Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wände angemalt

User Beitrag
vanessa
14.06.2008 - 11:49 Uhr
Hey Leute, ich habe ein echtes Problem: Gestern haben meine Freunde und ich ein wenig zu tief ins Glas geschaut und im ganzen Haus die Wände angemalt. Das schaut echt weird aus. Das Problem ist: In ein paar Stunden kommen meine Parents zurück und dann gibts richtig Ärger!!! Was soll ich nur machen?
chucky
14.06.2008 - 11:52 Uhr
Sag deinen Eltern, dass sei professionell und hat ein Schweinegeld gekostet. Wenn sie trotzdem sauer sind, schrei "Ich wollte euch doch nur einen Gefallen tun!" und lauf heulend ins Zimmer.
wändebemaler
14.06.2008 - 12:00 Uhr
http://www.michael-vossen.de/images/2930134.jpg

ERwischt!
TiGabi
14.06.2008 - 13:05 Uhr
Da würd ich mal sagen 'Pech gehabt'.
Wie wärs mit drüber malen, sofern es sich um einfarbige 'Wände/Tapete' handelt?
Khanatist
14.06.2008 - 13:07 Uhr
Mach doch einfach sowas draus
vanessa
15.06.2008 - 18:16 Uhr
Zu spät! Jetzt haben mich meine Eltern für 2 weeks rausgeworfen (schließlich bin ich auch schon 32) und jetzt bin ich bei einer Freundin und Partys darf ich in Zukunft keine mehr machen.
tipp von mir.
15.06.2008 - 18:17 Uhr
reiss die wände einfach runter!
Senior Twilight Stock Replacer
15.06.2008 - 18:17 Uhr
Der Thread hatte Potential.
-.-
15.06.2008 - 18:19 Uhr
durchaus
@Senior
15.06.2008 - 18:21 Uhr
Warum HATTE?
Senior Twilight Stock Replacer
15.06.2008 - 18:43 Uhr
Das Posting um 18:16 Uhr zerstört den Thread bzw. das Potential.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim