Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hotel California and Stairway to heaven

User Beitrag
sadcaper
25.11.2002 - 21:49 Uhr
Das sind die beiden geilsten Lieder aller Zeiten!
the dark one
25.11.2002 - 21:53 Uhr
Auch wenn hier wieder politische Parallelen gezogen werden, ich stimme zu!
sadcaper
25.11.2002 - 21:55 Uhr
Man könnte in diesen großen, unglaublichen Kreis vielleicht, aber nur vielleicht noch A Whiter Shade of Pale reinnehmen. Aber das ist sehr schwierig.
Ihm
25.11.2002 - 21:58 Uhr
@the dark one
"Auch wenn hier wieder politische Parallelen gezogen werden, ich stimme zu!"
jaja...Hitler mochte auch Hotel California und Stairway to heaven...harharhar!!! ; )
sadcaper
25.11.2002 - 22:00 Uhr
Ihm! Wahnsinn! Da hast ja richtig was super schlaues geschrieben. Gott! Wie dumm. Wirklich. Habe noch eins. Moody Blues- Nights in White Satin!!!!!!!!!!
sadcaper
25.11.2002 - 22:01 Uhr
Ihm, mach mal einen Vorschlag! Einen Legenden HIT!
Ihm
25.11.2002 - 22:03 Uhr
Iron Maiden: Fear Of The Dark...
etz kommt irgend ein dummer Spruch, oder?
the dark one
25.11.2002 - 22:02 Uhr
Ne, der hat nur gerade ein Hochgefühl vom flirten;-)(siehe Literatur Nobelpreis)
Wie wärs mit wouldn´t it be nice? höre ich gleich...
the dark one
25.11.2002 - 22:06 Uhr
Also ich kenns nicht, also erlaub ich mir kein Urteil...
sadcaper
25.11.2002 - 22:06 Uhr
Na Ihm meinst ist eine richtiger Legendenhit? Wenn du ihn in dein Kreis wählst, herzlich willkommen. The Dark one!!!!! Schwach! Legendenhits!!!!! Marshall Tucker Band - Can't you see! Wahnsinn.
sadcaper
25.11.2002 - 22:06 Uhr
Na Ihm meinst ist eine richtiger Legendenhit? Wenn du ihn in dein Kreis wählst, herzlich willkommen. The Dark one!!!!! Schwach! Legendenhits!!!!! Marshall Tucker Band - Can't you see! Wahnsinn.
the dark one
25.11.2002 - 22:09 Uhr
OK, tuesday´s gone, simple man fällt mir jetzt dazu ein. und wo wir bei almost famous wären: tiny dancer!
Ihm
25.11.2002 - 22:12 Uhr
Manowar: Kings of Metal
the dark one
25.11.2002 - 22:12 Uhr
hier steht doch einer (musikalisch) eher auf die harte schiene.
sadcaper
25.11.2002 - 22:11 Uhr
The Dark one du hast dich mehr als gerettet. Fantastisch! Sensationelle Vorschläge! Ich wäre für Led Zeppelin - Thank you. Creedence Clearwater Revival - Have you ever seen rain! Ungeschlagen!
sadcaper
25.11.2002 - 22:16 Uhr
Das kann man sagen aber auch in dieser Branche gibt es richtige Legende. Er zählt sie nun gerade auf. Habe noch eins. Them- It's all over now Baby Blue!
the dark one
25.11.2002 - 22:16 Uhr
woher wußte ich, daß da noch ccr herhalten muß;-)
Aber wenn du es so willst: lucy in the sky with diamonds!
the dark one
25.11.2002 - 22:19 Uhr
wie wärs mit baba o´riley von the who oder auch behind blue eyes. verdammt, aber solche legenden wie deine fallen mir nicht ein.
sadcaper
25.11.2002 - 22:20 Uhr
Ich wußte es. Die Beatles! :-) Sind aber geil. CCR mit Proud Mary!
Ihm
25.11.2002 - 22:21 Uhr
@the dark one
l.i.t.s.w.d. (kurz: lsd - harhar) is auch ganz geil...(ernst, jetz...)
the dark one
25.11.2002 - 22:23 Uhr
nie gehört, das schlimmste was ich kenne ist oipoloi ( wenn man die so schreibt) mit legendären hits wie "helmut kohl fick dich selbst" (nicht so ernst...)
sadcaper
25.11.2002 - 22:24 Uhr
The Guess Who - American Woman!
The Eagles - Last Resort!
Jeronimo - To be Alone!!!!!!!!!!!!!!!!!
sadcaper
25.11.2002 - 22:30 Uhr
The Rolling Stones - Symphaty for the devil.
Mist schon meine fünfter halber Becks, ich glaube die Rechtschreibung läßt jetzt nach:-)So langsam. Und jetzt aufgrund meiner unzähligen USA Urlaube:
Counting Crows - Mr. Jones
Hootie and the Blowfish - Only wanna be with you
the dark one
25.11.2002 - 22:27 Uhr
oh ja, letzteres ist ganz groß (ich warte immer noch auf die mail mit dem lied)ich gehe mal auf legendäre alben über und bin wieder bei den beach boys: pet sounds (lieblingsalbum von paul mccartney) natürlich beatles mit srgt. pepper, eagles hotel california (lag zu nahe) und the who mit who´s next.
the dark one
25.11.2002 - 22:33 Uhr
jetzt muß er wieder mit den usa prollen,-) mein becks ging auch zur neige, gibt jetzt nur noch holsten (mmm, lecker...)
sadcaper
25.11.2002 - 22:33 Uhr
Oh Alben! Na dann fangen wir mal an mein lieber The dark One!:-)
Hotel California ist unbestritten, alle drei Alben die du aufgezählt hast sind weltklasse.
Wie wärs mit Pendulum von CCR:-)
Exile on Main Street von den Stones
White Album von deinen Beatles
It's a beautiful Day mit IT's a beautiful day
Ihm
25.11.2002 - 22:36 Uhr
Es lebe das eizig wahre Warsteiner!!!!
sadcaper
25.11.2002 - 22:38 Uhr
Warsteiner kann man auch weglöten, aber Becks ist doch mein liebstes. Was heißt prollen? So ein Quatsch:-)
the dark one
25.11.2002 - 22:37 Uhr
bei ccr kenne ich mich nicht so aus, aber wenn du es sagst... die anderen sind unbestritten, its a beautifül day wäre mein nächster vorschlag gewesen. ich hab noch rumours von fleetwood mac.
Daniel
25.11.2002 - 22:41 Uhr
Oje, was für eine Lektion in "Classic Rock" :).
Ihm
25.11.2002 - 22:44 Uhr
hmmmm....Cranberries - Zombie???
sadcaper
25.11.2002 - 22:44 Uhr
Classic Rock hört sich so schlimm an. Wir zählen hier wirklich Legenden auf.

Booker T and the Mg's.
Und The Doors mit The End!
the dark one
25.11.2002 - 22:43 Uhr
die haben bei lidl die preise für den 12er warsteiner erhöht, von 4,99 auf 5,19 glaube ich! das wirft meine ganze "esistfreitagviertelvorachtundichbrauchnochbier"-planung über deb haufen (boykott des kapitalismus und so...)
sadcaper
25.11.2002 - 22:45 Uhr
Also Ihm! Willst uns beleidigen? Wo ist eigentlich The Dark One? Guckst gerade deinen schmalen Plattenschrank durch? :-) Bob Dylan - Blonde on Blonde!
Ihm
25.11.2002 - 22:48 Uhr
Wenn ich mein Plattenschrank durchschauen würde, würd ich hier nur Gothic, Punk u. Black/Power/Trash-Metal Songs hinschreiben...
the dark one
25.11.2002 - 22:47 Uhr
es ist ja noch einer dabei, der neuere sachen zum besten gibt. zombie ist wirklich gut, erinnerung an gute alte zeiten. die musik war nie wieder so revolutionär wie ende 60iger, anfang 70iger, finde ich!
sadcaper
25.11.2002 - 22:49 Uhr
Crimson King - In the Court of Crimson King!
sadcaper
25.11.2002 - 22:51 Uhr
Wire- Pink Flag! Weltklasse!

Aber es geht nichts über die spät 60er Anfang 70er. Wahnsinn! Was für Bands gab es da? Wahnsinn!!!!!!!!!!
the dark one
25.11.2002 - 22:51 Uhr
hab das album (noch) nicht, htte es aberauch geschrieben, wenn es nicht so vermessen gewesen wäre;-)
Wenn ich meinen plattenschrank durchsuche, finde ich sogar die pet shop boys (was hab ich mir damals nur gedacht??)
sadcaper
25.11.2002 - 22:53 Uhr
ALLE Legenden waren damals on Stage, alle. Ich will zurück.
sadcaper
25.11.2002 - 22:55 Uhr
The Dark one, das wäre nicht vermessen, sondern ein Ausdruck deines guten Geschmackes, den du ja ohne Zweifel hast.
sadcaper
25.11.2002 - 22:57 Uhr
Rock and Roll!!!!!!!!!!!!
the dark one
25.11.2002 - 22:54 Uhr
schmaler plattenschrank? ich bin student und hab keine kohle und kein dispo mehr, nicht so wie du, ich muß sparen (darum holsten vom aldi)
the dark one
25.11.2002 - 22:59 Uhr
mir fällt gerade noch was ein:
America - Simon & Garfunkel
traumhaft schön.
sadcaper
25.11.2002 - 23:03 Uhr
Mir auch. She Talks to Angels - Black Crows.
Weltklasse!
the dark one
25.11.2002 - 23:04 Uhr
noch einer:
peter gabriel mit solsburry hill!
sadcaper
25.11.2002 - 23:04 Uhr
Bruce Springsteen - The River!
Beatles - Dear Prudence!
Bob Dylan - Shooting Star!
sadcaper
25.11.2002 - 23:06 Uhr
Oh ja ist ein großer Hit. Das stimmt. Außerdem tolle Bedeutung:-)
the dark one
25.11.2002 - 23:05 Uhr
gute vorlage:
find the river - rem
dear prudence - fury
hurricane - dylan
sadcaper
25.11.2002 - 23:09 Uhr
Fury in diesem Forum zu nennen ist schon dreist. Also wirklich. Hurricane ist wirklich geil!

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim