Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Testspiel: Österreich - Malta

User Beitrag
uczen
30.05.2008 - 21:49 Uhr
Sieht bisher ja ziemlich mies aus, was die Ösis da fabrizieren. 2:1 und eben die große Chance zum Ausgleich für die Malteser...
custos
30.05.2008 - 23:25 Uhr
naja, dann wohl doch eher 5:1
koarl
31.05.2008 - 10:51 Uhr
ich hasse es, dasz sie so oft in die richtung des eigenen tors passen bzw. laufen.
harnik
31.05.2008 - 12:55 Uhr
ich sag ja, mit österreich ist zu rechnen! sie schießen sich langsam warm und werden deutschland aus dem turnier kegeln.
knaTTerton
31.05.2008 - 13:07 Uhr
Weil sie 5:1 gegen Malta gewinnen?
Ich will die Österreicher nicht runtermachen, behaupte aber auch nicht, dass Deutschland Europameister wird, weil sie gegen einen Zwergenstaat 13:0 gewinnen.
harnik
31.05.2008 - 21:51 Uhr
die arroganten deutschen haben heute nur mit viel glück und einem sonntagsschuß von ballack gewonnen. die österreicher haben gestern dominiert und am ende ein regelrechtes feuerwerk abgebrannt. ob malta oder serbien spielt da keine rolle.
uczen
31.05.2008 - 22:07 Uhr
Die Deutschen haben sicher nicht überzeugt, aber Serbien und Malta sind klassetechnisch doch ein großer Unterschied.
Das Österreich gegen Malta dominiert, ist wohl auch der Spielverlauf, der der österreichischen Erwartungshaltung entsprechen sollte.
Von Feuerwerk abbrennen kann da allerdings beim besten Willen nicht die Rede sein...
stativision
31.05.2008 - 22:07 Uhr
stimmt. vollkommen egal wer der gegner ist :D
harnik
01.06.2008 - 09:37 Uhr
serbien hat genau wie malta noch keine titel gewonnen, geschweige denn irgendwo mal ein halb- oder viertelfinale erreicht. wo ist denn da der unterschied?
Lou Bergs
01.06.2008 - 10:05 Uhr
Die Serben spielen in den besten Ligen Europas, die Malteser sind hauptberuflich Lehrer oder Staplerfahrer.
Rbs
01.06.2008 - 11:09 Uhr
serbien hat genau wie malta noch keine titel gewonnen, geschweige denn irgendwo mal ein halb- oder viertelfinale erreicht. wo ist denn da der unterschied?


Fifa-Weltrangliste:
Serbien - 31.
Malta - 135.
Österreich - 101.

Malta hat 5 Profis im Kader, der geschätze 2mio wert ist; während die Serben überall in den europäischen Topligen vertreten sind mit international erfahrenen und gestandenen Profis.

knaTTerton
02.06.2008 - 10:22 Uhr
ja meint ihr denn, staplerfahrer oder lehrer können keinen fußball spielen??

Jedenfalls längst nicht so gut wie die serbischen Profis.
San Marinos Spieler könnnen auch Fußball spielen, trotzdem haben sie gegen Deutschland 13:0 verloren.

Die Serben würden Österreich übrigens mit Leichtigkeit vom Platz putzen.
knaTTerton
02.06.2008 - 10:31 Uhr
Stimmt. Östereich hat eine ganz schön bombige Qualifikation gespielt.
stativision
02.06.2008 - 12:02 Uhr
vielleicht kann man demnächst mit gabelstaplern auffn platz. dann hätte österreich auch ne chance.
NUNJA
02.06.2008 - 15:59 Uhr
Serbien exestiert ja auch erst seit wenigen Jahren. Und Jugoslawien als direkter Vorfahre war ja nun doch ä bissel öftor bei indernationoalen Durieren dabei, als Östorreisch.
knaTTerton
02.06.2008 - 16:56 Uhr
Staplerfahrer ist sicher ein ehrenhafter Beruf, ein gute Fußballspieler wird man dadurch jedoch nicht.
Eher ein nicht so guter.
die meisten Staplerfahrer werden sogar nie Fußballspieler.
Sollte denen mal zu denken geben.
stativision
02.06.2008 - 17:22 Uhr
schluss jetzt. ich seh doch harnik wie er sich hinten auf seiner sonnencouch einen ablacht.
harnik
02.06.2008 - 20:07 Uhr
jaja, seid ruhig weiter so überheblich. am ende kackt die kuh! wir sprechen (schreiben) uns noch...
stativision
03.06.2008 - 01:26 Uhr
du hast das echt alles ernst gemeint? das glaub ich noch nicht. bring uns einen beweis. und wieso überheblich? du bist doch der, der hier überheblich ist (falls ernst gemeint).
Günther Jauch
03.06.2008 - 01:33 Uhr
Macht euch nicht lustig über Harnik!
Im übrigens ist die Welt in der wir leben kostbar und ihr solltet jetzt alle ein Krombacher trinken.
jawoll
03.06.2008 - 09:45 Uhr
saufen schmeckt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim