Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Matchbox Twenty sagen Auftritt ab

User Beitrag
Dizzy
14.04.2008 - 12:32 Uhr
Tierliebe: "Matchbox Twenty" sagen Festivalauftritt ab


Los Angeles: "Matchbox Twenty" haben aus Tierliebe ihre Teilnahme am "Cheyenne Frontier Days Festival" abgesagt. Frontmann Rob Thomas wurde vor kurzem nämlich von einer Tierschutzorganisation ein Videotape zugespielt, auf dem zu sehen war, dass im vergangenen Jahr Tiere bei dem Event gequält wurden. Laut Medienberichten zog die Band daraufhin die Konsequenzen und cancelte ihren geplanten Auftritt. Was genau auf dem Video zu sehen war, ist nicht bekannt.





Tama
14.04.2008 - 12:35 Uhr
Ick werd beloppt!
chucky
14.04.2008 - 12:44 Uhr
Brat mir einer nen Pferd!
Flux
14.04.2008 - 12:57 Uhr
Da wird ja das Huhn in der Pfanne verrückt!
Bär
14.04.2008 - 13:35 Uhr
Kennt von euch einer das Video auf dem sie ne lebende Kuh inn Fleischwolf schmeißen?
Knorkator
14.04.2008 - 13:40 Uhr
Ick wer zun Schwein!
Oliver Ding
14.04.2008 - 15:03 Uhr
Eigentlich wollte ich ja nur "Morrissey für Arme" schreiben, aber dann fiel mir etwas mehr dazu ein.
cut your hair
14.04.2008 - 16:58 Uhr
gott segne die verklemmte schwuchtel
konzertin
15.04.2008 - 11:37 Uhr
ey, also ich finde das voll true von denen ...
und auf das geld können sie verzichten, aber nicht nach deutschland kommen, weil hier die einnahmen nicht stimmen würden ...
cut your hair
15.04.2008 - 20:17 Uhr
Da klingt enttäschung mit...
alkoholisierterOASISfan
15.04.2008 - 21:45 Uhr
Diese Tiere sind für eine gute Sache gequält worden.
konzertin
16.04.2008 - 10:18 Uhr
@cut your hair, natürlich klingt da Enttäuschung mit - Matchbox Twenty sind einer meiner Lieblingsbands

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim