Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gina Lisa

User Beitrag
Tja.
23.08.2016 - 07:07 Uhr
Das Gericht anlügen kommt nicht so gut. Die Gerechtigkeit hat gesiegt.
ma+
23.08.2016 - 09:26 Uhr
Sie wird vermutlich auch im Dschungelcamp an ihrer Geschichte festhalten. Naja, ist jetzt immerhin wieder in die Medie gekommen - anderweitig hat sies doch eh nicht mehr geschafft.

Eins bleibt im übrigen festzuhalten: Das Gericht und die Staatsanwaltschaft sind nicht blöd. Im hiesigen Fall wurden allem Anschein nach sogar bewusst weibliche Vertreterinnen eingesetzt, damit keine Zweifel an der Pareilichkeit bestehen.

Sollen sie mal Berufung einlegen.
Nuhr zur lnfo
23.08.2016 - 09:52 Uhr
Sie wird vermutlich auch im Dschungelcamp an ihrer Geschichte festhalten. Naja, ist jetzt immerhin wieder in die Medie gekommen - anderweitig hat sies doch eh nicht mehr geschafft.

Daran festzuhalten und die Vergewaltigungsvorwürfe zu wiederholen wäre sicher nicht geschickt, dann wird sofort wieder auf Unterlassung geklagt.

Angeblich steckt eh ihr Geltungssüchtiger Anwaslt hinter der ganzen Sache.
Beweislast
23.08.2016 - 12:13 Uhr
Schon etwas absurd, dass sich jeder, der unbedingt will, das Beweismaterial sogar selbst komplett anschauen könnte. Da geht dann anscheinend mehr so draus hervor, dass einzelne Aktionen, wie das Würgen, nicht in ihrem Sinne sind und sind halt offensichtlich zwei recht prollige Türken da. Aber die komplette Aktion scheint nicht gegen ihren Willen zu sein. Schon klar, dass sich das Gericht da ein bißchen verarscht vorkommt. Hindert Gina Lisa natürlich nicht dran, sich da jetzt voll reinzusteigern und die Drama Queen zu spielen. Aber gibt Frauen, die sind nun mal so. Voll die Schmierenkomödie.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

30.09.2016 - 15:00 Uhr
Die nächste Episode:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gina-lisa-lohfink-wird-auf-unterlassung-verklagt-a-1114708.html

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

10.02.2017 - 16:52 Uhr
Gericht bestätigt Schuldspruch gegen Gina-Lisa Lohfink

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/gericht-bestaetigt-schuldspruch-gegen-gina-lisa-lohfink-14871119.html

Corristo

Postings: 1066

Registriert seit 22.09.2016

21.01.2018 - 13:39 Uhr
Was hat sie nur mit ihrem Gesicht gemacht? Jetzt hat sie so ein typisches Botox-Gesicht.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim