Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Farin Urlaub

User Beitrag
kiki
26.05.2002 - 18:34 Uhr
weiss jemand,ob das nochmal/überhaupt fernsehen kommt?

Oliver Ding
26.05.2002 - 19:27 Uhr
Die Rockpalast-Homepage ist Dein Freund. Zur Not hilft eine Mail an den WDR weiter.
kiki
27.05.2002 - 19:35 Uhr
ahh cheers :)
sir_mau
31.10.2002 - 18:33 Uhr
Könnt ihr nicht mal ein forum rund um farin und die Ärzte öffnen??
plattentests-herrscher
31.10.2002 - 18:53 Uhr
unter gar keinen Umständen!
Und wehe, Du machst irgendetwas in der Art!
Ben
31.10.2002 - 18:49 Uhr
...und da frage ich mich warum das Forum nicht "Die Ärzte" heisst? ;-)

==> "Negerküsse auf dem Griffbrett der Gitarre bedeuten schlicht: Du kannst nicht mehr weiterspielen." (Farin Urlaub)
Ben
03.11.2002 - 02:43 Uhr
Kurze Zwischenfrage: Habt ihr das Unplugged gesehn und wenn ja - wie habts ihr so gefunden?
spermzilla
03.11.2002 - 10:09 Uhr
urlaub ist sau
klostein
03.11.2002 - 11:50 Uhr
es war grandios ben
adonais
03.11.2002 - 12:32 Uhr
grandios zum zweiten.
Mia Wallace
03.11.2002 - 13:43 Uhr
Dank Verwandtschaftstreffen hab ich es verpasst *grummel*, aber ich bin mir sicher, dass es gar nichts anderes als grandios gewesen sein kann! *gierigaufBensVideoaufzeichnungschiel* ;-)
Ben
03.11.2002 - 14:15 Uhr
*grins* Mia, ja...du kriegst sie... ;-)

Ansonsten grandios zum 4ten *hehe* Meine persönlichen Highlights:
- Komm zurück
- Bitte Bitte
- Banane (Farin als Domina - GEIL!!! *grins*)
- Lieber Tee
- Schrei nach Liebe

...eigentlich alles, aber DIE hier waren - *schwärm* - wie auch immer - diesmal sogar mit Didgeridoo!!! ;-)
Michi
03.11.2002 - 14:38 Uhr
Ich fand das Unplugged einfach nur spitze, und jeder sollte es sich mal anschaun- auch die die die Ärzte normalerweise hassen!
Besonders "Westerland", "Komm zurück" und "1/2 Lovesong" rocken einfach total.
Und Farin muss man einfach mögen.
Ben
03.11.2002 - 16:21 Uhr
Muss man Farin mögen? *grins* Wo steht das (ausser in der DÄ-Bibel)? Wo doch jeder weiss, was für ein gewalttätiger Kinderhasser der Jan doch ist *räusper*
Daniel
03.11.2002 - 21:43 Uhr
Das Unplugged war sehr, sehr cool. Ich bin vor lachen fast erstickt als die Bitte, Bitte gespielt haben.
loshombres
03.11.2002 - 21:59 Uhr
Ich hab´s auch leider versäumt,krieg auch so ne´Videoaufzeichnung,oder gibt´s da ne´Wiederholung davon!?
Aber Bitte Bitte Unplugged stell ich mir vor muß ein bißchen eigenartig klingen,oder?
Farin als Domina!? :-))
Apropos wie heßt eigentlich die männliche Form von Domina ? Domino? ;-)
loshombres
03.11.2002 - 22:51 Uhr
Das mit der Wiederholung hat sich erledigt ist in net ganz 15 Min.! :-))
Ben
03.11.2002 - 23:38 Uhr
Kommt pro Tag mindestens 666 mal, keine Sorge loshombres ;-) Farin ist übrigens ne geile Domina, wirst sehn!
Skeleton
05.11.2002 - 01:06 Uhr
Ich fand das Unplugged auch schlichtweg geil.
Da war auch an Instrumenten so einiges dabei!

"Und wenn du mir die Knute gibst, weiß ich, dass auch du mich liebst" (aus Bitte, Bitte)
Das war eine von den mehreren Stellen, bei denen ich einfach mal lachen musste.

Ich fand lediglich "Schrei nach Liebe" ein bißchen seltsam, wenn Farin auf einmal mit warmherziger Stimme loslegt: "Du bist wirklich saudumm."

Absolut sehenswert jedenfalls.
pssst
05.11.2002 - 09:18 Uhr
das unplugged läuft doch zur zeit mindestens 3x täglich auf mtv. und ich glaub, heut abend 19 uhr schon wieder. ausserdem spielen sie öfter mal einzelne lieder daraus über den tag verteilt...
Crina16
12.11.2003 - 14:43 Uhr
ich finde farin urlaub ist das beste was deutschland zu bieten hat. er schreibt gute texte hat humor ist intelligent und ist ein gues beispiel dafür das es auch ohne alkohol(nicht das ich kein alkohol trinke) und drogen geht.
Michi
12.11.2003 - 14:53 Uhr
Ja- aber das hättest du auch in den Ärzte-Thread schreiben können.
AZ
12.11.2003 - 14:58 Uhr
Ich mag ihn nicht.Es gibt ne Reihe besserer deutscher Musiker!
Who?
12.11.2003 - 15:03 Uhr
...die da wären???

Farin ist wirklich das beste, was die deutschsprachige bzw. eigentlich die ganze deutsche Musikszene zu bieten hat.
Hans
12.11.2003 - 15:07 Uhr
Er hat auf jeden Fall ein unglaublixches gespür für eingängige Melodien, und ist als Künstler äußerst kreativ.( von Punk kann bei den Ärzten wohl kaum die Rede sein...)
Zombie Che
12.11.2003 - 15:09 Uhr
Vom "Besten" zu sprechen ist immer gefährlich, denn niemand kennt nun mal alles und jeden...

Ich jedenfalls votiere ganz klar für Marcus Wiebusch.
tsag
12.11.2003 - 15:24 Uhr
farin ist durchaus ein sehr guter künstler, ich votiere dennnoch für blixa bargeld.
ein n zuviel
12.11.2003 - 15:26 Uhr
.-.
Michi
12.11.2003 - 15:34 Uhr
Ich find ihn völlig in Ordnung, seine Musik unterhält mich und macht mir Laune in nicht so tollen Zeiten.
Vielleicht ist er nicht der Beste, aber ich mag seine Art Humor in den Liedern.
Crina16
12.11.2003 - 16:27 Uhr
ich hätte den komméntar auch bei den ärzten los werden können aber wenn jonathan davis eins hat bekommt farin urlaub auch eins
chicony
12.11.2003 - 17:40 Uhr
ja, Frain, ist schon cool, ich find ihn von den interviews her einfach sehr sympatisch, er ist was humor angeht voll auf meiner wellenlänge, er hat eine gute stimme, und lieder schreiben kann er auch noch...
klostein
12.11.2003 - 18:17 Uhr
Olli Schulz hier.
Who?
12.11.2003 - 21:13 Uhr
@Crina16:

Du hast den Ville-Valo-Thread nicht erwähnt, der neben den 2 anderen HIM-Threads exisitiert...

Farin Urlaub ist in meine Augen der beste Deutsche, den es gibt.

Mist, ahb ich schon geschrieben? Egal:

Farin Urlaub ist in meinen Augen der beste Deutsche, den es gibt.
faaan
25.05.2005 - 21:20 Uhr
liebe fans, liebe punks und liebe chaoten!!
ich hatte das vergnügen auf dem farin urlaub konzert im kölner paladium dabei zu sein!!
ich weiß ich bin zu beneiden...nun ja wer war denn noch dort??
schreibt euch rein!! schöö
Obrac
25.05.2005 - 21:21 Uhr
Du nervst, Junge, du nervst.
anna
25.05.2005 - 21:29 Uhr
heeey!! da war ich!! war echt der hamma!! der farin is der hamma!! den life zu sehen war der hamma!! alles ist hamma
auch da
26.05.2005 - 15:05 Uhr
absolut geil war das
puri
26.05.2005 - 15:55 Uhr
Apropos wie heßt eigentlich die männliche Form von Domina ? Domino? ;-)

weiß nich, wieso ich jetz darauf antworte, aber domino is wirklich richtig... heißt ja "herr"
black star
26.05.2005 - 16:23 Uhr
eher dominus, du latein-panause ;)
puri
26.05.2005 - 16:34 Uhr
ich hab gar kein latein, nur französisch :D aber hab mal in irgendnem alten buch (kabale & liebe?) gelesen, dass domino herr heißt... und dann musst ich mit meinem wissen natürlich angeben :)
Sandra
23.10.2005 - 23:39 Uhr
Was findet ihr an der Band so toll?
Markus
05.11.2005 - 10:21 Uhr

LIVEALBUM OF DEATH
Ab 3. Februar 2006: "Livealbum Of Death"
1 CD, 22 Songs, 90 Minuten Farin Urlaub Racing Team in full effect!
oder
6 x 7''-Vinyl, 22 Songs, 90 Minuten Farin Urlaub Racing Team in full effect!





ZEHN
Ab 13. Januar 2006: "Zehn"
"Zehn"-Song und -Video plus weitere 10 Minuten Farin Urlaub Racing Team in full effect!


Armin
16.11.2005 - 18:04 Uhr
Kam eben auch via Universal:

Farin Urlaub / Livealbum of Death / 03.02.2006 / Völker hört die Tonträger
herzal
16.11.2005 - 18:07 Uhr
und ob man schwitzt und ob man friert und ob man den verstand verliert ob man allein im dreck krepiert die sonne scheint als wäre nichts passiert!
markus
16.11.2005 - 18:29 Uhr
Bei Amazon steht schon eine Tracklist, aber bei Song 17 "kein Zurück" hab ich so meine zweifel, da er eigentlich nur am Ende von "ok" gespielt wurde und "ok" völlig fehlt. Also denke ich das Track 17 eigentlich der Song "ok" ist. Und schlimm finde ich das der Hammersong "unsichtbar" fehlt.

1.Mehr
2.Augenblick
3.Am Strand
4.Wie ich den Marilyn-Manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor
5.Glücklich
6.Petze
7.Noch einmal
8.Dermitder
9.Wunderbar
10.Phänomenal egal
11.Sonne
12.Apocalypse wann anders
13.Lieber Staat
14.Porzellan
15.Zehn
16.Der ziemlich okaye Popsong
17.Kein zurück
18.Unter Wasser
19.Immer noch
20.Dusche
21.Wo ist das Problem?
22.Abschiedslied
Demon Cleaner
16.11.2005 - 18:55 Uhr
1 CD, 22 Songs, 90 Minuten

Überlange, oder was? Super!

"Kein Zurück" war gar nicht in der Setlist drin, ich vermute mal, dass da "OK" drauf ist. Auf jeden Fall aber ein Pflichtkauf. Das Konzert im Mai war einfach zu geil. Finde die Trackauswahl auch sehr gelungen.
triefnas
17.11.2005 - 19:41 Uhr
seit wann gibt es CDs, die länger dauern als 79:59 minuten?
Armin
14.12.2005 - 20:22 Uhr
FARIN URLAUB "Live Album of Death" - VÖ: 03.02.2006!

hier ist es also: das erste album, auf dem das komplette RACING TEAM zu hören ist … ein auf den ersten blick völlig redundanter satz, denn wer diesen tonträger in den händen hält, sieht und hört das ja selbst. aber: dies ist der beginn einer neuen ära! farin urlaub solo war gestern, das FARIN URLAUB RACING TEAM ist die zukunft. anstatt mir im studio alleine tage und nächte um die ohren zu schlagen, wird demnächst die gesamte band von mir gequä… ich meine, aufgenommen.

was ist passiert? die antwort findet sich auf dieser cd/lp: wir sind eine BAND geworden. und genau das ist letzten endes der grund für ein livealbum jetzt schon, nach nur zwei fu-studioalben und einer hand voll b-seiten: mehr als eine übliche bestandsaufnahme mit applaus dazwischen, ist dies hier – das „livealbum of death“ – der beweis, dass eine gruppe letztlich immer besser ist, wilder, lauter, MÄCHTIGER, als einer alleine. (ein umstand, der übrigens auch im kampf gegen rechtsradikale idioten berücksichtigt werden sollte … aber ich schweife ab.)

wieso der titel? „livealbum of death“, klingt das nicht nach abschied, leid, halbstarken schulhofrauchern mit selbst gemachten tätowierungen??? – falsch! der titel stammt aus den unendlichen weiten des internets. und zwar von einer fan-website, auf der darüber philosophiert wurde, wie denn wohl das livealbum zur „sonnenblumen of death“-tour heißen könnte. und jede band hat offenbar die fans, die sie verdient, ein kniefall an dieser stelle! man hört auch das auf dem album: textsichere, laut feiernde, glücklich lärmende menschen – der eigentliche grund, warum ich immer noch ständig konzerte spielen will, in einem alter, in dem andere längst im vorstand einer müllverbrennungsanlagenholding sitzen.

aufgenommen wurde das alles bei insgesamt sechs konzerten in fünf städten; wir haben jeweils die besten versionen ausgesucht (und teilweise gemischt), um den eindruck einer NOCH BESSEREN band zu erwecken. und obwohl kein album der welt jemals ein konzert ersetzen kann, hoffe ich, dass man den spaß hört und die leidenschaft, die darin steckt. bzw. stecken? ach, was weiß denn ich.

und jetzt, auf die gefahr hin, mich zu wiederholen:
mosht gefälligst, ihr säcke!“

farin urlaub
alkoholisierterOASISfan
15.12.2005 - 14:56 Uhr
Ist so gut wie gekauft, aber ich vermiße "100 Jahre schlechten Sex" und "Ich gehöre nicht dazu"
Armin
04.01.2006 - 19:52 Uhr
FARIN URLAUB RACING TEAM - Single "Zehn" - VÖ: 13.01.!

GARANTIERT UNZENSIERT:
AUSZÜGE AUS DEM GÄSTEBUCH VON
www.farin-urlaub.de
ZUM SONG „ZEHN“ (bisher unveröffentlicht), 2002-2005

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!!!!!!!!!! jetzt bin ich auch wieder aus wien zurück und muss mich allen anschließen:DAS KONZERT WAR EINFACH EIN WAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!!!! und die neuen lieder waren echt a hammer,besonders: "ich zähl bis 10,und dann will ich euch springen sehn"1..2....3....4....5...6..7.8,9,10*rumspring und durchdreh*
@Fu wann kommt denn das auf cd raus??????????
Lady Punk II

DAS KONZI GESTERN IN BERLIN WAR EINFACH G-E IL!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! ich sag nur...:ich zähle bis 10...dann will ich euch springen seh'n.... also, see you, irgendwann ma, zu einem anderem konzi :)))))))))freu mich auf jeden schon mal auf ein neues album....wär ja nich schlecht, wenn's ein live-album wär...*träum* *fg*
*fanvomollenfarin*+ DÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich zÄhl bis zehn...und dann will ich euch springen sehen! *singwiedoofunddiemaxidavonhabenwill*
ari

hat jemand von euch ne Ahnung wo ich ZEHN bzw. Springen von Farin U. herkriegen kann ?!?!?!?!Bitte antwortet mir!!!!!!!!!
rockgigant666

Hi, das Lied Springen "10" von Farin, was er auf dem Turbertal Festival gespielt ht WAR HAMMER GEIL!!! Gibs das auf CD? Hab das aufgenommen, zurückgespult (es leider nicht mehr gewusst) und überspielt :-(
Aber ich bekomm es trotzdem noch irgendwo her! ;-)
GegenRechts

Hi Leute Kann mir jemand sagen wo ich "Springen 10" herkriegen kann oder ob es dass gar nirgens gibt.
Neff

Heyy!!! Weiss hier jemand wie das Stück heist und wo man es downloaden oder kaufen kann, das in Zürich von Farin gespielt wurde? So in dem Stil:
*Ich zähl bis 10, und dann will ich euch Springen sehn... 1,2,3,4...*???
Wäre mega dankbar für ne Antwort.
Fth90

Hast du mich springen gesehen,Farin???? dieses lied ist so was von geil, weiß jemand ob das veröffentlicht werden soll?
Lisa

So,dredsen hat ja echt gerockt!Weiß jemand ob da nun Aufnahmen für ein Livealbum gemacht wurden? Man muss ja nun endlcih auch mal zu Hause "springen" können oder wie seh ich das.Das Lied will mein CD- Player auch endlich mal schlucken!!!
Flo...I hate sex....,.....in the Bedroom

War in Kiel aufm Konzert und es war hammer geil, aber gibt es das Lied "Springen" auch irgendwo zu kaufen?
Timo

Nun hätte ich noch eine bitte: *liebguck* Wer kann mir ne site sagen, wo ich das "Springenlied" herunterladen kann???
Stoffel

1-2-3-4-5-6-7-8-9--10!!!!Und dann will ich euch springen sehn!!!
*freu* Einfach nur HAMMER-MEGA-GIGANTISCH-GEIL das Lied!!!BITTE FARIN PACK DES AUF IRGEND EINE CD DRAUF!!! BITTTTEEEEE!!!! SPRINGEN!!!
Sarah

öööhm...also ich mein das ham scho 1000 leutz gefragt aba ich wills auch ma wissn...woher bekommt man "zehn"?
nessüüü

MEHR? KOMPLETTVERSION AUF WWW.FARIN-URLAUB.DE

tracklisting:
1. ZEHN 4:12
2. ICH GEHÖRE NICHT DAZU* 3:38
3. 1000 JAHRE SCHLECHTEN SEX* 3:59
4. SCHON WIEDER EIN TOURINTRO* 2:49
5. ZEHN (video) 4:15
*(bonustrack – nicht auf dem album enthalten)

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim