Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Plants and Animals - Parc avenue

User Beitrag
Kilian
01.05.2008 - 01:31 Uhr
Bye Bye Bye ist ein Riesenhit!

http://www.myspace.com/plantsandanimals

weiß jemand was von einem Deutschland-Release?
Paul Paul
01.05.2008 - 02:19 Uhr
Höre ich gerade zufällig auch. "Good Friend" ist super. Deutschland-Release halte ich für unwahrscheinlich, einfach importieren.
tzz
11.08.2008 - 14:29 Uhr
bei uns in der schweiz schon seit ende märz erhältlich:)
cargo
23.03.2010 - 15:14 Uhr
Das kommende Album "La La Land" ist verdammt großartig geworden!
Grim13
23.03.2010 - 18:13 Uhr
Jou, stimmt.
Blackberry
09.09.2010 - 22:36 Uhr
bitte sagt mir, dass das nicht alle kommentare zu dieser band sind.

ich habe vorhin in la la land reingehört, nix erwartet und bin grad sowas von begeistert. eine der besten indie platten des jahres.

stream auf luisterpaal
Susu
13.01.2011 - 11:34 Uhr
Die Parc Avenue ist prima, aber La La Land packt mich irgendwie viel mehr. Bei "American Idol" bekomme ich immer ein fettes Grinsen ins Gesicht...
Holger
19.01.2011 - 18:24 Uhr
Tolle Band mit einem klasse Sound
Johnny Utah
25.03.2012 - 21:10 Uhr
Die neue Platte 'The End of That' ist auch nicht zu verachten, schade dass die hier keine Beachtung finden.

Video zu Lightshow
Tomao
21.06.2012 - 17:10 Uhr
@ Johnny Utah

du hast recht. kann ich auch nicht nachvollziehen.

Hab die Jungs mal als Portugal. The Man Support gesehen, war klasse!

The End of That gefällt sehr!

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

22.05.2014 - 01:38 Uhr
Parc Avenue hat so eine tolle Atmosphäre. Die Songs strahlen eine wunderbare Wärme aus und stecken doch auch immer wieder voller toller Details und Wendungen.
Ich muss aber eingestehen, dass ich die neueren Alben nicht weiter kenne. Pitchfork sieht sie ja deutlich schlechter. Das muss natürlich nichts heißen. Ich werd mich wohl demnächst mal selbst davon überzeugen.
Johnny Utah
17.04.2016 - 00:26 Uhr
Neues Album Ende April.

"The evolution of Plants and Animals continues, with news arriving that the Montreal indie rock outfit are due to release their first full-length in four years. Titled Waltzed in from the Rumbling, the band's next album is set to come waltzing out of speakers April 29 via Secret City Records."
Tom
20.06.2016 - 11:41 Uhr
Das neue Album "Waltzed In From The Rumbling" (2016) ist auch wieder klasse, wie schon die letzten. Schade, dass ihr das hier nicht rezensiert habt.
Ich bin mittlerweile ein großer Fan dieser Band und finde sogar eher, dass sie mit den neueren Alben besser geworden sind. "The End of That" ist ein Evergreen für mich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim