Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sympathischste Fernsehgestalten

User Beitrag
lüdgenbrecht
01.04.2008 - 21:42 Uhr
Analog zum "Grausigsten Fernsehgestalten"-Thread.

Mir fällt zu allererst mal Frank Plasberg ein.
qwertz
01.04.2008 - 21:43 Uhr
Hätt ich auch als erstes genannt. :)
xdx
01.04.2008 - 21:44 Uhr
Maybritt Illner
DDing
01.04.2008 - 21:44 Uhr
Hat in meinen Augen stark nachgelassen; man könnte meinen, ihm sei die "Beförderung" ins Erste ein bisschen zu Kopf gestiegen. Zumindest wirkt er für meinen Geschmack zuletzt irgendwie etwas "selbstgefällig".

@Topic: Ranga Yogeshwa.
Obrac
01.04.2008 - 21:44 Uhr
Radioheld
DDing
01.04.2008 - 21:45 Uhr
Also, ick meente den Plassberch.
Der Flori
01.04.2008 - 21:52 Uhr
Florian Silbereisen - was für ein fescher Buu!
Chinga
01.04.2008 - 21:55 Uhr
Meine erste Assoziation zum Threadtitel:

Christoph Süß
lüdgenbrecht
01.04.2008 - 21:56 Uhr
Ja, der ist auch in Ordnung!
Sentencestructeur
01.04.2008 - 21:56 Uhr
Charlotte Roche, auf jeden Fall, trotz der durch die das "Feuchtgebiete-Geschäft" meinerseits eingebüßten Glaubwürdigkeit.
lüdgenbrecht
01.04.2008 - 21:58 Uhr
So richtig sympathisch war mir Charlotte eigentlich nie, auch wenn ihre Sendung natürlich schon große Klasse war.
Sentencestructeur
01.04.2008 - 22:05 Uhr
@lüdgenbrecht
und dann kann man die sehr stark von der Moderatorin geprägte Sendung trotzdem mögen? Interessant.
Ich mochte immer beides. ;)
lüdgenbrecht
01.04.2008 - 22:08 Uhr
Ich mochte zum Beispiel auch die Sendung von Mrs. Christansen lieber als die von Anne Will, obwohl es sich bei den Moderatorinnen eher umgekehrt verhält.
Patte
01.04.2008 - 22:29 Uhr
Jörg Thadeusz
Günther Jauch
Hape Kerkeling
Steffen Seibert
Sandra Maischberger (auch wenn sie bei journalistischen Fragen mittlerweile eher gehobenes Mittelmaß ist; trotzdem ne angenehme Person)
Peter Kloeppel
Michel Friedmann
Volker Panzer (sträflichst im Nachtprogramm des ZDF versteckt)
Tom Buhrow (als Journalist steht er in der Regel für gepflegte Mainstream-Nachrichten wie Kloeppel; aber mir ist er dennoch sympathisch)
Susanne Kronzucker
Dieter Kronzucker



JÜRGEN KLOPP - mehr Schaaaaarm und messerscharfer Sachverstand jeht nicht
lüdgenbrecht
01.04.2008 - 22:35 Uhr
Höchstens die Hälfte davon würde ich unterschreiben (Jauch ist nicht darunter!)

Mit Volker Panzer geb ich dir voll und ganz recht, so ungefähr jeden zweiten Sonntag schaffe ich es, sein großartiges Nachtstudio nicht zu verschlafen und bin jedesmal wieder über seine geballte Kompetenz und die Qualität der von ihm geführten Diskussionen begeistert.
Patte
01.04.2008 - 22:44 Uhr
Ja, der Typ rockt. :) Die Wiederholung läuft jeden Sonntag nach "Presseclub nachgefragt" auf Phoenix.
II©h┼ (p.b.m.)
01.04.2008 - 22:48 Uhr

Fritz v. Thurn und Taxis
lüdgenbrecht
01.04.2008 - 22:54 Uhr
Nicht zuletzt teile ich mit ihm auch meine Bewunderung für Niklas Luhmann. Wobei ich sicherlich höchstens über 10% des Verständnisses verfüge, das Herr Panzer über die Systemtheorie hat.
Patte
03.04.2008 - 16:32 Uhr
Noch vergessen:

Ralph Caspers (Wissen macht Ah) - der Typ is sowas von geil *lach*
Gert Scobel (aktuell mit einer handwerklich gut aufbereiteten Philosophie-Sendung für Kinder im KiKa, jeden Samstagabend um 19:50, unterwegs)
Winnie
03.04.2008 - 16:37 Uhr
Ranga Yogehswar. Der coolste Typ überhaupt.
lüdgenbrecht™
21.06.2008 - 11:23 Uhr
Johann Lafer!
für mich
21.06.2008 - 12:41 Uhr
auf jeden Fall:
Sandra Maischberger
Heike Götz (NDR Landpartie)
Susanne Holst (Tagesschau)
Inka Schneider
Susanne Stichler
Piepi
21.06.2008 - 14:43 Uhr
Ralph Caspers

Shari muss dann aber auch mit rein!

"Wissen macht Ah!" ist sowieso DIE Sendung schlechthin im deutschen Fernsehen.

Ansonsten ganz spontan:

Annette Frier
Markus Kavka
lüdgenbrecht™
21.06.2008 - 14:48 Uhr
Ralph Caspers kenn ich irgendie nicht, Annette Frier finde ich furchtbar und Markus Kavka halte ich für einen der sympathischsten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe.
Alice
21.06.2008 - 14:54 Uhr
Arndt Zeigler

(Sendung: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs)

U.R.ban
21.06.2008 - 16:49 Uhr
Jean Pütz
Barbara Salesch
Die beiden Hobbyköche aus Ratgeber Essen und Trinken
Die Zwillinge von CenterTV
Tanja Mairhofer
Lori Stern
Christof Lang
Piepi
21.06.2008 - 19:39 Uhr
lüdgenbrecht™ (21.06.2008 - 14:48 Uhr):
Ralph Caspers kenn ich irgendie nicht, Annette Frier finde ich furchtbar und Markus Kavka halte ich für einen der sympathischsten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe.


Och doch, die hat ja nicht nur Fernsehen gemacht, sondern auch Theater u.ä. und in Interviews immer sehr sympathisch. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich einfach ein bißchen in sie verliebt bin. ;)
Teddy
21.06.2008 - 20:39 Uhr
Ralf Morgenstern
Neil Archer
22.06.2008 - 08:59 Uhr
Christian Ulmen
Nora Tschirner

schon genannt:
Charlotte Roche (besonders zu Viva 2 und FF Zeiten)
Frank Plasberg
Ranga Yogeshwa
Hape Kerkeling
Jörg Thadeusz
Naimod
22.06.2008 - 12:07 Uhr
Domian!
bartel(d.E.)
23.06.2008 - 09:51 Uhr
Neben Ralph Caspers natürlich auch das restliche "Sendung mit der Maus" Team: Armin Maiwald und Christoph Biemann.

Das Zimmer Frei Team: Götz Alsmann, Christine Westermann, Thorsten Schorm.


PansenPeter
23.06.2008 - 23:21 Uhr
Michaela Schaffrath
twintea
24.06.2008 - 08:00 Uhr
@bartel(d.E.)

Thorsten SchorN
iwonnfän
24.06.2008 - 08:11 Uhr
YVONNE CATTERFELD !
lüdgenbrecht™
04.09.2008 - 23:03 Uhr
Giovanni von Bro'Sis und Jana Ina. Sorry, aber ist so. :D
zwodrei4
05.09.2008 - 05:25 Uhr
Sandra Maischberger
Inka Schneider
brny
05.09.2008 - 10:44 Uhr
meister eder
Ich
05.09.2008 - 10:54 Uhr
Harald Lesch
alpha-centauri ist einfach genial.
Als Ablöse von Joachim Bublath bei Abenteuer Forschung fand ich ihn in seiner ersten Folge nicht so gut, sympathisch bleibt er totzdem allemal.
peppey paloma
05.09.2008 - 11:40 Uhr
@ ich:

die sendung selbst war ja gut, nur die moderation vom herrn lesch war für seine verhältnisse eher schlecht. wirkte alles so künstlich und einstudiert. die spontanität und der eindruck, dass er alles frei von der leber weg erzählt hat im gegensatz zu seinen alten sendungen gefehlt.

den ranga yogeshwa mag ich gar nicht. der typ ist ein ziemlicher blender. der wirkt für den laien immer so kompetent und er kann sich auch zugegebenermaßen sehr gut ausdrücken; nur was der teilweise für einen inhaltlichen dünnschiss von sich gibt, merkt man erst, wenn man ihn zu einem thema sprechen hört, in dem man selbst belesen und fachkundig ist.
alles wird bei dem oberflächlich und populär bzw. medienwirksam abgehandelt. klugscheißerisch ist er obendrein.
ich erinnere mich da an eine sendung mit herrn lesch zusammen (es ging um die existenz von außerirdischem leben), in der er wie ein kind seine einstudierte meinung ohne schlüssige argumente verteidigte und sich von keinem der anwesenden expertengäste was sagen ließ.

wen ich sonst noch mag:

helmut markwort (eine coole sau, der mann)
michel friedmann (man muss seine privaten eskapaden ausblenden, aber argumentieren kann der mann)
gundula gause (eine nachrichtensprecherin, wie aus dem duden)
beim ralph caspers kann ich auch zustimmen.

peppey paloma
05.09.2008 - 11:55 Uhr
ach ja, nicht zu vergessen:

christoph süß ist super

der rießigen waldemar-hartmann-hasser-gemeinde zum trotz muss ich für den guten mann auch mal eine lanze brechen.ich find den waldi mehr als gut. noch eine richtige marke im sportmoderatoren-einheitsbrei.
true faith
05.09.2008 - 13:00 Uhr
dieter moor
lego
05.09.2008 - 13:45 Uhr
leider nicht mehr im fernsehalltag:
roger willemsen.

außerdem mag ich - wegen außerordentlicher lebendigkeit - joey grit winkler
m.caliban
05.09.2008 - 14:46 Uhr
neben einigen Personen, die hier schon genannt wurden, und ganz ehrlich: Gülcan, jetzt isses raus und ich fühl mich auch besser.
Nuxxen
05.09.2008 - 16:50 Uhr
Michel Friedman
sehr ölig und geelig , welch Style !
U.R.ban
05.09.2008 - 18:30 Uhr
Symphatisch ist Gülcan schon, aber ebenhalt nervig...
Und um noch einen draufzusetzen: Jeanette Biedermann, ein richtig nettes Mädel ist das.
Das mit Ranga Yogeshwar kann ich gar nicht nachvollziehen, was für ein widerlicher Schleimbolzen. Außerdem hat er auf niederträchtigste weise den viel charismatischeren Jean Pütz abgesägt...
Humpty Humpty
06.09.2008 - 00:13 Uhr
Caren Miosga, Jörg Thadeusz, Roberto Cappelluti (LateLounge war die verdammtnochmal beste Sendung der dt. Fernsehgeschichte!), Ralph Caspers, Götz Alsmann. Die anderen Fressen kann ich nicht sehen.
plöng
06.09.2008 - 00:37 Uhr
Götz Alsmann, Christine Westermann (wdr, zimmer frei!)
Maximilian Giermann, Martina Hill, Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Michael Müller, Petra Nadolny, Peter Nottmeier, Susanne Pätzold, Mona Sharma (pro7, switch!)
Oliver Kalkofe (pro7, kalkofe's mattscheibe)
Fatma Mittler-Solak (swr, kaffee oder tee)
Nina Brunner (3sat, schweizweit)
Judith Rakers (ard, tagesschau)
Claudia Kleinert (ard, wetter im ersten)
Katrin Bauerfeind (ard, polylux / 3sat, 1-2-3 Moskau)
Monica Lierhaus (ard, sportschau)





plöng
01.10.2008 - 13:47 Uhr
Katty Salié (ndr, weltbilder)
TeBo
01.10.2008 - 15:10 Uhr
Dreamteam Sonja Zietlow und Dirk Bach! Sehr sympathisch, charmant und überaus kompetetent! Frau Zitlow dazu noch ein wahrer Augenschmauß!
zwodrei4
01.10.2008 - 15:34 Uhr
Heike Götz (ndr landpartie) - meine Traumfrau!
Susanne Holst (ard tagesschau)

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim