Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jonas Brothers

User Beitrag
exciter
06.08.2008 - 13:23 Uhr
Leute ich habe Angst.
Ich habe die Befürchtung es kommt etwas ganz schlimmes auf uns zu.

Sie nennen sich Jonas Brothers und sind zwischen 17 und 21 Jahren alt.

Die Youtube Videos haben schon 15 Mio Clicks und in den USA sind die wohl die größte Teeniesensation seit den New Kids, Hanson oder Backstreet Boys.

http://www.youtube.com/watch?v=ScXLHgPcZuc

Es wird ganz ganz schlimm...

rainy april day
06.08.2008 - 13:27 Uhr
Waren schon desöfteren auf dem Cover der Bravo meiner kleinen Schwester. Schnuckelige kleine Roboter :-)
depp
06.08.2008 - 13:37 Uhr
oh ja. omg. dachte gerade zuerst an die andern- the brothers martin, schöner electro aus california übrigens
exciter
06.08.2008 - 13:38 Uhr
wenn sie nur da wären,aber haben es leider schon auch schon auf das cover des us rolling stone geschafft.

wurde wohl im hause disney heran gezüchtet.

wie gesagt, ich beürchte wir werden sogar noch tokio hotel lieben lernen.
Mixtape
06.08.2008 - 13:44 Uhr
Wir haben die Hansons überlebt, da schaffen wir die auch noch. Letztens haben sie open air vor dem Universal-Gebäude in Berlin bei starkem Wind gespielt, den man aber komischer Weise nicht gehört hat. :-)
ane
23.02.2009 - 11:16 Uhr
>>milchbubis& & möchtegern-rocker

mir wird schlecht. und es ist grauenhaft und unfassbar, dass leute in meinem alter (15!!) das hören!!

lg aus südtirol!!
ane
23.02.2009 - 11:16 Uhr
>>milchbubis& & möchtegern-rocker

mir wird schlecht. und es ist grauenhaft und unfassbar, dass leute in meinem alter (15!!) das hören!!

lg aus südtirol!!
crackcrack
08.09.2010 - 15:11 Uhr
ich finds super. süße boys für kleine mädchen. ich gönns den mädels.
Castorp
06.07.2012 - 11:31 Uhr
Schnuckelig!
wthf
26.11.2016 - 11:34 Uhr
warum bekommt joe jonas die heißesten girls? :-/ jetzt auch noch sophie turner.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim