Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gesperrt: "Anti-Islamisierungs-Kongress" in Köln 19.-21.9.

User Beitrag
Mitsommar
17.09.2008 - 00:56 Uhr
Gelbe Karte wegen Meckerns!!!
Lyxen
17.09.2008 - 00:58 Uhr
Ok, Thread ist mal wieder voll von feige Troll-Idioten, Vielleicht ein anderes Mal.
R. Hoizer
17.09.2008 - 00:59 Uhr
Klares gelb-rot. Ich pfeif' ab!
U.R.ban
17.09.2008 - 01:18 Uhr
Sicherlich ist der Rathausplatz ein bedeutendes Judendenkmal. Das Judenbad kennt man bestimmt auch über Köln hinaus. Wenn aber ein städtebaulich völlig unpassender und unästhetischer Betonklotz dahingerotzt werden soll? Lieber nicht, ob Juden hin oder her.
Das Museum ist durch die bedeutende jüdische Geschichte Kölns und Umgebung absolut erstrebenswert, aber bitte nicht dort mit diesem Modell!
umbra
17.09.2008 - 02:25 Uhr
wie kommt eigentlich wieder einmal eine antisemitismusdiskussion hier rein? gibt es für euch keine identität mehr, wenn irh nicht aller welt judenfeindlichkeit unterstellen könnt?
Merlin
17.09.2008 - 03:18 Uhr
Wenn Rechtsradikale sich treffen um ins Gespräch zu kommen kann man das nicht gutheissen auch weil deren Ansichten und Urteile schon vorab feststehen..
Es wäre für mich aber mal interessant zu erfahren welche Reaktionen es gibt wenn sich gemässigte Vertreter treffen um öffentlich über die möglichen Gefahren einer Islamisierung und einer möglichen Ausweitung von fundamentalistischen Ideologien befassen wollten. Wäre das im Rahmen der Redefreiheit allgemein akzeptiert oder würde jeder Gedanke daran gleich mit rechtsradikalen Ansichten in Verbindung gebracht?
proantihasser
17.09.2008 - 09:51 Uhr
"„Der Hass auf den Westen als Zivilisation der Kreuzzügler prägte und prägt das islamische Weltbild bis heute. So ist es verständlich, dass die religiösen Kämpfer den Islam von den Kreuzzüglern befreien wollen.“ Der Koran bestätigt das: „Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Gottes Willen, diejenigen, die ungläubig sind um der Götzen willen.“ So kehrt sich die Geschichte um, denn die Kreuzzügler sahen es einst auch so. Der Religionskrieg tobt daher aufs Neue und wird so lange toben, bis in den Köpfen der kirchengläubigen Christen die geistige Revolution stattgefunden hat und endgültig und unumkehrbar Schwerter zu Pflugscharen umgeschmiedet sein werden."

http://www.verbrechenderkirche.de/content/view/13/37/1/3/
DDing
17.09.2008 - 10:10 Uhr
LLLächerlich (16.09.2008 - 22:55 Uhr):
willst du eine moschee zum wahrzeichnen deutschlands machen? töricht hört dein gestotter sich an. 2:0 für reiss


Möchtest du ein Christenkreuz zum Wahrzeichen Deutschlands machen? (Na gut, wer weiß, vielleicht warst du auch so ein Kruzifix-Verfechter in bayrischen Grundschulen, kann ich jetzt schwer berurteilen.)

Die Sache ist doch: Wo waren Leute wie "Pro Köln", als z.B. von der Leyen ihr "Bündnis für Erziehung" aufgezogen hat?
Achsooooo, ja, der Einfluss christlicher Religion auf soziale Elemente wie Kindererziehung ist natürlich viel besser und ungefährlicher, da es im Christentum viel weniger extremistische Strömungen, denen Millionen von Leuten folgen, gibt... Und wenn, dann nur gaaaaanz weit weg,,,
Aber das sind ja Äpfel und Birnen, is klar.




Höre ich irgendjemanden "ICH WILL HIER KEINEN CHRISTLICHEN KIRCHTURM IN MEINER STADT SEHEN" schreien, nur weil irgendwo in einem Hinterwälderland eine Extremistenführerin namens Sarah bin Palin (die, nebenbei, TATSÄCHLICH womöglich bald in Besitz nuklearer Waffen sein könnte) die Entrückung noch zu ihren Lebzeiten verkündet?
The MACHINA of God
17.09.2008 - 11:46 Uhr
öre ich irgendjemanden "ICH WILL HIER KEINEN CHRISTLICHEN KIRCHTURM IN MEINER STADT SEHEN" schreien, nur weil irgendwo in einem Hinterwälderland eine Extremistenführerin namens Sarah bin Palin (die, nebenbei, TATSÄCHLICH womöglich bald in Besitz nuklearer Waffen sein könnte) die Entrückung noch zu ihren Lebzeiten verkündet?

Das ist mal wirklich eine interessante Frage.
Wird wohl ein Stück weit mit "Angst vor dem Fremden" (der Sache, nicht der Person) zu tun haben.
DDing
17.09.2008 - 11:50 Uhr
Wird wohl ein Stück weit mit "Angst vor dem Fremden" (der Sache, nicht der Person) zu tun haben.

Ach, sach bloß. ;)
OO
17.09.2008 - 15:39 Uhr
Judaisierung des Finanzsystems ? Islamisierung Europas ? Was kommt als nächstes ? Hinduisierung der Gastronomie ? Hier werden Menschen allein wegen ihres Glaubens, und auch wegen ihrer Herkunft, erstmal als Problem dargestellt und die Vollidioten applaudieren noch, für die "Freiheit" natürlich. Und zwar die Freiheit, einer Gruppe von Menschen die Daseinsberechtigung abzusprechen.
ili
17.09.2008 - 15:55 Uhr
umme (16.09.2008 - 19:37 Uhr):
von wegen, das tut er doch: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25567/1.html


Was genau steht im Heise Artikel, das meiner Aussage widerspricht? Du scheinst Dich nicht in Ansätzen mit "Hurra, wir kapitulieren" befasst zu haben, nicht wahr? (gabs mal günstig bei der Bundeszentrale für politische Bildung - mittlerweile wohl nich mehr).


Bonzo (16.09.2008 - 19:43 Uhr):
@ ili
Haha, schau dir mal an, was alles auf Politically Incorrect publiziert wird.


Was hat Broder mit den Spinnern von PI zu tun? Ach ja genau, garnichts.

U.a. unbeliebt hat sich Broder übrigens durch die Aussage gemacht, dass ihm ein schöner Adhan besser gefalle als das Glockenläuten der Kirchen. Broder ist um einiges vielschichtiger als Du Dir mit Deinem Beißreflex ausmalen willst...

PI, die sich immer versuchen von Rechtsextremen abzugrenzen, veröffentlichen hin und wieder vielleicht auch emanzipatorische Islamkritik, das geht aber in ihrem Sumpf aus Migranten-, Flüchtlings- Linkenhass unter. Hier schlagen sie sich auf die Seite des Mobs - das spricht natürlich Bände.

Und mal generell: die "Diskussion" verläuft wieder typisch: es wird gegen eine rechtsradikale Veranstaltung aufgerufen - aber es wird plötzlich von einigen Leuten nur noch "herumdifferenziert".

Die Quintessenz des gesamten Threads sollte sein: GEGEN den "Anti-Islamisierungs-Kongress" und seinen rassistischen, homophoben und antisemitischen Konsens seiner Teilnehmer!
Lyxen
17.09.2008 - 15:57 Uhr
Die Quintessenz des gesamten Threads sollte sein: GEGEN den "Anti-Islamisierungs-Kongress" und seinen rassistischen, homophoben und antisemitischen Konsens seiner Teilnehmer!


Was ist deine Schlußfolgerung?
Lyxen
17.09.2008 - 15:59 Uhr
aber es wird plötzlich von einigen Leuten nur noch "herumdifferenziert".


Geht es auch deutlicher?
antihasser
17.09.2008 - 20:42 Uhr
Beweis doch mal deinen Vorwurf:
antihasser (16.09.2008 - 19:59 Uhr):
ja ja lyxen, sind alles fremde hassende faschisten wenn sie keine gross-moschee wollen. färb bloss nicht auf den laien ab mit deinen bornierten parolen.
ich soll deine aussage beweisen? witzbold

Hö. Richt (17.09.2008 - 00:54 Uhr):
Ein Eigentor. Macht 3:0 antihasser.
word ;-)

Lyxen (17.09.2008 - 00:55 Uhr):
Anti-Hasser hat es nicht belegt, bis dato. Also wenn überhaupt 0:0.
was soll ich belegen? das machst du doch selbst immer wieder. s. mein posting von 21.29 gestern. daran muss ich nichts beweisen. konnte jeder im forum verfolgen
lol
17.09.2008 - 22:57 Uhr

4:0 für antihasser

Komisch, dass viele der Leute, die schreien, dass das Minarett der bösen, bösen Moschee ja höher sei als der Kirchturm, beim Flutlichtmast im neuen Stadio oder beim Funkturm auf'm Karstadt kein solches Getöse gemacht haben.

wieso komisch? wieso höhe? wir leben in deutschland. normale reaktion.
Nuxxen
17.09.2008 - 22:58 Uhr
Na,das ist ja etwas ganz feines für die Antifa.Geschützt durch OB Türkenfritz und durch Flugblätterverteilende Bullen gegen die bösen Nazis goutiert von den Einwanderungskapitalisten und -Fetischisten.

Geil , so ungeniert zur Schlägertruppe der Herrschenden herausgeputzt zu werden.
Die Muselhörigkeit wird immer grotesker..
DDing
17.09.2008 - 23:03 Uhr
Drängen sich die PI-Trolle jetzt schon hier zur Türe rein, weil sogar ihnen die im eigenen Stall angesammelte Scheiße schon zu sehr stinkt?
DDing
17.09.2008 - 23:06 Uhr
Oh ja, 5:0 für Antihasser, weil ich zeigen kann, wie geil ich in der Grundschule das Zählen gelernt hab.
Bis zum Erlernen von Begriffen wie "Differenzierung" oder Xenophobie in der siebten Klasse hat's leider nicht gereicht. Zum Glück schützt derartige Ignoranz auch super vor Selbstzweifeln, sonst müsste euch noch irgendwann irgendjemand von der Straße aufkehren.
Patte
17.09.2008 - 23:10 Uhr
@Nuxxen:
Unter (fast) jedem Turban steckt noch ein bisschen (mehr) Liebe für dich.
Nuxxen
17.09.2008 - 23:25 Uhr
Ich weiß Patte , nix für ungut aber das vermeintliche Antirassisten die größten Rassisten schützen entbehrt nicht der Komik.


schade das ein paar davon irgendwann sehr schmerzhaft mitgeteilt bekommen , das auch Sie nur Mittel zum Zweck in der Zeit waren

die trojanischen Pferde sind nicht nur Gescichten aud vergangener Zeit
Lyxen
18.09.2008 - 00:09 Uhr
Der antihasser hat eine seltsame Logik. Keinerlei Inhalt in seinen Postings, seinen Vorwurf an mich will er einfach nicht beweisen, mit der Begründung: Es gibt nichts zu beweisen. Welch ein Eingeständnis.
Und Beifall kriegt er vom Dauertroll lol.

Nuxxen ist nun auch dabei. Und bald dann auch die dazu passenden Fliegen.
DDing
18.09.2008 - 00:27 Uhr
@Nuxxen: Ach, alle Moslems sind jetzt Rassisten?! Sind Christen das auch? -_-
antihasser
18.09.2008 - 00:39 Uhr
Oh ja, 5:0 für Antihasser, weil ich zeigen kann, wie geil ich in der Grundschule das Zählen gelernt hab.
du kannst es bis 5 wirklich schon gut. lob

Der antihasser hat eine seltsame Logik. Keinerlei Inhalt in seinen Postings, seinen Vorwurf an mich will er einfach nicht beweisen
lyxen im verdrehen wieder der grösste. aber das zieht nicht. du hast dich in vielen threads entlarvt
arno
18.09.2008 - 00:41 Uhr
heilige scheiße 6 zu null. langsam wirds peinlich lüxi
Lyxen
18.09.2008 - 00:45 Uhr
antihasser ist die Menschgewordene Reproduktion von Unlogik. Gut, Thread ist hinüber.
antihasser
18.09.2008 - 00:48 Uhr
wenn du das sagst, grosser meister des fachs
Lyxen
18.09.2008 - 00:52 Uhr
Nein noch nicht.Ich glaube menschgeworden wird klein geschrieben.
autumn
18.09.2008 - 01:18 Uhr
Hmm, ich habe die anderen Threads nicht verfolgt und kann daher nicht beurteilen, ob die Kritik an Lyxen gerechtfertigt ist. Fakt ist, dass antihasser in DIESEM Thread bislang noch keinen echten Beitrag zur Sache geleistet, geschweige denn irgendein Argument vorgelegt hat. Wie man das noch bejubeln und von 6:0 sprechen kann, ist mir schleierhaft. Von hohem Niveau zeugt es jedenfalls nicht.
Zugegeben, das war jetzt auch kein Beitrag zur Sache, aber es sollte mal gesagt werden...
Sid Lillanno
18.09.2008 - 02:01 Uhr
Also streite euch hier, so lange, bis ihr schwarz^^ werdet.

Wer am Samstag nach Köln kommen will, soll das tun und wer zu Hause bleiben will, der bleibt zu Hause.
hiver
18.09.2008 - 02:01 Uhr
oui, mon petit dieu lyxen ;-)
dimitri
18.09.2008 - 14:44 Uhr
http://www.aljazeera.net/mritems/images/2008/4/7/1_782819_1_34.jpg

Auch blöd.
Hagalil
18.09.2008 - 14:54 Uhr
gefällt mir besser..

http://normanfinkelstein.com/img/photos/latuff/latuff_antisemitism_3.jpg

"Die Palästinenser sollten wie Heuschrecken zermalt werden", Y. Shamir

Rabbi Yisrael Rosen: "All of the Palestinians must be killed; men, women, infants, and even their beasts." 26.03.08, Haaretz

"Israel hätte der Demonstrationen in China ausnutzen sollen, um eine palästinensiche Massenvertreibung auszuführen", Benjamin Netanjahu

"Jüdisches Blut und das Blut eines Nicht-Juden sind nicht dasselbe", Rabbi Yitzhak Ginsberg (übersetzt: Töten ist kein Mord, wenn das Opfer im Nahostkonflikt kein Jude ist.)
Seitenhieb
18.09.2008 - 17:35 Uhr
Hey Jungs, da seid ihr ja wieder. :-)
pi
18.09.2008 - 21:08 Uhr
ich finds schockierend immer wieder zu sehen wie wenig ahnung die deutschen doch vom islam bzw. dem koran haben
da fällt es natürlich leicht jeden der sich ein wenig kritisch mit dem thema befasst und sich dementsprechend äußert sofort als "dummen nazi" abzustempeln.
welcher religion gehören doch gleich nochmal die größten judenhasser auf diesem planeten an? finde gerade in diesem aspekt haben die deutschen doch eine besondere verantwortung..
wem auch nur ein kleines bisschen an unserer freiheit hier liegt (die wir leider viel zu wenig zu schätzen wissen) sollte sich mal etwas mehr gedanken darüber machen und nicht überall gleich den "nazi-stempel" draufdrücken
ich jedenfalls halte eine solche konferenz für unglaublich wichtig und längst überfällig, auch wenn ich jegliche erfolgschancen für eher gering halte
Archetype
18.09.2008 - 21:28 Uhr
Man soll nicht vergessen,das hier eine unheilige Allianz am Kochen ist.
Die Neocons,die sich freuen über den Arbeitsplatzkonkurrenzkampf und damit generierte Lohndrückermanie.
Und die dummen Linken als Steigbügelhalter und Gewaltausüber der Neocons.
Wie dem Esel die Rübe,schieben die Kapitalisten angebliche "Nazis" den Linken vors Maul.
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Establishment aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.

Das ist der Plan.

Und der wird abgearbeitet.
Mitleser mit Gedächtnis
18.09.2008 - 22:08 Uhr
@ Autumn

Die Kritik an Lyxen ist gerechtfertigt. Da muß er jetzt nich treudoof Beweise fordern und unschuldig tun weil er weiß, daß diese Threads gelöscht sind. Alle Stammleser wissen über seine feindliche Macke allem Deutschen gegenüber Bescheid. Deutsche dürften nach Lyxen nicht mal zur EM Fahnen für ihr Land schwenken. Auch wenn er sich jetzt distanzieren will und anstatt dazu zu stehen dem Antihasser Unlogik anhängt. Typisches Schwachfugmanöver von Lyxen wenn er ablenken will. Coole Retouren von Antihasser. Chapeau
Rbs
18.09.2008 - 23:04 Uhr
angebliche "Nazis" den Linken vors Maul.

Deine fortwährende Leugnung von Nazis nervt gewaltig.



antihasser
19.09.2008 - 01:07 Uhr
pauschale bezichtigungen und paranoia aber auch
DDing
19.09.2008 - 09:11 Uhr
antihasser (19.09.2008 - 01:07 Uhr):
pauschale bezichtigungen und paranoia aber auch


...tönt die Fraktion, die den bösen, bösen Moslems ihre Moschee verbieten will, weil das ja sowieso alles nur böswillige Schurken und Terroristen sind.

Hahahaha.
mitesser
19.09.2008 - 10:09 Uhr
Rbs sieht man ja auch immr nur in den entsprechenden Threads..gääähn.
ili
19.09.2008 - 10:58 Uhr
Lyxen (17.09.2008 - 15:59 Uhr):
> aber es wird plötzlich von einigen Leuten nur
>noch "herumdifferenziert".

Geht es auch deutlicher?


Ja, hier kriechen auf einmal Rassisten und Antisemiten aus ihren Löchern um einerseits gegen alles Fremde (siehe Teilnehmer Rassistenkongreß) und andererseits geifernd ihren Israelhass abzukippen.
Die Ablehnung von beiden Positionen ist für mich nichts über das ich diskutiere - dadurch weist man solchen Positionen nur eine Art Berechtigung zu.
Aber einmal im Jahr lese ich die "Polit"Threads hier doch...
dimitri
19.09.2008 - 12:47 Uhr
DDing (19.09.2008 - 09:11 Uhr):
antihasser (19.09.2008 - 01:07 Uhr):
pauschale bezichtigungen und paranoia aber auch

...tönt die Fraktion, die den bösen, bösen Moslems ihre Moschee verbieten will, weil das ja sowieso alles nur böswillige Schurken und Terroristen sind.

Hahahaha.


K.O. Schlag von DDing.
Lyxen
19.09.2008 - 15:17 Uhr
hiver (18.09.2008 - 02:01 Uhr):
oui, mon petit dieu lyxen ;-)


Ich bin nicht user Autumn, wir können gerne Armin fragen, der kann die IPs abgleichen.

Mitleser mit Gedächtnis (18.09.2008 - 22:08 Uhr):
@ Autumn

Die Kritik an Lyxen ist gerechtfertigt. Da muß er jetzt nich treudoof Beweise fordern und unschuldig tun weil er weiß, daß diese Threads gelöscht sind.


Antihasser hat sich in keinem Posting auf alte Threads bezogen, sondern immer auf diesen, in dem er mir in einem Posting ein undifferenzierten, nicht mal im entferntesten geäußerten Vorwurf macht.


Alle Stammleser wissen über seine feindliche Macke allem Deutschen gegenüber Bescheid. Deutsche dürften nach Lyxen nicht mal zur EM Fahnen für ihr Land schwenken.

Bei meiner Meinung zu den Fahnen und dem neuen Nationalstolz bleibe ich absolut.

Auch wenn er sich jetzt distanzieren will und anstatt dazu zu stehen dem Antihasser Unlogik anhängt. Typisches Schwachfugmanöver von Lyxen wenn er ablenken will. Coole Retouren von Antihasser. Chapeau


Von was distanzieren? Vom Em-Thread?
Der Antihasser hat ein Logik wie folgt: Das ist so, weil es so ist. q.e.d.
Lyxen
19.09.2008 - 15:20 Uhr
ili (19.09.2008 - 10:58 Uhr):


Ja, hier kriechen auf einmal Rassisten und Antisemiten aus ihren Löchern um einerseits gegen alles Fremde (siehe Teilnehmer Rassistenkongreß) und andererseits geifernd ihren Israelhass abzukippen.


Ja, wie die Fliegen, die um die Scheiße kreisen.

Die Ablehnung von beiden Positionen ist für mich nichts über das ich diskutiere - dadurch weist man solchen Positionen nur eine Art Berechtigung zu.
Aber einmal im Jahr lese ich die "Polit"Threads hier doch...


Bei diesen Positionen, die hier mehrheitlich vertreten werden hast du recht. Jedoch gibt es auch Meinungen, die durch Diskussion verändert werden kann.
Da sind wir wieder bei der Vermittlung von Sender/Empfänger:

http://phase2.nadir.org/rechts.php?artikel=566&print=
Katlenburger
19.09.2008 - 17:09 Uhr
Tja,die linksgrünfaschistische Einheitsmeinung stellt nicht mehr das einzig wahre da.
Da können die roten Eiferer soviel sie wollen.die Teilnehmer und Sympathiesanten des Anti-Islamkongresses und PT-User als Nazis beschimpfen , das nötigt nur noch ein Lächeln ab.
Denn einem großen Teil der hiesigen Bevölkerung geht das Multi-Kriminellkulti Gedöns auf den Sack und die Ersten fangen an,sich aktiv dagegen zu wehren.
Leute,wie Lyxen und RBS werden selbst dann nicht aufwachen,wenn Ihnen von Migrantenseite schweres Leid zugefügt wird ( oder gehören Sie selbst dieser Spezies an ??? ),aber dem normalen Einheimischen können die wahren Ursachen des langsamen Verfalls dieses Landes begreiflich gemacht werden.
Gehen wir alle aktiv,Einheimische und die anständigen "Ausländer" gegen die Gefahren des drohenden Totalitarismus an.

Sonst wird vielleicht tatsächlich ein neuer Naziidiot der vermeintliche Retter sein.
DJ SHITBRICK
19.09.2008 - 17:18 Uhr
Wo ist die Demo?
Lyxen
19.09.2008 - 17:19 Uhr
oder gehören Sie selbst dieser Spezies an ???

Migranten sind eine gesonderte Spezies?
Widerliches Posting.
Rbs
19.09.2008 - 17:56 Uhr
Leute,wie Lyxen und RBS werden selbst dann nicht aufwachen,wenn Ihnen von Migrantenseite schweres Leid zugefügt wird ( oder gehören Sie selbst dieser Spezies an ??? )

1. Ich habe in diesem Thread genau ein Posting gemacht und genau einen User darauf hingewiesen, dass seine ständige Leugnung von Nazis nervt. Worauf schliesst du nun, dass ich "schlafe"?

2. Ich gehöre überhaupt keiner "Spezies" an, aber genau genommen waren meine ursten Vorfahren französische Hugenotten. ;)

3. Die Wahrscheinlichkeit Opfer von Migrantengewalt zu werden tendiert gen Null, aber das liegt am Wohnort. Es gibt sicher Gegenden wo das ganz anders ist, aber das betrifft deutsche Täter ebenso. Je nachdem wo man wohnt, also worauf willst du hinaus? Für mich als Opfer spielt die Herkunft des Täters keine Rolle.
jaja
19.09.2008 - 18:08 Uhr
der katlenburger ist schon ein anständiger deutscher!

Seite: « 1 2 3 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim