Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Queens Of The Stone Age live

User Beitrag
matz
17.11.2002 - 18:13 Uhr
War jemand auf einem der Konzerte und wie fandet ihr es?
Ich war gestern Stuttgart bin total begeistert.

Diese Genialität eines Musikers wie Josh Homme ist unbeschreiblich-wie von Platte ohne Verspieler + individuelle Jamm-Einlagen.
Nur noch geil!!!
Sebastian
17.11.2002 - 18:29 Uhr
Ja, Stuttgart war genial!
Aber die Sache mit den Feuerzeugen hätte nicht sein müssen. Die Zuschauer würden sich wohl auch nicht freuen, an ihren Arbeitsplätzen damit beworfen zu werden.
GivenToFly
17.11.2002 - 19:42 Uhr
Hi!

Ich war am Mittwoch in Offenbach/Main.
Das war mein 2. Queen's Konzert und ich war zum 2. mal Megabegeistert. Die Band rockt einfach.

CU
GTF
stefan
17.11.2002 - 21:21 Uhr
ich fand's wahnsinn gestern abend. nur die tour-t-shirt's sahen mal wieder scheisse aus. aber das ist dann auch schon das einzige, was es zu bemängeln gäbe. außer vielleicht, dass sie "first it giveth" nicht gespielt haben. hätte vielleicht aber den drummer überfordert. ;)
Bitar
17.11.2002 - 21:59 Uhr
War in Berlin dabei, war auch mein zweites Mal QOTSA und war wieder massiv begeistert. Einziges Minus: Kein Regular John :(

aber das passt schon
stefan
17.11.2002 - 22:12 Uhr
kurze frage:
hat jemand eine ahnung, was der erste song im zweiten zugabenblock war? etwas schneller, klang eher wie eine coverversion.
gianni
17.11.2002 - 22:40 Uhr
Ich erblasse vor Neid - leider gab es kein Konzert in meiner Nähe (ich studiere in Dresden).
Blue Orbiter
17.11.2002 - 23:48 Uhr
HI !!
Am 10.11. haben QOTSA auf dem VISIONS-Festival in Dortmund als Headliner gespielt.
Im VISIONS-Heft stand, das komplette Festival würde am 24.11.(Samstag-Nacht) ab 1:00 Uhr bei VIVA ausgestrahlt werden.
In meiner Fernseh-Zeitung steht davon aber nix.
Weiss jemand wo und wann das VISIONS-Festival nun gezeigt werden soll ???
josh homme
18.11.2002 - 00:55 Uhr
ja,so wie du es gesagt hast ,bei viva um 1 uhr !
Blue Orbiter
18.11.2002 - 01:01 Uhr
@Josh Homme
Schön wärs...
Ich war grade bei WWW.VIVA.TV - aber auf deren Homepage steht für Samstag-Nacht,23.11. der übliche Billig-Kram aufm Programm (Night Videos oder sowas).
Was soll der Scheiss ???
Sebastian
18.11.2002 - 08:22 Uhr
Hier die Setlist für Stuttgart:

Set:
Avon
You Think I Ain't Worth a Dollar, but I Feel Like a Millionaire
Quick and to the Pointless
Regular John
Sky is Fallin'
Gonna Leave You
Hangin' Tree
Auto Pilot
Song for the Dead
Better Living Through Chemistry
No One Knows
Tension Head
How to Handle a Rope
Song for the Deaf
The Lost Art of Keeping a Secret

Zugabe #1:
Go with the Flow
Another Love Song
Feel Good Hit of the Summer

Zugabe #2:
Ode to Clarissa
Mexicola
stefan
18.11.2002 - 10:24 Uhr
Ode to Clarissa? sicher?
Sebastian
18.11.2002 - 11:57 Uhr
100% sicher.
Sebastian
18.11.2002 - 11:58 Uhr
Lobgesang aus der Stuttgarter Zeitung von heute

Trotzdem heisst der Song "Ode to Clarissa", "Millionaire" war nicht der Opener und "God is in the Radio" wurde nicht gespielt.

Die Stuttgarter Nachrichten haben auch ein Review in der heutigen Ausgabe.
André
18.11.2002 - 12:59 Uhr
hab die QOTSA im rahmen des visions-festival gesehen und war voll begeistert! war ich vorher nicht sonn fan von der gruppe (hatte nur das zweite album und das hatte mich nicht umgehauen) hat es mich jetzt voll gepackt!!! es war einfach geil !!!!
und dann noch dredgh im vorprogramm...ein gelungener abend !!!
copy&paste
18.11.2002 - 13:36 Uhr
"Wer diesen Rock´n´Roll-Abend der Extraklasse nicht am eigenen Leib erfahren hat, braucht die Schultern nun nicht hängen zu lassen. Denn die VIVA-Kameras haben das komplette Bühnenspektakel aufgezeichnet, und bereits in der Nacht vom 23. (Samstag) auf den 24. November könnt ihr auf VIVA ab 1 Uhr ein fünfstündiges Festival-Special sehen. Zudem widmen sich im Dezember mehrere "Fast Forward"-Sendungen in VIVA dem VISIONS-Festival 2002, über die genauen Sendetermine unterrichtet euch in Bälde www.visions.de oder eure Fernsehzeitschrift."

copy&paste
18.11.2002 - 13:36 Uhr
"Wer diesen Rock´n´Roll-Abend der Extraklasse nicht am eigenen Leib erfahren hat, braucht die Schultern nun nicht hängen zu lassen. Denn die VIVA-Kameras haben das komplette Bühnenspektakel aufgezeichnet, und bereits in der Nacht vom 23. (Samstag) auf den 24. November könnt ihr auf VIVA ab 1 Uhr ein fünfstündiges Festival-Special sehen. Zudem widmen sich im Dezember mehrere "Fast Forward"-Sendungen in VIVA dem VISIONS-Festival 2002, über die genauen Sendetermine unterrichtet euch in Bälde www.visions.de oder eure Fernsehzeitschrift."

The MACHINA of God
18.11.2002 - 16:27 Uhr
Berlin war komisch. Technisch verdammt gut, aber die Stimmung war verdammt komisch und das Set zu kurz (ca. 75 Minuten). Wenn ich dagegen die Stuttgart-Setlist sehe, werde ich richtig neidisch.
Lepra
18.11.2002 - 18:15 Uhr
Lalalalalalaa!
Ich gehe jetzt dann gleich ans unplugged-Konzert bei uns...
Nenenenenene!
PiratPilot
18.11.2002 - 18:59 Uhr
Viel Spaß! Das wird nämlich guuuuuuuuuuuut.
Belrop
19.11.2002 - 07:50 Uhr
Ich war gestern am Akustik-Konzert in Bern. Das war vielleicht ein Erlebnis... Oder hat schon mal jemand "Gonna Leave You" auf spanisch gehört?
fm1
19.11.2002 - 10:41 Uhr
Stimmt, Berlin war wirklich komisch. Allerdings lag dies aus meiner Sicht nicht an der Stimmung der Leute, sondern vielmehr an der der Band. Das wirkte hinten raus schon ziemlich eilig und auch ein klein wenig lustlos...
Und die Sache mit Surrogat ist ja auch so'n Ding. Ich hab mich jedenfalls auf die Jungs+Mädels gefreut, und gerade in Berlin hätten sie bestimmt für mehr Stimmung gesorgt als diese komischen Millionare (schreibt man die so?).
stefan
19.11.2002 - 14:20 Uhr
das mit surrogat finde ich jetzt nicht so schlimm. im gegensatz zu den queens sind die mir viel zu kopflastig und betont cool. da fehlt irgendwie jegliche lockerheit. außerdem soll das publikum bei dem auftritt von ihnen nicht gerade begeistert gewesen sein. (positiv ausgedrückt)
und die "komischen" millionaire waren ziemlich gut und paßten als vorband der queens gut ins bild.
Sebastian
19.11.2002 - 17:03 Uhr
Millionaire haben mir auch gut gefallen. Obwohl sie anders klingen kann man die musikalische Verbindung zu den Queens nicht abstreiten.
plug_me_in
19.11.2002 - 18:59 Uhr
Ich war in Berlin mein DRITTES MAL *gg*
Nach Festivalkonzerten letzten Sommer (Highfield/Hurricane).
Tja Columbiahalle wie immer ZU ENG zu stickig aber gut.
Die Menschen waren, üblich für Berlin, zu reserviert (Liegt wohl an der Kulturelln Übersättigung). Die Tourshirts waren wirklich kacke, aber diese Unterwäsche musste ich mir kaufen!

Millionaire fand ich extrem klasse, obwohl etwas mtschiger basslastiger sound.
wahrscheinlich waren alle so strange drauf weil die weibsen ständig joints drehten *he*

achso 75 minuten waren okay, zumahl ja in der woche und ziemlich spät angefangen, bei SOAD warens nur so 50 minuten konzi und das ist dann wirklich zu wenig.
generell waren die neuen songs klasse rüber gebracht, lenegan hat mich richtig verzaubert.
Lepra
19.11.2002 - 19:11 Uhr
Gruss @ Belrop - ich war auch da...
ditsch
19.11.2002 - 23:31 Uhr
@Lepra & Belrop
He, ich auch. ;)


QOTSA sind natürlich eine klasse Live-Band. Was mich aber stört, ist dass die Live-Sachen grösstenteils 1:1 mit der Studioversionen überein stimmen. Da sind fast keine Jam-Parts oder Feedback-Orgien zu finden. Ansonsten aber Hut ab vor der Live-Performance.
Lepra
20.11.2002 - 18:29 Uhr
@ditsch und Belrop:

machen wir ein heiteres Personen-Raten?
Ich glaube, Belrop ist der grosse, kräftige Typ mit Woll(?)-Mütze und so einem Bart, der bei der Iifluss-Türe rechts von mir gestanden hat.
Und ditsch... hmm, ich hätte jetzt darauf getippt, dass Du derjeneige war, den ich auf der Treppe beim Vorplatz nach dem Konzert noch gegrüsst habe. Aber da Du ja zum Bahnhof bist, stimmt das wohl nicht...
ditsch
21.11.2002 - 09:19 Uhr
Nö, ich war derjenige der es sich auf dem einen Sofa im Ecken hinter der Bar so bequem gemacht hat, dass ich fast eingeschlafen wäre. Ausserdem habe ich soviel Zeit wie möglich im Dachstock verbracht, wollte doch nicht freiwillig an den Bahnhof.

Und Lepra, du warst derjenige, der immer 'first it giveth' geschrien hat? Geiler Akzent! ;)
Belrop
21.11.2002 - 11:27 Uhr
Ich war derjenige, der wie ein wahnsinniger "Quick and to the pointless" geschrien hat... ;-)
The MACHINA of God
21.11.2002 - 16:31 Uhr
MILLIONAIRE waren auf jeden Fall die beste Vorband, die ich bis jetzt gesehen habe.
Lepra
21.11.2002 - 18:09 Uhr
@ditsch: nein, ich hab mich sehr ruhig verhalten in der Hoffnung, dass niemand merkt, dass ich gar kein eingefleischter Fan bin und nur hingegangen bin in der Hoffnung, dass es dann auf einmal trotzdem kein unplugged-Konzert ist *g*
Meine Kollegin hat bis zum Schluss immer gesagt: "Jetzt fetzen sie dann sicher gleich da die Deko runter und dahinter ist dann das Schlagzeug und dann geht's ab!" hehe
das war übrigens auch dieselbe, die dauernd "Bibire bibibibidi" gerufen hat, weil sie nicht wusste, dass dieses Lied "no one knows" heisst...
Der gemeine schwäbische Feuerzeugwerfer
21.11.2002 - 23:05 Uhr
jaja, ich sehs ja ein. war nicht so ne dolle aktion. aber josh homme wollte doch f*** lighter haben...

auf jeden fall ein geiles konzert!

wann hat man schon mal nach allen vier seiten körperkontakt?

war die halle nur 120%-ig oder gar 150%-ig ausverkauft?

und dieser leckere schwitze-geruch, der überall in der luft lag...

ragg ent roll bei 40 grad in der gummizelle!

cool!
ditsch
22.11.2002 - 09:04 Uhr
Lepra, auch ich habe mir Mühe gegeben, so zu tun, als würde ich all die Songs kennen. Obwohl ich die Hälfte wohl zum ersten Mal hörte. ;)


BTW: Lanegan (the legend, wie jemand aus dem Publikumm so treffend sagte) ist Gott! Wenn es denn einen gibt.
Lepra
22.11.2002 - 20:30 Uhr
ich finde der hat mittlerweile eine Stimme wie sie Chris Rea zu den üblen Zeiten gehabt hat. *g*
ditsch
23.11.2002 - 16:55 Uhr
Oha, das grenzt ja beinahe an einen captain kidd-Vergleich. ;)
Lepra
23.11.2002 - 22:05 Uhr
ich wollte nicht beleidigen!
Locohila
23.01.2005 - 20:37 Uhr
Guten Tag,
hat hier jemand Interesse an Konzertkarten für die beiden ausverkauften Konzerte in Berlin und München?
Sidekick
23.01.2005 - 23:10 Uhr
Kannst du machen, dass die auch in Hamburg spielen?
Eike
24.01.2005 - 11:33 Uhr
Jau ich hätte interesse.....für köln.....nicht münchen ;-)
...
24.01.2005 - 11:53 Uhr
für köln gibt es auch noch so karten:
www.kartenhaus.de
Darny
24.01.2005 - 21:44 Uhr
@Locohila
was willste denn für eine Karte fürs Berlin-Konzert haben?
...
23.02.2005 - 12:20 Uhr
abgesagt:
http://www.visions.de/news/5115/
ich
23.02.2005 - 13:00 Uhr
laut.de sagt dasselbe, wegen bronchitis. lol. what a reason. eher die drogen ausgegangen.
...
23.02.2005 - 14:11 Uhr
lies mal im forum von rekordsrekords. angeblich ist er in paris schon nach 7 songs von der bühne...
Uh huh him
23.02.2005 - 14:14 Uhr
scheiße für die, die hinwollten!
Paul Paul
23.02.2005 - 14:21 Uhr
Immerhin verpasse ich so keine Radiokonzert, das fällt jetzt ja wohl auch aus, oder?
Eike
23.02.2005 - 15:24 Uhr
nicht im Ernst oder?Ich hatte die ganze Zeit dieses Gefühl, von wegen so etwas geiles kann doch gar nicht sein, morgen seh ich die queens und Jetzt DAS......!!!!!!!Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
...
23.02.2005 - 15:28 Uhr
ruhig blut. bißchen auf qotsa.com lesen. die kommen schon noch. besser als einen halbkranken josh auf der bühne zu sehen, der sich die lunge raushustet.
weird-O
23.02.2005 - 15:28 Uhr
das konzert fällt wegen überlänge aus...

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim