Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

User Beitrag
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 11:26 Uhr
Junge: Paul
Mädchen: Charlotte oder Sophie
Klaus´MutterAusDerSteiermark
24.04.2008 - 11:28 Uhr
Ich nannte ihn "Dicken Klaus".
Leatherface
24.04.2008 - 11:28 Uhr
Paul? Ja, bekommst du denn einen 80-Jährigen?
codo
24.04.2008 - 11:29 Uhr
junge: judas
mädchen: klothilde
Deaf
24.04.2008 - 11:29 Uhr
Warum "würdet"? Es soll auch Leute geben, die Kinder tatsächlich haben.
matzenberg
24.04.2008 - 11:31 Uhr
meine Kleine heißt Frances-Joyce
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 11:31 Uhr
Paul? Ja, bekommst du denn einen 80-Jährigen?

Verstehe ich nicht.

Warum "würdet"? Es soll auch Leute geben, die Kinder tatsächlich haben.

Die Leute in diesem Forum sind doch durchschnittlich 25. Und in dem Alter haben nur sehr wenige Leute Kinder.

´IVoce
24.04.2008 - 11:33 Uhr
paul ist ein neopseudointellektueller scheißname. wie frieder oder maximilan.
wird gerne in der gehobenen mittelschicht verwendet um sich von unterschichtigen ronnys und kevins abzugrenzen.

mein einziges kind ist mein hass auf greylight, aber das braucht keinen namen.
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 11:36 Uhr
Ist mir egal! Ich werde mein Kind trotzdem nicht Ronny nennen, nur um mit prekären Sinusmilieus zu fraternalisieren. ;)
crashkid (p.b.d.)
24.04.2008 - 11:37 Uhr
Lukas
Marie

Das englische "April" gefällt mir auch gut.
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 11:40 Uhr
Aber nicht mit einem deutschen Nachnamen!
Bonzo
24.04.2008 - 11:40 Uhr
Junge: Bison
Mädchen: Esmeralda
The MACHINA of God
24.04.2008 - 11:41 Uhr
Weiblich: Yelena
Männlich. Keine Ahnung

Aber wieviele Leute gibt es denn noch, die ihren Sohn Paul und ihre Tochter Charlotte nennen möchten. Ist ja echt Wahnsinn. Ich gerate nur noch an solche.
crashkid (p.b.d.)
24.04.2008 - 11:43 Uhr
...nur um mit prekären Sinusmilieus zu fraternalisieren. ;)

Was fürn Ding?
crashkid (p.b.d.)
24.04.2008 - 11:45 Uhr
April Schulze

Passt doch! ;-)
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 11:45 Uhr
@Machina: Stimmt absolut, ist anscheinend der Zeitgeist gerade. Besonders in "Bildungsmilieus". Möchte mal wissen, wieviele Leons in einer durchschnittlichen Grundschulklasse sitzen. Trotzdem alles sehr schöne Namen.
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 11:46 Uhr
@crashkid: Schau doch mal in den Sinusmilieu-Thread!
crashkid (p.b.d.)
24.04.2008 - 11:48 Uhr
Also Leon und Sophie sind schon ganz schön ausgelutscht.

Leon und Leonie finde ich auch ziemlich daneben.
DerBlondeHansVonDerReeperbahn
24.04.2008 - 11:49 Uhr
W: Susann
M: Su San (chinesisch ausgesprochen)
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 11:50 Uhr
Aber ich kann doch meine Tochter nicht wirklich Plastiktüte Nummer 2 nennen oder?
crashkid (p.b.d.)
24.04.2008 - 11:52 Uhr
Is ne Mietzekatze etwa weniger wert?! *entrüstet*

@DerBlondeHansVonDerReeperbahn

Wat'n Zufall *höhö*
Ernesto Garcia Cruz Blanco
24.04.2008 - 11:55 Uhr
Junge: Würfel
Mädchen: Cotoneaster cocson ven jirgelin

lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 11:55 Uhr
Natürlich nicht, aber eine Katze wird in der Schule nicht verarscht!
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 11:57 Uhr
Wenn Menschenkinder nicht in der Schule verarscht würden, sähe meine Entscheidung folgendermaßen aus:

Junge: Holzkrokodil
Mädchen: Prinzessin Nummer 1
Ernesto Garcia Cruz Blanco
24.04.2008 - 11:59 Uhr
Holzkrokodil Lüdgenbrecht! Hast Du schon wieder deine Hausaufgaben vergessen?! Das ist sehr ungezogen. Nimm dir ein Beispiel an deiner Schwester Prinzessin Nummer 1.
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 12:01 Uhr
Ich kann nicht mehr! Mann ist das schon wieder geil hier! :D
DieBlondeHeleneMitHaareAnneBeene
24.04.2008 - 12:02 Uhr
M: Markus (Ein toller Name, weit verbreitet im Osten übrigens und fast so toll wie Ronny)
W: Susan(n) (das n in klammern würde ich so eintragen lassen, falls sie mal in die USA auswandern will, dann kann sie sich selbiges wegnehmen lassen um ordnungsgemäß mit ä ausgesprochen zu werden).
crashkid (p.b.d.)
24.04.2008 - 12:04 Uhr
Wenn Du Deine Tochter spaßeshalber öfter mal Prinzessin Nummer 1 nennst, Lüdge, wird sie später mal eine selbstbewusste junge Frau.
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 12:05 Uhr
Das würde ich ohnehin!
Mutter Beimer
24.04.2008 - 12:06 Uhr
Klausi oder Benny
Frauen kommen mir nicht ins Haus
crashkid (p.b.d.)
24.04.2008 - 12:09 Uhr
@Helene

Ich find meinen Namen eigentlich voll doof, aber immer noch besser als SusannE.

@Lüdge
Das ist gut so, aber manche Väter wissen das eben nicht. Und wundern sich dann, dass sie ein verschüchtertes Mauerblümchen zustande gebracht haben.
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 12:11 Uhr
Ob ich irgendwann mal Vater werde, ist sowieso mehr als fraglich... :(
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 12:12 Uhr
Mir ist noch ein hübscher Name für meine Tochter eingefallen: Lina.
crashkid (p.b.d.)
24.04.2008 - 12:14 Uhr
Ob ich irgendwann mal Vater werde, ist sowieso mehr als fraglich

Wieso...wurdest Du als Welpe etwa auch....??? *hust*

Nee, also hör mal, wieso denn nich? Oder bist Du schon 59?
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 12:15 Uhr
Beides nicht, aber ich lebe zu unverantwortlich!
crashkid (p.b.d.)
24.04.2008 - 12:20 Uhr
Biste noch jung?
Männer "kriegen" eh später Kinder, weil wir Frauen meist nen Älteren wollen. Und die Männer meist ne Jüngere.
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 12:24 Uhr
Kommt darauf an, ob man 26 als jung bezeichnet.
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 12:28 Uhr
Und darauf, ob es Frauen gibt, die einen selbstverliebten Kindskopf, der in erster Linie psychedelische Fantasien im Kopf hat, zum Vater ihrer Kinder auswählen.
Ernesto Garcia Cruz Blanco
24.04.2008 - 12:29 Uhr
@Loik

zu der Wahl kann ich nur gratuliern. es lebt sich ganz vorzüglich mit dem namen ernesto.

@Lüdge

die durchschnittliche Lebenserwartung beträgt 77 Jahre, Tendenz nach oben. Entscheide selbst.

crashkid (p.b.d.)
24.04.2008 - 12:38 Uhr
Kommt darauf an, ob man 26 als jung bezeichnet.

Joa.

Und darauf, ob es Frauen gibt, die einen selbstverliebten Kindskopf, der in erster Linie psychedelische Fantasien im Kopf hat, zum Vater ihrer Kinder auswählen.

Kindskopf: ok
Selbstverliebt?: ertragbar bis problematisch
Psychedelische Fantasien: eher schwierig

Es sei denn, Du findest Dein passendes Gegenstück. Aber in einer Beziehung mit Kind ist es mit der Selbstverliebtheit eh vorbei.
Ich verurteile das nicht, bin Dir da ziemlich ähnlich.
Auch ein Troll wie Loik
24.04.2008 - 12:39 Uhr
Ich finde es gut dass Frauen diskriminiert werden und Benzinpreise immer höher steigen.
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 12:40 Uhr
Eben! Und deshalb schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal Vater werde so etwa bei 40% ein.
Fragneger
24.04.2008 - 12:41 Uhr
Was heißt psychedelisch? und was heißt das im zusammenhang mit Fantasie?
crashkid (p.b.d.)
24.04.2008 - 12:46 Uhr
Das würde ich nicht so schwarz sehen.
Tob Dich mal noch paar Jahre aus, bevor Du Dir darüber Gedanken machst. Ich glaube eh, solange Du so ein Kindskopf bist, bist Du noch gar nicht bereit dafür.
lüdgenbrecht™
24.04.2008 - 12:49 Uhr
Stimmt genau!
Marci Mattlock
24.04.2008 - 12:51 Uhr
Unglaublich wie gut man Trolls ignorieren kann
bubu
24.04.2008 - 12:53 Uhr
m: roger
w: nadja


und überhaupt... crashkid (p.b.d.) wäre eine gute mutter...
WIDER DER SINNLOSIGKEIT
24.04.2008 - 12:54 Uhr
Die einen machen es sich zur Aufgabe sinnlose Threads am laufenden Band zu erstellen, mein neues Hobby ist es nun sie auf die Sinnlosigkeit hinzuweisen.

Keinen Menschen interessieren eure Lieblingsnamen, Lieblingsbands, Lieblingslieder, Lieblings...

Jeder der hier schreibt will doch nur seine eigene Meinung kundtun und hat kein (ernsthaftes!) Interesse an der Meinung der anderen.

Ich im übrigen auch.
Ernesto Garcia Cruz Blanco
24.04.2008 - 12:57 Uhr
@Lüdgenbrecht

Na dann, die Top 100 der beliebtesten Namen wartet bereits.
Udofried
24.04.2008 - 13:03 Uhr
M: Alex
M: Curly
M: Kaya
M: Luan
M: Mika
M: Uli
M: Robin

Legende:
M = Mann und
M = Mädchen

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim