Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Telefonnummer entsperren

User Beitrag
Überfragt
30.11.2008 - 21:17 Uhr
Hey!
Ich habe ein Problem mit meinem Telefon. Da ist eine Nummernsperre drin und ich wollte mal hören, ob jemand weiß, wie ich die wiedre herausbekomme? Habe nämlich leider das Handbuch verloren, und kann jetzt diese Nr. nicht mehr entsperren. :-(
Mfg.
ibrox
30.11.2008 - 21:19 Uhr
Also wenn du uns jetzt verraten würdest, was das für ein Telefon ist, wäre es wesentlich einfacher! ;-)
erledigt
30.11.2008 - 21:39 Uhr
keine Sorge, du musst überhaupt nichts tun. Ich habe mir aus deinem Beitrag die Ip Adresse geholt und so über einen kleinen Hack alle nummern auf deinem Telefon wieder entsperrt. Viel Spaß!
Überfragt
30.11.2008 - 22:03 Uhr
Scherzkeks!!!


Ist nen Panasonic Schnurlostelefon.
DDing
30.11.2008 - 22:12 Uhr
Achsooooooooooooooo, ja, DAS EINE Schnurlostelefon von Panasonic.

Na dann... Moment, ich gucke kurz.
Überfragt
30.11.2008 - 22:20 Uhr
KX-TCA 122Ex
hans
01.12.2008 - 00:35 Uhr
1. du gehst auf panasonic.de
2. du lädst dir die anleitung runter
3. ???
4. profit

oder:

du bedienst das scheiß telefon einfach, weil jedes scheiß verschissene telefon gleich zu bedienen ist, die eine scheiß taste ist für ok und die scheiß andere ist für zurück dann gibts noch eine für oben und eine verschissene für unten kann doch nicht so schwer sein du scheiß synapsen-grobmotoriker
Na dann
22.05.2014 - 11:37 Uhr
Lauter Ironiespacken hier. Vor allem so Supergescheite die mal ein wenig von Materie verstehen und der Meinung sind alles andere ist minderbemitleidet. Solches Gesocks die auf andere herumtrampeln habe ich nur eine Lösung. Und das biste lachst, glaub mal

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim