Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Eyes Wide Shut

User Beitrag
Beta Kitten Programmierung
03.08.2014 - 14:48 Uhr
http://conspiracy.wikia.com/wiki/Monarch_Mind_Control

http://hollywoodsubliminals.wordpress.com/project-monarch/sex-kitten/

One variation of the process, known as "Kitten" or "Sex Kitten" programming is used to create willing sexual body slaves.
S-E-X
03.08.2014 - 14:53 Uhr
Kubrick told the story of a society that is completely debased and corrupted by hidden forces, where humanity’s most primal urge–procreation–has been cheapened, fetishized, perverted, and exploited to a point that it has lost all of its beauty. At the top of this world is a secret society that revels in this context, and thrives on it. Kubrick’s outlook on the issue was definitely not idealistic nor very optimistic.

His grim tale focuses on a single man, Bill, who is looking for an undefined something. Even if he appears to have everything, there is something missing in his life. Something visceral and fundamental that is never put into words, but that is quite palpable. Bill cannot be complete if he is not at peace with the opposite of him: the feminine principle. Bill’s quest, therefore, follows the esoteric principle of uniting two opposite forces into one. As suggested by the last lines of the movie, Bill will ultimately “be one” and get physical with his wife. After that, the alchemical process and the Tantric ritual would be complete. However, as Kubrick somehow communicates in the final scene, even if these two extremely self-absorbed, egoistical and superficial people believe they’ve reached a some kind of epiphany, what does it really change? Our civilization as a whole still has its eyes wide shut … and those were Kubrick’s last cinematographic words.
kommentar aus dem artikel bei vc
03.08.2014 - 15:05 Uhr

some men are looking for a woman to complete them, the "feminine principle"...truth is that a woman can never complete a man, and a man can never complete a woman. only God can complete us, we have "God-sized hole" in us. if ur a man that is looking for that woman to complete u (and lots of men seem to be)...this will only alienate women! as a female i can attest to this, no woman wants a man to worship her, we need a man to be a man and look to God for everything, we are "helpers" of men....

i know this has little to do w/the story but to me is speaks of feminism somewhat which is something the NWO is using to destroy families and they have been very successful


völlig am ende das mädel :D
NWO
03.01.2016 - 22:18 Uhr
Kubrick musste sterben, wegen diesem Film.
Peter Lustig
03.01.2016 - 22:29 Uhr
Hätte gedacht, man würde dort Nicole Kidman und Tom Cruise ordentlich beim Pimpern zusehen, aber da passiert ja nix. 1/10.
maskenball
28.07.2016 - 11:54 Uhr
Das ist einer der Filme von Kubrick über die messianischen Endzeitsekten, die Wolfgang Eggert in diesem Interview beschreibt: https://www.youtube.com/watch?v=Yn8wunRxl2Q&feature=youtu.be

Seht genau hin und achtet auf die verschlüsselten Botschaften in EWS.
Sexual Body Slaves
28.07.2016 - 12:04 Uhr
Beta Kitten Programmierung
03.08.2014 - 14:48 Uhr
http://conspiracy.wikia.com/wiki/Monarch_Mind_Control

http://hollywoodsubliminals.wordpress.com/project-monarch/sex-kitten/

One variation of the process, known as "Kitten" or "Sex Kitten" programming is used to create willing sexual body slaves.



Aktuell gibt es bizarrerweise einen ähnlichen Fall in Deutschland, wo jemand zwei Mädchen unter Vortäuschung falscher Tatsachen missbraucht haben soll (die Parallelen zu diesen okkulten Elite-Sex-Kittens sind erschreckend deckungsgleich): http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bayern-maedchen-zum-sex-gezwungen-acht-jahre-haft-a-1104856.html

Um die Mädchen zum Sex zu zwingen, hatte der Mann in Kurznachrichten an die beiden behauptet, dass sich das Pentagon in deren Handys eingehackt habe. So sei eine ständige Überwachung möglich und die Mädchen müssten ab sofort alle Aufgaben erledigen, die ihnen von "Miss Pentagon" übertragen werden. So sollten sie durch Geschlechtsverkehr dem Mann das Leben retten. Andernfalls würden sie in ein Heim kommen.
Sexual Body Slaves
28.07.2016 - 12:14 Uhr
Mädchen im Alter von 12 und 14 Jahren sollten doch schon eine gewisse Reife besitzen, um diese merkwürdige Pentagon-Sache zu hinterfragen. Aber sie haben beide freiwillig mitgemacht und das zeigt ja, dass es diese "sex kitten" überall auf der Welt gibt, vielleicht sogar zu jeder Zeit immer schon gegeben hat...

Die Mädchen haben dem Onkel vertraut, aber warum haben sie nicht trotzdem parallel andere Verwandte und Bekannte ins Vertrauen gezogen und ihnen davon erzählt, um die Sache zu hinterfragen? Dunkel ist die Macht...
Der Arsch von Nicole K.
29.07.2016 - 23:24 Uhr
'Eyes Wide Shut' läuft am kommenden Sonntag wieder im TV: 22:45 Uhr / arte.
Eliten sind todbringend
28.01.2017 - 12:00 Uhr
Der Film hat zwar nicht direkt was mit Pä+dophilie zu tun (abgesehen vielleicht von der Andeutung auf Leelee Sobieskis Rolle im Maskenladen?), aber die von Kubrick gezeigten elitäre Netzwerke für sexuelle Ausbeutung und Erniedrigung sind real:

"Die Mitglieder des Netzwerkes gehörten alle der Elite an. „Ich erkannte Leute aus dem Fernsehen wieder. Ich stieß auf VIPs, europäische Staatsoberhäupter und sogar ein Mitglied einer königlichen Familie“, schreibt Lucas. „Ich wurde mit der dunklen Seite ihrer Machtabhängigkeit konfrontiert – jener Seite, von der niemand glaubt, dass sie existiert.“"

http://www.epochtimes.de/politik/europa/belgisches-paedophilen-opfer-packt-aus-ich-traf-politiker-vips-und-staatsoberhaeupter-a2032991.html

:(

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

28.01.2017 - 13:20 Uhr
Pasolini wurde für die Offenheit seines Films "Salo" abgestraft. Und Kubrick für diesen aus dem selben Grund. Alleine der Titel ist schon eine Anklage. Eine Anklage an den Zuschauer. Ein weiterer fehlgeschlagener Versuch des rabiaten Wachrüttelns.
Ernst der Lage
28.01.2017 - 13:30 Uhr
Ja, für diesen Film musste Kubrick sterben und der Film erschien nur in einer gekürzten Fassung.

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

28.01.2017 - 13:43 Uhr
Bei "Salo" fehlt das echte, von Pasolini gewollte Ende. Das Band wurde ihm gestohlen - und als Köder benutzt, um Pasolini in einen Hinterhalt zu locken, in dem er mit Eisenstangen regelrecht zu Tode gefoltert und am Ende mit dem Auto überrollt wurde, wodurch sein Herz platzte.
Naja
28.01.2017 - 14:10 Uhr
Manche können wohl Realtität und Fiktion nicht auseinanderhalten

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

28.01.2017 - 14:20 Uhr
Dann empfehle ich dir auf die Schnelle die Sichtung der Doku "Die Akte Pasolini". Du scheinst mir ein Opfer von Geschichtsklitterung zu sein.

Noch 15 Stunden in der "Arte"-Mediathek verfügbar:
http://www.arte.tv/guide/de/047354-000-A/die-akte-pasolini

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

28.01.2017 - 14:24 Uhr
Auch interessant zum Thema:
die Paralleldiskussion im "Die 120 Tage von Sodom"-Thread.
Birne Helmut
28.01.2017 - 14:30 Uhr
1982-1998
Stranger Things
28.10.2017 - 13:58 Uhr
Director Stanley Kubrick told us everything we need to know about current events and who is running the world in his 1999 film Eyes Wide Shut.

https://www.youtube.com/watch?v=w7H-pxcWL5g
maybe tomorrow
28.10.2017 - 20:05 Uhr
das mit dem stranger-things-kind ist mir auch schon aufgefallen...alles sehr erschreckend, was sich da für abgründe auftun.

fast ist es so, als wenn auch david lynchs "mulholland drive" die dunklen ereignisse hollywoods vorweggenommen hat...
Blue Pill, anyone?
28.10.2017 - 20:33 Uhr
"Vorweggenommen"?! Es hat die Zustände BESCHRIEBEN!

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

03.11.2017 - 00:05 Uhr
Ich liebe diesen Film. In gewissen Abständen schau ich mir den immer wieder mal an. Auch heute wieder merke ich, dass er mich beim x-ten Mal immer noch voll in seinen Bann zieht und nichts von seiner Faszination und ganz, ganz besonderen Stimmung verloren hat.
Dieses sich durch die Nacht treiben lassen ist einfach unbeschreiblich.
Der lange Dialog von Cruise und Kidman und dieser Blick von Cruise als Kidman von dem Marinetypen erzählt ist für mich absolut legendär. Man neigt ja dazu, angesichts seiner Sektenzugehörigkeit und seinen schauspielerisch nicht mehr enrnstzunehmenden Filmen der letzten 10 Jahre oder so, zu vergessen, dass Cruise lange Zeit ein echt ausgezeichneter Schauspieler gewesen ist. Kidman natürlich ohnehin.
Mir ist heute ganz krass aufgefallen, dass sie in diesem Film für meinen Geschmack extrem unpassend synchronisiert wurde. Das wirkt sich tatsächlich sehr auf ihren Charakter aus. Ich hatte den Film ein paar mal auf deutsch gesehen und jetzt 2mal auf englisch, hatte bei Netflix aber zunächst deutschen Ton eingestellt und da fiel mir das besonders auf. Wirkt jedenfalls im Original irgendwie viel intensiver, vor allem eben in diesem sehr wichtigen Streitgespräch am Anfang. Wirkt authentischer, muss ich so sagen.
Kidman hat so eine tolle Stimme und wie sie auch in der Tanzszene da rumhaucht, ist einfach so viel besser und erotischer als die Synchro, die sie in der Szene etwas, ich würde sagen alberner daherkommen lässt.

Großartig übrigens auch Sydney Pollack. Für mich bleibt am Ende immer so ein bisschen Zweifel ob das wirklich Fake war oder er das nur sagt, damit Cruise nicht weiter nachbohrt. Riesenzitat aus dem Dialog übrigens: " Life goes on, it always does, until it doesn't"

Außerdem war ich ja, seit ich den Film das erste Mal sah, immer schon der Meinung, dass der Film zumindest mit ein Auslöser für die Trennung der beiden war. Kubrick hat ja gerne mal viel von seinen Darstellern eingefordert. Und grade diese intensive Streitszene kann da Spuren hinterlassen, glaube ich.
Markant auch die Schlussworte: "Forever?" "Let's not use this word. I'm afraid of it."

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

03.11.2017 - 00:16 Uhr
Eigentlich ein toller Film, in der zweiten Hälfte versandet der aber ganz schön für meinen Geschmack. Nach Cruise auf der "Party" packt mich fast gar nichts mehr. Erwähntes Streitgespräch find ich aber auch unfassbar stark.
Pa.edo Bear
03.11.2017 - 01:44 Uhr
Ihr müsst ein bisschen mehr auf den Subtext des Films achten, ähnlich wie bei Kubricks Shining.

Markant auch die Schlussworte:

Ganz am Schluss sieht man, wie die kleine Tochter der Harfords mit zwei älteren Männern im Hintergrund aus dem Bild verschwindet...die beiden Männer entpuppen sich als jene sitzenden Party-Gäste von der Treppe im Haus der Zieglers...cr+eepy...ob Kubrick mit dem Ende andeuten wollte, dass Helena von den beiden Herrn "mitgenommen" wird, um sie für Ki+nderschä+nder-Zwecke o.ä. zu missbrauchen?
Pa.edo Bear
03.11.2017 - 01:49 Uhr
Großartig übrigens auch Sydney Pollack. Für mich bleibt am Ende immer so ein bisschen Zweifel ob das wirklich F+ake war oder er das nur sagt, damit Cruise nicht weiter nachbo+hrt.

Das war kein F#ake. (Allenfalls der Zuschauer soll hier ein bisschen auf die falsche Fährte geführt werden, damit die Option besteht, sich die Schrecken des Films "schönzureden" und die Augen weiterhin "wi+de sh+ut" gehalten zu lassen...)
Pa.edo Bear
03.11.2017 - 01:51 Uhr
...Das s.at+anische Ritu.al hat tatsächlich stattgefunden und Ziegler (gespielt vom einflus.sreic.hen Hol+lywo+od-J+uden Pollack wohlgemerkt, den Kubrick bestimmt nicht zufällig für diese Rolle auswählte) ist Teil einer "Elite", die wir für gewöhnlich nicht so gut erkennen können - zumindest nicht auf den ersten Blick...

Loketrourak

Postings: 2252

Registriert seit 26.06.2013

03.11.2017 - 18:00 Uhr
Oho!
Die Welt ist nicht was sie zu sein scheint
04.11.2017 - 00:18 Uhr
Wie bitte? Ist Hollywood womöglich gar keine bunte schöne Glitzerwelt, sondern hat eine okkultistische, satanistische Seite? Und einer der besten Regisseure aller Zeiten und ein Insider des Sündenpfuhls wollte darauf hinweisen? Gleich mal Augen und Ohren zuhalten. Nicht, dass mir am Ende noch das Popcorn im Halse steckenbleibt. Lieber mal nachlesen, was es Neues von Brad Pitt und Angelina Jolie gibt.
Tochter verschwindet mit zwei älteren Herren
04.11.2017 - 00:58 Uhr
That is the last we see of Helena, following the two men who had entered Victor's party behind Bill and Alice, who had been seated around the angel's kiss statue when Bill was called uptairs to attend to Amanda, and then the man who had served Alice champagne (possibly) cutting between Alice and Bill and Helena. Despite the hope suggested at this film's end, it is a decidedly unsettling scene, especially so if one is a parent.

http://idyllopuspress.com/idyllopus/film/ews_nine.htm

Oh. Mein. Gott! :O
Die Pizza auf dem Tisch
04.11.2017 - 01:49 Uhr
#PizzaGateIsReal
krass
21.05.2018 - 00:03 Uhr
Kubrick, obwohl Jude und Freimaurer war im übrigen mit einer geborenen Harlan verheiratet, Harlan war derjenige, der den Film Jud Süß gedreht hat.

http://noicon101.blogspot.de/2012/04/stanley-kubrick-wide-shut.html
Unterm Strich
21.05.2018 - 14:18 Uhr
Eine Nazi-Bagage.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim