Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Amis und Ihre Waffen

User Beitrag
Kultcomedian Elmar
04.12.2015 - 12:58 Uhr
Nicht vergessen auf facebook die US Flagge über euer Profilbild zu legen! Da gabs Tote! Ich hol schon mal Kerzen :-) :-)
Andere Seite
04.12.2015 - 13:02 Uhr
Das es bei uns in Deutschland keine Waffen gibt wird sich eventuell noch rächen.
Letztlich habe ich mit meinem Freund diskutiert, der bei der Polizei ist.
Während einer allgemeinen Diskussion über Flüchtlinge, Bürgerkrieg u.s.w. fragte ich ihn, was er tun würde, wenn hier irgendetwas Krasses passieren würde.

Seine Antwort: Keiner bei uns ist für so einen Scheiß vorbereitet. Ich sehe es schon, wenn es wieder Randale oben im Flüchtlingsheim gibt. Da will keiner hochfahren.
Wenn es wirklich mal hart kommt plündern wir die Waffenkammer und gehen heim zu unseren Familien. Das sehen eigentlich alle meiner Kollegen so.

Das, grob zusammengefasst, sein Statement.
Also uns und unsere Familien wird im Ernstfall -wie immer der auch aussehen mag- niemand schützen.
Soviel sollte sich jeder klarmachen.
Na klar...
04.12.2015 - 15:30 Uhr
Was meint er denn, der Polizist? Wenn wieder irgendwelche rechtsradikalen Arschkrampen versuchen, das Flüchtlingsheim anzuzünden? Da will er die dann abschießen? Ist das nicht etwas zu radikal?

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

04.12.2015 - 18:40 Uhr
@Na Klar...

träum weiter. als ob die paar zündelnden spinner das größte problem darstellen. dieses sitzt vielmehr in den asylantenheimen drin. und wartet nur darauf das islamische heilsversprechen auch in deutschland noch weiter verbreiten zu können. allahu akbar! #refugeeswelcome #religiondesfriedens #illridewithyou

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

04.12.2015 - 18:54 Uhr
@ Tim.: Versuchst du gerade, Mordversuche mit rechtsextremistischem Hintergrund zu relativieren?

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

04.12.2015 - 19:41 Uhr
nein. ich persönlich habe jedoch mehr angst vor islamischen terroristen als vor rechtsextremen brandstiftern.
Nothingkassette
04.12.2015 - 20:00 Uhr
Liebe Amerikaner und Heilsbringer,
Wenn ihr gerade irgendwo in der Welt den nächsten Amoklauf plant, so gebt mir zuvor doch bitte den Gnadenschuss.

In endless love
Nothingkassette
Hier wünscht man sich bewaffnete Weihnachten!
05.12.2015 - 18:21 Uhr
http://www.welt.de/politik/ausland/article149647552/Hier-wuenscht-man-sich-bewaffnete-Weihnachten.html
Charlotte:
25.12.2015 - 02:17 Uhr
Schüsse in Einkaufszentrum - ein Toter

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/charlotte-north-carolina-schuesse-in-einkaufszentrum-mehrere-verletzte-a-1069476.html
Burger dance
25.12.2015 - 09:58 Uhr
Da war meine Freundin gestern noch. Zum Glück nicht zum selben Zeitpunkt.
Soso
25.12.2015 - 13:16 Uhr
Deine Freundin war im Einkaufszentrum.
Burger dance
25.12.2015 - 15:33 Uhr
@soso
Ja, in genau diesem Einkaufszentrum.
Naja
25.12.2015 - 15:34 Uhr
Damit ist sie verdächtig.
Burger dance
25.12.2015 - 15:36 Uhr
@naja
Wieso denn das?
Unfall
27.12.2015 - 18:44 Uhr
Die Polizei in Chicago ist erneut wegen tödlicher Schüsse auf Schwarze in die Schlagzeilen geraten. Demnach erschoss ein Polizist einen 19-jährigen Studenten und eine 55-jährige Frau - sie war fünffache Mutter.
Denton (Texas)
05.01.2016 - 00:08 Uhr
Hinrichtung in der Silvesternacht: Die US-Studentin Sara Mutschlechner (20) wollte nach einer Party ihrer Freundinnen nach Hause fahren. An einer Ampel schoss ihr ein Unbekannter eine Kugel in den Kopf.

http://www.bild.de/news/ausland/mord/hinrichtung-an-ampel-44008534.bild.html
Schießerei im US-Bundesstaat Kansas
26.02.2016 - 02:13 Uhr
Mann tötet mindestens drei Menschen - zwanzig weitere Personen verletzt
Mann tötet vier Familienmitglieder und nimmt sich das Leben
27.02.2016 - 00:56 Uhr
Im Nordwesten der USA hat ein Mann vier Mitglieder seiner Familie und anschließend sich selbst erschossen. Das teilte das Sheriffs Office im County Mason (US-Bundesstaat Washington) am Freitag mit.
Somalia:
08.03.2016 - 00:25 Uhr
150 Shabaab-Extremisten bei Drohnenangriff getötet

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/somalia-usa-drohnen-angriff-islamisten-al-schabaab
Pennsylvania
11.03.2016 - 18:28 Uhr
Mindestens zwei Unbekannte haben bei einem Überfall auf eine Grillparty im US-Bundesstaat Pennsylvania fünf Mitglieder einer Familie getötet.

Unter den Opfern ist auch eine Schwangere. Die Täter waren am Donnerstag noch auf der Flucht.
Kurt Russell
23.03.2016 - 03:16 Uhr
http://www.hollywood-elsewhere.com/2015/12/mild-mannered-wells-vs-irked-russell-on-terrorists-san-bernardino-gun-culture-gun-controls-etc/
Schießerei im Kapitol
28.03.2016 - 21:25 Uhr
Dramatische Szenen in Washington: Das Weiße Haus und der US-Kongress sollen wegen Sicherheitsrisikos abgesperrt worden sein. Bei einer Schießerei wurde Medienberichten zufolge ein Polizist angeschossen.
Kalifornien
03.04.2016 - 13:26 Uhr
Vom eigenen Vater erschossen, weil er schwul war
http://www.welt.de/vermischtes/article153935185.html
Marvin Gay (ebenfalls vom eigenen Papa erschossen)
03.04.2016 - 13:36 Uhr
Wilkommen im Klub., Bruder.
klarie
19.04.2016 - 22:37 Uhr
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/afd-waffenbesitz-liberalisierung-100_zc-3cab68a5_zs-e4873e5f.html

Im Prinzip hat Poggenburg recht. Der kWS ist überflüssig und bringt keinen Sicherheitsgewinn. Achtung: Wir sprechen über Notwehr und nicht über Selbstjustiz. In wieviel Prozent der Fälle hat die Polizei ein Verbrechen (Eigentum, Leben, Unversehrtheit und sexuelle Selbstbestimmung) verhindert - eher nie, da sie nie da ist, wenn man sie braucht. Das potentielle Opfer braucht also ein wirksames Schutzmittel. Kampfsport ist nicht für jeden geeignet. Poggenburg hat ja nicht geschrieben, dass jeder eine Waffe im Supermarkt erwerben sollte. Das Bedürfnisprinzip braucht es nicht, aber was spricht dagegen, wenn die Person gesund ist im Kopf, nicht abhängig von Drogen und nicht vorbestraft ist. Dazu, wie auch beim Autoführerschein: Wissen und Können nachweisen. Von denen, die so einen Schein haben, geht nachgewiesen, die geringste Gefahr aus, da diese im Wissen um die Konsequenzen, sich besonders vorsichtig verhalten. Wollen wir einen Obrigkeits- oder Polizeistaat oder mündige Bürger?
klarie
19.04.2016 - 22:40 Uhr
Es geht ohnehin nur um den kleinen Waffenschein, was nichts anderes bedeutet, eine SCHRECKSCHUSSWAFFE verdeckt spazieren tragen zu dürfen. KAUFEN kann sie jeder, auch jetzt schon - früher auch. Nur FÜHREN darf man sie nicht. Leider scheren sich die Gewaltbereiten nicht darum, ob sie einen Schein bekommen oder nicht... Eine Lockerung wird hier also keinem einzigen Kriminellen in die Hände spielen... Die Wirkung einer Schreckschusswaffe ist nur unwesentlich höher als die einer Fastnachtspistole für Kinder. Es ist nur der Eindruck bei denen, die damit bedroht werden und nicht zwischen Schreckschuss und scharfer (=schussfähiger) Waffe unterscheiden können. Ohnehin greifen die Gesetze, die immer weiter verschärft werden, nur bei den gesetzestreuen Bürgern! Kriminelle scheren sich nicht darum!

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

20.04.2016 - 07:03 Uhr
"Ohnehin greifen die Gesetze, die immer weiter verschärft werden, nur bei den gesetzestreuen Bürgern! Kriminelle scheren sich nicht darum."

Äh ja, wenn Kriminelle sich um Gesetze scheren würden, wären sie nicht kriminell. *Kopf, Tisch* so ein langer Beitrag von dir, um zu dieser Erkenntnis zu kommen. ;-)
Sieben Tote bei Familiendrama in Ohio befürchtet
22.04.2016 - 18:21 Uhr
Im US-Staat Ohio sind vermutlich bei einem Familiendrama mehrere Menschen ums Leben gekommen. Mehrere US-Medien berichteten übereinstimmend, es seien sieben Familienmitglieder erschossen worden. Der Todesschütze ist demnach noch auf der Flucht. Die Strafverfolgungsbehörden bestätigten der dpa zunächst nur, dass es zu einem Verbrechen mit mehreren Toten gekommen sei. Es sei bisher kein Täter festgenommen worden. Ob er auf der Flucht ist oder sich unter den Toten befindet, ist unklar.
Spezial-Kai
22.04.2016 - 18:29 Uhr
Die irren US-Luziferianer nehmen ihr größtes Ziel in Angriff: die Entwaffnung der US-amerikanischen Bevölkerung - ihr gefährlichster Feind für ihre "schöne neue Welt". *auf den Ecktisch kotz*
US-Bundesstaat Ohio
23.04.2016 - 13:46 Uhr
In einer ländlichen Gegend in Ohio sind mehrere Mitglieder einer Familie erschossen worden. Ein wenige Tage alter Säugling überlebte. Die Polizei suchte weiter nach dem Täter.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/us-bundesstaat-ohio-raetselhafter-mord-an-acht-mitgliedern-einer-familie/13491116.html
Milwaukee
28.04.2016 - 18:06 Uhr
Zweijähriger erschießt während Autofahrt seine Mutter

spon.de/aeJDY
Fakt ist
28.04.2016 - 19:38 Uhr
wenn die Mutter auch bewaffnet gewesen wäre (griffbereite Zweitwaffe), hätte sie ihr zweijähriges Kind vielleicht vorher erschießen können.
Dreifache Schießerei in Washington
07.05.2016 - 00:21 Uhr
Bei drei Schießereien in Washington sind mehrere Menschen getötet und verletzt worden.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/washington-polizei-nimmt-verdaechtigen-fest-a-1091203.html
Islamis und ihre Messer
10.05.2016 - 11:00 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/grafing-mann-verletzt-vier-personen-mit-messer-a-1091534.html
Beziehungsdrama in Offenbach
12.05.2016 - 12:35 Uhr
Mann erschießt Ehefrau und anschließend sich selbst

Sperrwahn

Postings: 4

Registriert seit 08.07.2016

08.07.2016 - 11:22 Uhr
Ausnahmezustand in Dallas

In der US-Stadt Dallas ist auf Polizisten geschossen worden. Mehrere Beamte kamen ums Leben. Einer der Schützen richtete sich selbst.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8798576/schuetzen-toeten-mindestens-fuenf-beamte.html

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

25.07.2016 - 12:03 Uhr
Florida: Zwei Tote bei Schießerei in Nachtclub

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/us-bundesstaat-florida-zwei-tote-bei-schiesserei-in-nachtclub-a-1104539.html

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

04.06.2017 - 15:03 Uhr
Do you notice we are not having a gun debate right now? That's because they used knives and a truck!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2017 - 09:45 Uhr
Jemand mit diesem Vornamen kann kein schlechter Mensch sein.

(A.)

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2017 - 10:25 Uhr
Dies gilt allerdings nicht für den Vornamen "Achim".

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

21.09.2017 - 10:37 Uhr
achim mentzel
achim von arnim
wurst-achim (https://de.wikipedia.org/wiki/Wurst-Achim)

alles große männer.

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2017 - 10:48 Uhr
Eventuelle Ähnlichkeiten zwischen "unserem" Achim und Wurst-Achim sind selbstverständlich rein zufällig.

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

01.09.2023 - 22:18 Uhr
Die traurige Wahrheit übder die US-Polizei

Zu schlecht ausgebildet, zu schwer bewaffnet und die meistentoten Zivilisten in der westlichen Welt durch police violence.

https://www.youtube.com/watch?v=K7tJKeS0vow

Um Klempner in den USA zu werden braucht es also 6 mal soviele Ausbildungsstunden wie bei der Polizei? Sick.

Ich hatte drüben genau einmal Kontakt mit den CVops und das hat mir gereicht. Völlig harmlose Situation, da wir nach starken Unwettern mit demm Auto auf einer gefluteten Schotterpiste stecken geblieben sind und von nem netten Pickup-Fahrer rausgezogen wurden. Cops waren auch gleich da: laut, unfreundlich und recht aggressiv. Völlig unangemessen in der Situation.

Auf der anderen Seite sind aber halt auch mehr als 250mio Schusswaffen in Privathand. Je nach Bundesstaat teils mit leichtem Zugang und auch drakonischen Strafen bei Missbrauch. Sorgt aber nunmal nebst Korruption und Rassismus ebenfalls für ein Klima, wo selbst bei der normalsten Verkehrskontrolle niemand weiss ob der Zivilist bewaffnet ist.
Selbst Schuld könnte man meinen und Pech für die, die zu den Waffengegnern gehören. Aber solange sich da frundsätzlich nichts ändert, wird sich das auch mit der Polizei nicht ändern.

In Summe dann jährlich um die 45.000 Tote durch Gun violation, davon weniger als 1/3 durch Tötungsdelikte selbst. Heisst Unfälle und Suizid mit erheblichem Anteil und mehr als 100 Tote am Tag.

Merkt man auch wie selten deppert die Agenda der Waffenlobby (mehr Waffen = bessere Selbstverteidigung) tatsächlich ist.

Seite: « 1 ... 12 13 14 15
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim