Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der neue "Ich, Jetzt, Sein und Schein"-Thread

User Beitrag
Ravenbird
10.12.2008 - 00:57 Uhr
Hallo!

Einige werden sich vielleicht wundern, wo der alte "Ich, Jetzt, Sein und Schein"-Thread hin verschwunden ist. Ich habe ihn gelöscht. Wer über die Gründe nachdenkt, wird sich darüber nicht mehr wundern.

Hier habt Ihr einen neuen. Zum Chatten und Diskutieren - für den ganzen Kladderadatsch eben. Aber nicht für Pöbeleien.

Wer sich nicht benehmen kann, fliegt aus dem Forum. Meldungen werden unter verstoss-melden@ravenbird.de gerne entgegen genommen.

Viel Spaß!
Raven
Nagasaki
10.12.2008 - 01:04 Uhr
Das finde ich ja mal unmöglich! Damit geht ein Teil vom Plattentests verloren. Hätte man auch anders lösen können!
*seufz*
Nagasaki
10.12.2008 - 01:04 Uhr
Das finde ich ja mal unmöglich! Damit geht ein Teil vom Plattentests verloren. Hätte man auch anders lösen können!
*seufz*
Irgendne Insel in Asien
10.12.2008 - 01:04 Uhr
Nein! Das hast du nicht wirklich gemacht oder?!
Bonelazy
10.12.2008 - 01:05 Uhr
Sehr schade, ja. Grüße aber alle mal ganz frech!
IVIJK (p.b.@.)
10.12.2008 - 01:06 Uhr
Ätzend! Das wars mit mir und dieser Seite.
Bruize Lee
10.12.2008 - 01:07 Uhr
Guten Morgen! Jemand da?
Husserl
10.12.2008 - 01:08 Uhr
Komisch, bei mir ist der andere Thread noch
Nagasaki (diesmal die Echte)
10.12.2008 - 01:09 Uhr
Hehe, da will man sich für die Originalität des Threads einsetzen und äfft sich nach und in Echtzeit kommen einpaar Trolle und tun selbiges auch :-D
Nasa sag i
10.12.2008 - 01:11 Uhr
Wo waren da die Pöbeleien? Ich habe mich da noch vor ner Stunde über Goldfresken unterhalten.
Nee das ist jetzt doof. Den hier will ich nicht haben...
Heidegger
10.12.2008 - 01:13 Uhr
Husserl leidet an Realitätsverzerrung.
Nagasaki
10.12.2008 - 01:15 Uhr
Ja ihr Admins, könnt ihr mir mal überhaupt sagen worüber man sich hier noch unnterhalten kann, alles ist nämlich verbodden!111


Nee, dass ich bei der Threaderöffnung des Neuen so einen Eindruck hinterlassen habe tut mir ja schon fast leid, hehe :-D
Nasa sag i
10.12.2008 - 01:21 Uhr
@Olivier Lindemann

Kannst du mir bitte eine brennende Frage anordnen die mich in letzter Zeit zeitnah endoskopiert: Über wen darf auf der Festplatte eigentlich noch gelästert werden?
Könntest du eine kurze Aufzählung mit Aufzählungen thematisieren die garantiert nicht löschrelevant sind?
Finde das mittelscheitel sehr strange und demonstrierend Beiträge zu verfälschen oder Selbige von anderen Usern zu lösen die siebenzig Minuten später nicht mehr insistieren oder aus dem Zusammenhang verschlissen werden weil Fragen, Kormorane oder dazugehörige Tütenklebungen gelöst werden. Oder weil eben der unerhörte Thread sowieso nicht mehr infiltriert.
Wenn Zwei sich streiten sollte man nach einer konkreten und krassen Lösung suchen über die sich der Dritte freut. Andere in Mittäterschaft zu ziehen ist ungerecht und belebt nicht den Streit/das Problem/die Widrigkeit/das Dilemma/die Misere/die Krise.
um vier am bus (p.b.d.)
10.12.2008 - 01:22 Uhr
bei mir wird der alte thread auch noch angezeigt, wird der jetzt gelöscht oder bleibt der oder is mit meinem browser was nicht okee? :DD
um vier am bus (p.b.d.)
10.12.2008 - 01:24 Uhr
bei mir wird der alte thread auch noch angezeigt, wird der jetzt gelöscht oder bleibt der oder is mit meinem browser was nicht okee? :DD
Super-DAU
10.12.2008 - 01:28 Uhr
Musste mal cash löschen oder überweisen.
freak
10.12.2008 - 01:32 Uhr
@ bierchen:

Bei mir ist er auch noch da. Allerdings ist bei mir auch der neue guten Morgen Thread UND der alte beide noch da. Weiß auch nicht warum ??
Gaylight
10.12.2008 - 01:33 Uhr
Das is wie mit den Sternen wo man sieht aber in Wahrheit nicht mehr da sind, weil die Zeit bereits um ist und die Zeitverschiebung sich relativiert. Olivier, mach doch so, dass der Thread wieder erscheint und dann noch so voll als Arschief da ist!!!
Parg
10.12.2008 - 01:34 Uhr
Maxïmo Park sind eben dann doch die Besten!
Daniel Simone Preußer
10.12.2008 - 01:37 Uhr
Wir versuchen gerade den alten Thread wieder herzustellen, aber das gestaltet sich leider nicht ganz einfach. Wir könnten alternativ das ganze Forum auf den Stand vom 31. Februar 2007 zurücksetzen. Also entscheidet euch bitte.
FestPatte
10.12.2008 - 01:40 Uhr
Der Sozialismus muss wieder her. Pol Pot war im Grunde nämlich ein Topper. Wer was anderes behauptet, ist ein Revanchist.
Gichtgestalt
10.12.2008 - 01:47 Uhr
Bierchen ist voll sweeeeeeet!
Nagasaki
10.12.2008 - 01:51 Uhr
Nasa sag i (10.12.2008 - 01:21 Uhr)

Stilechter wäre das Ganze jetzt nur wenn du für drei Tage beleidigt untertauchst und dann wiederkommst und Applaus erwartest.
Jaaa, ich schäme mich... ;-)
So. Gut Nacht und viel Spaß mit dem neuen Thread :-)
Gaffertape
10.12.2008 - 02:13 Uhr
Juhuuuuuuuuuuuu, der alte Thread ist wieder da.
Steinewerfer
10.12.2008 - 02:20 Uhr
JEHOVA!
bier am fuß
10.12.2008 - 13:31 Uhr
...warum werde ich eigentlich immer so verniedlicht???
Daniel Simone Preußer
10.12.2008 - 14:04 Uhr
Wir versuchen immer noch, den alten Thread wiederherzustellen. Unser Kompetenzteam, das auch am Relaunch arbeitet, ist an der Sache dran.
Daniel Simone Preußer
10.12.2008 - 14:13 Uhr
Olivier Lindemann hat sich extra einen Tag freigenommen und sich in katatonische Tiefenmeditation begeben, um den gesamten Thread aus den Tiefen seines Bewusstseins ans Tageslicht zu bringen. Er ist gerade überhaupt nicht ansprechbar und murmelt nur hin und wieder etwas vollkommen Zusammenhangloses. Es hört sich irgendwie an wie "Supergirl" oder so.
megadoll
10.12.2008 - 14:29 Uhr
könnte man aber auch ganz anders machen, erbitte vorschläge
hilfe
10.12.2008 - 14:32 Uhr
also ich hab mal gelesen, dass schon dreiviertel aller hälften zu hühnersuppe meditieren, wobei ein ei den takt vorgibt
Sandy
10.12.2008 - 14:49 Uhr
ich werde mal ne SMS an boris schicken, vielleicht kann der was machen.
Hühnerfuß
10.12.2008 - 15:03 Uhr
bevor hier wieder mal einer abtaucht sollte er zuvor die Luft anhalten
H. Klemmer
10.12.2008 - 15:10 Uhr
Wer hat hier mehr als 100 Euros in der Woche für Essen, klamotten, Konzis usw., also reine Kohle zum ableben, ohne die üblichen sonstigen Fixkosten ?
Moran
10.12.2008 - 15:21 Uhr
Ich hab 50 Euro, esse und schlafe zuhause, Klamotten zahlen mein Eltern. Reicht aber nie.
A-Z
10.12.2008 - 15:28 Uhr
Meinen Porsche und das Benzin zahlt Daddy. Mir bleibt ne Mille fürs Party machen
Kartuscher
10.12.2008 - 15:35 Uhr
Mary Ann Nichols, Annie Chapman, Elizabeth Stride, Catherine Eddowes & Mary Jane Kelly wurden alle von Jack the Ripper gekillt
Aber sicher so
10.12.2008 - 15:47 Uhr
Die meisten von euch werden mal mit ihrem 3.GK-Gebiss nur noch Haferschleim fressen.
NEIN
10.12.2008 - 15:54 Uhr







mus (p.b.IVI.) ste
10.12.2008 - 16:36 Uhr
das sein? ^^
Ahatma Flambula Gwadudelu Kack (p.b.ä.)
10.12.2008 - 17:34 Uhr
lazyphone (p.b.b.a.f.)
04.03.2009 - 07:54 Uhr
Guten Morgen!
Das Forum:
24.08.2016 - 16:21 Uhr
Gute Nacht!
Feuerwehrmann
24.08.2016 - 16:33 Uhr
Brandstiftungen durch Flüchtlinge - innerhalb von ein paar Tagen gab es Schäden in Millionenhöhe und die Presse schweigt mal wieder....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim