten 99 Euro inklusive Parken / Campen, Vorverkaufsgebühren und inklusive 5 Euro Müllpfand (zzgl. Versandkosten).
JaRaDa
10.12.2008 - 18:35 Uhr
Ist das rock en seine denn so viel besser? Vom Lineup ja eher gleichwertig..
tim
10.12.2008 - 18:57 Uhr
wow, ich glaube, es gab noch keine schlechtere band dort als culcha candela. ganz ehrlich.
Khanatist
10.12.2008 - 19:04 Uhr
Muahaha, das sind die erbärmlichsten Erstankündigungen, die ich jemals für ein Festival erlebt habe ..
Gulp
10.12.2008 - 20:15 Uhr
Das Hurricane scheint damit für mich endgültig zu sterben. Dabei sah die Richtung 2007 doch eigentlich noch sehr gut aus (Mogwai, Isis, Porcupine Tree, Aereogramme). 2008 waren immerhin Radiohead, Oceansize und Sigur Ros da.

Wird es eigentlich wieder in Scheeßel stattfinden? Habe mal gehört, dass es auf einen ehemaligen Fliegerhorst bei Oldenburg (Ahlhorn ?) verlegt werden soll.
JaRaDa
10.12.2008 - 20:19 Uhr
Da wird sicher noch ordentlich nachgelegt. Die paar Bands sollen vielleicht erstmal das Vorverkaufsgeschäft vor allem vor Weihnachten ankurbeln.
idiwab
10.12.2008 - 20:21 Uhr
Ooha, ich hab mich ja schon leid gesehn, dass ich 2009 aus diversen Gründen nicht beim Southside dabei sein kann, aber jetzt hat sich grad jegliches Selbstmitleid in Luft aufgelöst ^^. Mal schaun, was noch so angekündigt wird.. zurzeit hab ich aber nur Mitleid mit der Band, die vor den Ärzten spielt..
Dalam
10.12.2008 - 20:23 Uhr
die Ärzte.. wie kreativ!
er muss es wissen
10.12.2008 - 21:20 Uhr
oh mein gott, ist das schlecht.
Bonzo
10.12.2008 - 21:34 Uhr
"Khanatist (10.12.2008 - 19:04 Uhr):
Muahaha, das sind die erbärmlichsten Erstankündigungen, die ich jemals für ein Festival erlebt habe .."

Unterschreib. Wobei Rock am Ring letztes Jahr auch gut war...
B@n@n@ Co.™
10.12.2008 - 21:49 Uhr
ie Ärzte * Culcha Candela * Disturbed * Fettes Brot * Get Well Soon * Johnossi * The Wombats

Mein Gott. Das ist erbärmlich.
Strombuli
10.12.2008 - 21:52 Uhr
Es gibt noch keinen Southside-Thread und da ich nach diesem Jahr nicht mehr mit dem Festival in Verbindung gebracht werden will, werde ich auch keinen eröffnen, sondern mich so lange hier an jeder bestätigten Band hämisch erfreuen, die mir absolut keinen Grund gibt, im Sommer noch ein weiteres Mal schwach zu werden: HA HA!
Mendigo
10.12.2008 - 21:55 Uhr
nach den line-ups der letzen beiden jahre hab ich mich immer mit dem gedanken gespielt aufs Southside raufzufahren, wenn ich genügend leute überreden kann, vor allem weil man viele der bands in österreich nie zu gesicht bekommt.

aber so wie's bis jetzt aussieht, heuer eher nicht ;)
Strombuli
10.12.2008 - 21:59 Uhr
meine ganzen Hoffnungen liegen für dieses Jahr auf dem Highfield und der Fusion, wobei man da eh nicht unbedingt wegen der Bands hingeht

Mendigo, fürs Southside kommst du leider ein paar Jahre zu spät
Deich
10.12.2008 - 22:08 Uhr
Die Ärzte * Culcha Candela * Disturbed * Fettes Brot * Get Well Soon * Johnossi * The Wombats

Weiß gar nicht was ihr habt, dass sind doch normale Bestätigungen für ein Festival wie das Taubertal!
Ups, ist ja Hurricane. "Deutschlands größtes Alternative-Festival" - my ass. Das ist mittlerweile nur noch ein schlechter Rock am Ring-Klon, obwohl schlimmer noch: die Grenzen zu Festivals wie Open Flair, Taubertal verwischen immer mehr.

Man sollte wirklich nur noch Melt!, Haldern und Co. unterstützen, die sind sich wenigstens treu geblieben.
Musik steht bei den verlängerten Abi-Parties für Chucks-Punks wirklich nicht mehr im Vordergrund.
The MACHINA of God
10.12.2008 - 22:26 Uhr
@Icarus Line:
Fahr zur "Fusion". MELT! scheint seit diesem Jahr wohl gestorben zu sein.
hurga
10.12.2008 - 22:34 Uhr
Na, na... keine Weltuntergangsstimmung verbreiten. Mistbands sind jedes Jahr dabei.

Das die erste Welle fast nur aus Nullnummern besteht ist zwar frustrierend, jedoch noch kein Grund das ganze Line-Up als Totgeburt zu sehen.
Garp
10.12.2008 - 23:58 Uhr
Bisher bereue ich es nicht, dass ich am Hurricane-Wochenende 2009 bei Oasis in Dublin bin. Gibt es nächstes Jahr noch ein Festival ohne Die Ärzte oder Die Toten Hosen? Keinen Bock auf das Publikum, das die anlocken...
floesn
11.12.2008 - 00:13 Uhr
Khanatist (10.12.2008 - 19:04 Uhr):
Muahaha, das sind die erbärmlichsten Erstankündigungen, die ich jemals für ein Festival erlebt habe ..


Exakt. Und wieder ein Jahr ohne Festival.

Khanatist
11.12.2008 - 00:19 Uhr
Ja, wenn das Hurricane nichts bietet, bleibt schließlich nur noch Rock am Ring. Und, äh, Rock im Park. Und .. Southside, natürlich. Aber das war's dann auch. Nicht, dass man noch sein Bundesland verlässt. Oder gar Deutschland!
Bonzo
11.12.2008 - 00:23 Uhr
Rock am Ring muss dieses Jahr der Kracher werden. Wenn Ärzte UND Tote Hosen schon weg sind.
arnold
11.12.2008 - 00:27 Uhr
...bleiben nur noch Rammstein.
Khanatist
11.12.2008 - 00:32 Uhr
.. es sei denn, die reißt sich das Hurricane auch noch unter den Nagel, wie 2005. :D
Bonzo
11.12.2008 - 00:36 Uhr
Wobei Rammstein live auch mal geil wär. Wären es da nicht die Fans...
arnold
11.12.2008 - 00:43 Uhr
Was machen die denn? Klauen sie dir etwa das Pausenbrot? Denen werde ichs zeigen! Niemand klaut Bonzo das Pausenbrot.
Bonzo
11.12.2008 - 00:45 Uhr
Ja außerdem ziehen die mir die Unterhose hoch.
Bonzo
11.12.2008 - 00:53 Uhr
Ich hoffe trotzdem auf RAR
Bestätigt
11.12.2008 - 04:03 Uhr
Bon Jovi als Headliner am Sonntag
c_w
11.12.2008 - 09:39 Uhr
Rammstein 05 war eigentlich ganz lustig... also, sich das mal anzuschauen, was die fuer eine Show machen *hehe*
Und kann mich nicht an Mengen nervigen Publikums erinnern, da waren die Aerzte schon schlimmer ^^
II©h┼ (p.b.m.), anerkanntes Schätzle™
11.12.2008 - 09:41 Uhr

Hehe, ja. 2005 war ich auch da und habe mir mal Rammstein gegeben.
koe
11.12.2008 - 11:17 Uhr
Fusion dieser auf jeden Fall wieder... .
Melt weiss ich auch noch nicht, kommt aufs Line Up an.... . Hurricane, noe. Muss nicht mehr...
Chaans
11.12.2008 - 11:58 Uhr
oa ne ey, die Ärzte?? Also schon mal ein Headliner der voll für'n Arsch ist...
meyhem
11.12.2008 - 12:41 Uhr
ärzte - live immer wieder großartig

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim