Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Angela Merkel

User Beitrag
----
04.06.2008 - 11:25 Uhr
http://schweizmagazin.ch/news/336/ARTICLE/4283/2008-05-29.html
MielkeAusLeipzsch
04.06.2008 - 11:30 Uhr
naja, bei der FDJ war sie halt auf alle Fälle beigeistert für "Propaganda und Agitation" zuständig.
Aber das waren ja alle die von drüben sind und einen gewissen "gesellschaftlichen Status" hatten oder heute noch haben. Die CDU und die FDP sind voller von Alten Stasi-Schergen als es die Linke ist. Damals wurden komplette Kader dankbar in die CDU einverleibt.
Wer da nicht involviert war war entweder ein Lügner oder im Gefängnis.
Rolf S.
04.06.2008 - 11:35 Uhr
Klar. Sag ich schon immer. Von wegen Wiedervereinigung - LOL - die Ex-BRD wird vom Nachwuchs der Ex-DDR regiert.
Schaut euch doch diese Ossischlampe mal etwas genauer an, z.B. beim Fussball, wenn sie ihre Politik-Hollywood-Maske ablegt und sich beim lachen ihr Gesicht ähnlich verzerrt wie das von Geistesgestörten. Die ist doch wirklich nicht sauber die Alte, sonst würde sie auch nicht so exibitionistisch ihren fetten Bauch in viel zu engen Sakkos zur Schau stellen.
John Eugen
04.06.2008 - 12:05 Uhr
Das mit dem fetten Bauch wird von der Mehrheit der Deutschen selbstverständlich positiv bewertet, sonst wäre ihr Beliebtheitsgrad nicht so hoch. Jedoch sind viel zu viele Deutsche ebenfalls zu fett und durch diese Ossitante erhalten sie sicherlich das ihnen sonst fehlende nötige Selbstvertrauen. Diese Merkelfratze kann ich auch nicht ab.
A-Z
04.06.2008 - 12:30 Uhr
Merkel sehen ----------------------------------------------------> K O T Z E N
lüdgenbrecht™
04.06.2008 - 12:50 Uhr
Oh Mann, schon wieder der lustige Patte-Faker. Ich bin der Meinung, dass jede Stasi-Vergangenheit untersucht werden muss, ob linker oder rechter Provenienz.
Patte
04.06.2008 - 12:54 Uhr
Patte (04.06.2008 - 12:44 Uhr):

Faaaaaaaaaake.
Naja, mittlerweile kann man die ja wohl von den echten unterscheiden.
Mutmacher und Gönner von A-Z
04.06.2008 - 16:02 Uhr
Lass dich nicht unterkriegen Patte!
Diese Scheiß Faker!! Du hast Recht! Die faker sind dumm!! Sie wollen dich brechen! Bleib stark! Wir schaffen das!
Sghrn
04.06.2008 - 16:10 Uhr
@Patte
Wenn das, was über Merkel gesagt wird, stimmt, ist die Sache mit Gysi natürlich ein weiterer, heftiger Skandal.
Abgesehen davon ist es kein zufall, dass von der Merkel-Geschichte (bisher) extrem wenig in der Presse vorkam, wohingegen das gysi-ding sogar im bundestag auf dem tagesplan stand. spürt jemand symbolkraft?
Vergessen wir aber auch nicht, dass Merkel eigentlich aus Hamburg kommt..
Überlege aber gerade ob es lohnt hier weiterzudiskutieren ^^
glaube...
04.06.2008 - 16:12 Uhr
...übrigens immernoch, dass dieses forum von der jungen union unterwandert wird ^^
das...
04.06.2008 - 16:16 Uhr
würde zumindest die schlimmen dummen Patte Faker erklären... 16:11 war schon wieder einer
wie...
04.06.2008 - 16:16 Uhr
...wärs mit nem überwachungsblog?
Liebknecht
04.06.2008 - 16:24 Uhr
genau, vor allem kriegen WIR das mit legalen methoden hin, alta!
Ottifant
04.06.2008 - 16:25 Uhr
Vergessen wir aber auch nicht, dass Merkel eigentlich aus Hamburg kommt..
Überlege aber gerade ob es lohnt hier weiterzudiskutieren ^^

Du hast es erfasst, Merkels Vater hat schon wenige Wochen nach der Geburt seiner Tochter gewusst, dass die gerne in der sozialistischen DDR leben und für die Stasi arbeiten wollte und hat deshalb die Pfarramtstelle in Brandenburg angenommen. Die Kirche hatte in der DDR ja auch so einen guten Stand.
spaß
04.06.2008 - 16:27 Uhr
vielleicht ist Angie ja waisenkind und ihr vater war agent
oldfield
04.06.2008 - 16:28 Uhr
also liebe leut, wer seine jährchen in der ddr verbracht hat, der bleibt bei der stasi nie aussen vor. ich finde, wir wessies dürfen die nase nicht so weit oben tragen, schliesslich müssen wir heute noch für die greueltaten unserer großväter herhalten. und dieser umstand lässt manch einem von und schon einmal vor wut kochen. ich kann ja auch nichts dafür, was meine vorfahren so gemacht haben. und viele haben sich einfach nur arrangiert, so wie es in der ddr viele gemacht haben.
also, denkt mal genauer darüber nach....
ömisndoriumfschlanmpummfix
04.06.2008 - 16:35 Uhr
es geht ja nicht um die leutchen die ihre jährchen in der ddr verbracht haben, sondern nur um die schnepfe, die als exstasimitarbeiterin und exkommunistin heute ganz oben steht.
merkel ? würg !
oldfield
04.06.2008 - 16:48 Uhr
vielleicht haste recht, aber haben wir was besseres zu bieten????
dank der linken wird sie auch nächstes jahr wieder unsere bundeskanzlerin.
met
04.06.2008 - 16:49 Uhr
also, ich weiß nicht, was ich von dem link halten soll. das erscheint mir arg svp-trifft-bildzeitung. die quellen wirken arg ... überstrapaziert. eine kleine mediale diskussion über merkel und stasi wäre aber zumindest ... erfrischend im olympia-em-sommerloch. dann könnte sich die spd vielleicht auch ein wenig erholen.
oldfield
04.06.2008 - 17:03 Uhr
na immerhin hast du hier reingeschaut und deine handschrift hinterlassen
sghrn
04.06.2008 - 17:15 Uhr
ver(voll)ständigung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Kasner
---
04.06.2008 - 18:47 Uhr
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/435060
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,377389,00.html
http://geisteswelt.blogsome.com/2007/06/27/gastbeitrag-ist-angela-merkel-stasi-mitarbeiter-gewesen/
http://de.indymedia.org/2008/06/219126.shtml
http://kommentare.zeit.de/article/2008/05/30/jagdeifer-und-verweigerung
angelaaufdenmüll
05.06.2008 - 11:49 Uhr
Mal diesen Dred wieder nach oben hol damit ihr früh am Morgen gleich wieder das große Kotzen bekommt wenn ihr nur diesen schändlichen Namen seht
KOTZ KOTZ
05.06.2008 - 12:19 Uhr
Sghrn
05.06.2008 - 12:40 Uhr
*mensamüllauskotz*
ZUM KOTZEN
06.06.2008 - 11:36 Uhr
einfach zum kotzen
bürli
06.06.2008 - 14:41 Uhr
ist schon wahr, diese Frau macht agressiv und dafür muss sie nichteinmal reden (lügen)
angie kasner
15.09.2008 - 21:33 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,578351,00.html

sweet, sie offenbart geschichtslücken (ddr?) und schleimt sich beim christentum ein..
kerner
20.09.2008 - 13:05 Uhr
ich mag angies lispeln. aber nicht ihre fehlgeleitete "politik".
Königin der Macht
04.11.2008 - 01:45 Uhr
http://www.nzzfolio.ch/www/21b625ad-36bc-48ea-b615-1c30cd0b472d/showarticle/c3b7b235-b0f5-471f-9a17-0481abff97ef.aspx
Patte
04.11.2008 - 11:50 Uhr
Der Gsella hat so eine geile Schreibe. :-)

Dies machte bis vor kurzem Merkels Image aus: Plötzlich sass da eine Doktorin der physikalischen Chemie herum, die aus der DDR-Akademie der Wissenschaften, aus den Nebeln und Ruinen eines überrollten Ostens in die Befehlszentren des Westens geplumpst war wie eine saure Spreewaldgurke in eine Staude überreifer Krummbananen

...

Dass Angela Merkel nicht wegzudiskutieren sei, ist in Wahrheit die erste ihrer Qualitäten, weit vor der zweiten, ihrer tragischen Verfallenheit an Fussball. Wer sie während der Euro nur einmal im Fernsehen jubeln sah, flehte um sofortiges Ausscheiden der Deutschen, so schmerzend ungelenk und sogar irgendwie verkehrtherum schob diese grausame Herrscherin ihr Unterarmpaar in die Höhe und hüpfte erdschwer wie ein krankes Huhn – es war einmalig.


*loool*
Plubs
04.11.2008 - 12:09 Uhr
Recht hat er, die jubelt wie ne hirnkranke Spastin. Könnt ihr euch ihre Grimasse beim Orgasmus vorstellen ? Ich mag garnicht daran denken.
Patte
15.01.2009 - 21:00 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601549,00.html

Irgendwie muss ich bei dem ganzen Text schmunzeln. :)

Und dann wühlt Angie mit der Marianne für ein paar schöne Presse-Bilder ganz "vorbildlich" in den Akten...puh
hundt
01.03.2009 - 11:43 Uhr

angie ist die beste.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,610116,00.html

Ich bin entsetzt
03.03.2009 - 15:34 Uhr
Mit entsprechender Muskelmasse darf man sie jetzt Baby nennen
respektlos ihr seid!!!
03.03.2009 - 15:52 Uhr
so über unsere kanzlerin herzuzihene. früher hätts das nicht gegeben. da hatte die jugend noch anstand und disziplin!!!
gemüsehändler
03.03.2009 - 15:54 Uhr
das mädchen ist doch nur eine faule ossizwiebel
zwiebel
03.03.2009 - 16:13 Uhr
welch eine beleidigung, beispiellos! ich binzutiefst entsetzt!
Abmerkler
03.03.2009 - 16:22 Uhr
Grundsätzlich haben deutsche Mädels im Ausland ein positives Feedback bezüglich ihrer Optik
Patte
19.05.2009 - 22:25 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/kultur/329/468890/text

Wie formuliert/grimmasiert es Florian Schroeder immer so schön: "Die Krise ist da. Ich bin die Kanzlerin."

Kloeppel, du Idiot, das geht auch an dich als Verantwortlicher für die Sendung: mach doch einfach mal deinen Job! Deine Arbeitsweise diskreditiert ehrlich-ernsthafte Journalisten, weil suggeriert wird, man bräuchte nur ein bisschen George-Clooney-Charme, um journalistisches Ansehen in Deutschland zu erreichen...mann mann mann.
Patte
30.05.2009 - 01:49 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=sUt99pWvXZE

"verbaler Blinddarm" :D
bin schockiert
05.06.2009 - 16:09 Uhr
müßt ihr mal googeln mit "endlager asse merkel"
da läuft ne riesenscheisse, wenn das stimmt
ich glaube garnix mehr, dreckspolitiker
wird wahrscheinlich wegen der wahl noch nicht so hochgespühlt, aber irgendwann kommt die wahrheit über diese ossikuh raus,
alle politiker vertreten immer irgendwelche interessen gegen das volk
aber in diesem fall wäre der schaden irreparabel
das wäre das größte verbrechen und die merkel mittendrin
freund von sagehorn
05.06.2009 - 16:16 Uhr
endlager assel merkel.
die sollte man in buchenwald endlagern.

höhö. galliger humor rocks.
X - 5
05.06.2009 - 16:25 Uhr
Eh, voll krass, kann ich gar nicht glauben das. So eine Heuchlerin.
Name des Tages:
05.06.2009 - 16:28 Uhr
Der Leiter der Gedenkstädte Buchenwald heißt Rikola-Gunnar Lüttgenau.
Patte
15.06.2009 - 12:59 Uhr
*rofl* :D

Na, fällt schwer, nicht zu lachen, oder? *wechselt seine Windel*
Windel of change
15.06.2009 - 13:26 Uhr
Changed your windel? Fabulous!
Humor
15.06.2009 - 13:27 Uhr
*röchel*
Dr. Hasenbein
16.06.2009 - 19:15 Uhr
Ist ein Arzt anwesend?
Nur zur Impfung
16.06.2009 - 19:21 Uhr
Humor = Nur zur Info

Seite: 1 2 3 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim