Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Canned Heat

User Beitrag
conorocko
02.04.2008 - 19:34 Uhr
Kann mir jemand was von Canned Heat empfehlen? Alben, Songs oder DvD?
@conorocko
02.04.2008 - 19:35 Uhr
Wo warst du denn die ganze Zeit?
conorocko
02.04.2008 - 19:41 Uhr
Ich wurde vermisst? das ist aber lieb. ich hatte längere zeit kein internet, neue freundin, umzug stress usw.
lazybone
02.04.2008 - 20:02 Uhr
Vom Album "Boogie 2000" kenn ich "Wait and see"

Find's ganz nett....
bee
02.04.2008 - 20:32 Uhr
mit Future Blues kannst du nix falsch machen. und wenn dir die Art Bluesrock gefällt - hör dir auch mal die Butterfield Blues Band an ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim