Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gina Lisa

User Beitrag
6 Std.
02.01.2016 - 23:37 Uhr
Aufgrund der aktuellen Medien Berichte & Interview Anfragen hier nochmals das offizielle Statement von mir:

"Ich bin total erschüttert, dass die Sache aus 2012 jetzt hochkommt. Ich bin hier einzig und allein die Geschädigte / Opfer. Ich bin mir sicher, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommen wird. Es haben sich 2 Frauen unabhängig voneinander bei mir gemeldet, denen das gleiche passiert ist mit diesen Jungs. Sogar aufgeregte Fans & zahlreiche besorgte Menschen haben mir und meinem Management mitfühlend geschrieben, dass sie sich Sorgen machen würden bzgl. diesen Videos, da diese sehr stark nach Vergewaltigung aussehen und dies wohl sichtbar gegen meinen
Willen passiert sei...
Für mich sind das keine Männer! Ich finde es sehr armselig und widerlich wenn man Frauen abfüllen und somit unzurechnungsfähig machen muss, um mit den Frauen dann gegen deren Willen intim zu werden und dann noch wie in meinem Fall gegen meinen Willen dabei Bild & Videomaterial anzufertigen und dieses Videomaterial ebenfalls gegen meinen Willen versucht den Medien zu verkaufen um damit Profit zu machen"
Gestern um 08:00
03.01.2016 - 18:23 Uhr
Hier das offizielle Statement bzgl. den aktuellen Medien Berichten von meinem Anwalt Burkhard Benecken:

"Ich habe für meine Mandantin gegen den Strafbefehl Einspruch eingelegt. Den Hauptverhandlungstermin vor dem Amtsgericht Tiergarten erwarte ich im Frühjahr 2016. Unser erklärtes Ziel ist ein Freispruch, der Vorwurf der Falschverdächtigung ist mE nicht haltbar. Wenn so etwas Schule macht, können Frauen nichts mehr zur Anzeige bringen - sie werden dann symbolisch zu "Freiwild". Die Sache war eingestellt & lag über ein Jahr lang in der Schreibtisch-Schublade. Warum jetzt auf einmal dieser Strafbefehl ergeht, ist mir unerklärlich. Ich bin mir sicher, dass am Ende die Vorwürfe sich als haltlos erweisen werden. Meine Mandantin hat sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Täter sind hier allein die Jungs!"
Kacki
03.01.2016 - 21:22 Uhr
Wäre ne gute femdom.

PS: Scheiß Kunden!!1!
Hashtag
06.06.2016 - 16:50 Uhr
Gina-Lisa Lohfink
hutere
06.06.2016 - 19:36 Uhr
ist das die mit dem entengesicht
TeamGinaLisa
08.06.2016 - 19:51 Uhr
Der Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink ist potenzierte Perversion. Zum Glück springen junge deutsche Feministinnen in die Bresche und schreien auf. stern.de-Chefredakteur Philipp Jessen fordert: Kämpfen wir mit ihnen für Gina-Lisa und gegen den alltäglichen Macho-Müll!

http://www.stern.de/lifestyle/leute/gina-lisa-lohfink--die-solidaritaet-des-jungen-feminismus---ein-kommentar-6888524.html
Was geht in den Leuten vor, die sich dieses Video anschauen?
10.06.2016 - 16:51 Uhr
Denn wer sich den Clip anschaut, sieht und hört einiges, was auf eine Vergewaltigung hindeutet: dass Lohfink betäubt wirkt, ihr wiederholtes "Hör auf", die Sprüche der Männer.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/-a-1096899.html
Lina Gisa
10.06.2016 - 23:35 Uhr
Meine Fresse, wie kann man sich nur so das Gesicht kaputt schnippeln lassen? Da sieht ja selbst meine Oma jünger aus.
Frank
11.06.2016 - 13:24 Uhr
Yup, total zerschnippeltes Gesicht.
Interview mit Gina-Lisa Lohfink
11.06.2016 - 15:54 Uhr
"Muss ich erst umgebracht werden?"

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-gina-lisa-lohfink-muss-ich-erst-umgebracht-werden-a-1097049.html
Das Opfer wird zur Täterin gemacht
12.06.2016 - 23:56 Uhr
Wir schreiben das Jahr 2016 und müssen uns fragen, was das "Nein" einer Frau zum Sex wert ist. Das deutsche Recht sagt: wenig. Sie hätte sich wehren müssen. Das Opfer wird zur Täterin gemacht.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article156170197/Die-Maenner-machen-einfach-immer-weiter.html
Supergauland
18.06.2016 - 10:41 Uhr
Gina-Lisa gehört sicher nicht zu den 'Leuten', die Boateng nicht als Nachbar haben wollen


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gina-lisa-lohfink-neue-details-im-vergewaltigungs-fall-a-1098238.html

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31779

Registriert seit 07.06.2013

18.06.2016 - 12:58 Uhr
Bullshit! Boateng hat mir der Sache gar ncihts zu tun, ist offensichtlich nur befreundet mit dem Penner. Warum der Artikel und jetzt du so explizit auf Boateng verweisen, versteh ich nicht.
Fräger
18.06.2016 - 17:40 Uhr
Warum sollte man verschweigen, das Boateng mit Gina Lisa's mutmasslichen Vergewaltiger (oder aus anderer Sichtweise dem der Vergewaltigung durch Gina Lisa fälschlicherweise Beschuldigten) 'offensichtlich befreundet' ist und die drei sich am Tag danach getroffen haben?

Affekt-Justiz
20.06.2016 - 14:00 Uhr
Für die feministische Bewegung ist der Fall schon vor dem Gerichtsurteil klar: Das Model Gina-Lisa Lohfink ist vergewaltigt worden. Dass sie wesentliche Teile ihrer Geschichte möglicherweise erfunden hat, spielt für die SchnellrichterInnen keine Rolle.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gina-lisa-lohfink-affekt-justiz-kolumne-a-1098597.html
Lisa Schmutzfink
20.06.2016 - 14:16 Uhr
Für die feministische Szene ist Lohfink eine "Heldin", wie widersprüchlich ihre Angaben auch sein mögen. Bereits der Versuch, die Dinge aufzuklären, gilt als tendenziell frauenfeindlich, weil sie das Opfer den Strapazen unterzieht, eine als traumarisierend empfundene Situation noch einmal zu durchleben. Dass eine Frau lügen könnte oder sich eine Geschichte zurechtlegt, die ihrem Bild von der Wahrheit eher entspricht, gilt als vernachlässigenswertes Risiko.
Danke, Gina-Lisa!
28.06.2016 - 12:23 Uhr
Mein Urteil zum Sex-Prozess: Danke, Gina-Lisa Lohfink! Sie haben Deutschland besser gemacht! Ein Kommentar von Claus Strunz

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1132603020145477&id=122474347825021
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
28.06.2016 - 12:46 Uhr
Wer vergewaltigt wird, ist selbst Schuld, wenn sie so kurze Röcke trägt!!1! Ich bin völlig durch!!1!
antibazi
28.06.2016 - 20:14 Uhr
Weiß jemand, wer der 28jährige Ex-Wolfsburger Fußballer ist, der jetzt im Ausland spielt?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

28.06.2016 - 20:17 Uhr
Dank Magaths Transferpolitik trifft die Beschreibung wahrscheinlich auf Dutzende zu :D

Achim.

gerlodimov
28.06.2016 - 20:40 Uhr
hat jemand das (komplette) video gesehen?
Was ist mit euch los?
05.07.2016 - 23:39 Uhr
„Ich wollte nicht, dass die beiden mit mir Sex haben!“

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gina-lisa-lohfink/traenen-interview-bei-rtl-46649634.bild.html

Boston

Postings: 627

Registriert seit 14.06.2013

07.07.2016 - 15:34 Uhr
Warum diskutiert man jetzt an ihrem Fall das Sexualstrafrecht und nicht den Tatbestand der falschen Verdächtigung?
Gina-Lisa
07.07.2016 - 16:47 Uhr
Ich danke allen Menschen die hinter mir stehen!
Der liebe Gott sieht alles und zum Schluss siegt die Gerechtigkeit.
Ich höre nicht auf zu kämpfen für die Frauen, mich und für alle die es verdient haben !
lel
07.07.2016 - 16:54 Uhr
Ist euch auch gerade so heiß wie mir?
Oskar Wild
08.07.2016 - 14:06 Uhr
Gibt es neues von meiner entfernten Verwandten Gina?
16 Std.
16.07.2016 - 12:13 Uhr
FREISPRUCH !!!!
Zum Schluss siegt immer die Gerechtigkeit.
Danke lieber Gott und vor allem Danke an meinen unglaublich tollen Anwalt Burkard Benecken!
Gebe dich nicht mehr her du bist Familie geworden
Gina Freiwild-Spruch
16.07.2016 - 13:50 Uhr
.. im Verfahren wg. Schadensersatzes für einen verpassten Videodreh. Sollte man dazusagen.

Gina-Lisa hat eine Seite geteiIt
05.08.2016 - 13:25 Uhr
Danke für diese tolle Unterstützung !
Ich bin unendlich gerührt und von herzen dankbar für jeden der zu mir steht in dieser für mich wirklich schweren Zeit !
Vielen vielen Dank !

https://www.facebook.com/teamginalisa/
Jesús hat das Meer geteilt
05.08.2016 - 14:02 Uhr
damals, auf der Flucht vor den ägyptischen Moslembrüdern
Nuhr zur lnfo
05.08.2016 - 15:13 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/leute/anwalt-von-gina-lisa-lohfink-das-seltsame-gebaren-des-burkhard-benecken-a-1106093.html
Gina-Lisa
05.08.2016 - 21:03 Uhr
Gestern den ganzen Tag gedreht mit Pro7
red! Stars, Lifestyle & More
Es war Mega!
Danke für die tolle Zusammenarbeit😘und riesen dank an mein Baby Nicole, dass du mich wieder so schön eingekleidet hast
Love Kiss
Gina-Lisa hat einen Beitrag geteiIt
06.08.2016 - 12:11 Uhr
Gina-Lisa Lohfink: Angeblicher Täter spricht im TV - so reagiert sie

http://www.ok-magazin.de/people/news/gina-lisa-lohfink-angeblicher-taeter-spricht-im-tv-so-reagiert-sie-42299.html
Next episode
06.08.2016 - 12:41 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gina-lisa-lohfink-angebliche-vergewaltiger-zeigen-model-an-a-1106423.html
Gina-Lisa
08.08.2016 - 00:38 Uhr
Entschuldigt mich bitte, dass ich so selten lache auf Bildern in letzter Zeit aber morgen ist wieder Gerichtsverhandlung
Einfach ein Horror das alles durchmachen zu müssen
Vor 1 Stunde
10.08.2016 - 11:52 Uhr
Was ich mal sagen wollte, es ist ganz furchtbar was da mit mir gemacht wird vor Gericht!
Ich ziehe keine Show ab, es macht keinen Spaß vor Gericht zu stehen und dass ich weine, ist doch menschlich!
Es ekelt mich an und werde vom Opfer zur Täterin gemacht.
Meine Arbeit hat nichts damit zu tun!
Mein Leben muss weitergehen und ich arbeite jeden Tag fleißig, will mich lieber nicht in der Zeitung sehen in Verbindung mit so einer schrecklichen Verhandlung, die für mich psychisch & seelisch sehr sehr schlimm ist Und dass ihr es alle wisst, ich wollte keinen Geschlechtsverkehr mit beiden haben!
Ich war total betrunken und geschlagen und gefilmt werden wollte ich auch nicht!
Was versteht man nicht, wenn ich sage
" Hört auf ! Nein nein nein !!! "
Ich werde ein Leben lang die Schmerzen und Wunden in mir tragen ... bitte alle Mädchen und Frauen da draußen, passt bitte gut auf euch auf
So etwas kann jedem passieren
Vor 30 Minuten
11.08.2016 - 10:07 Uhr
Guten Morgen!

Eines Tages werde
ich sagen...

Es war nicht einfach,
aber ich habe es
geschafft!
Urban Pirol
11.08.2016 - 19:51 Uhr
Aus der Gattung der Schmutzfinken.
Ihre Mutter enthüllt ihr dunkelstes Geheimnis
17.08.2016 - 10:14 Uhr
http://www.bunte.de/stars/star-life/schicksalsgeschichten-der-stars/gina-lisa-lohfink-ihre-mutter-enthuellt-ihr-dunkelstes-geheimnis-359201.html
Sleep
18.08.2016 - 13:03 Uhr
Warum sollten zwei Männer eine Vergewaltigung filmen (belastendes Material)? Die will uns doch für dumm verkaufen, die Frau.
@Sleep
18.08.2016 - 13:05 Uhr
Weil sie der Meinung sind, dass es keine Vergewaltigung ist, wenn die Frau sich "anstellt".
Sleep
18.08.2016 - 13:17 Uhr
Hä?
Alex
18.08.2016 - 13:22 Uhr
Nur weil die Typen der Meinung waren, das wäre jetzt schon okay so, heißt das doch nicht, dass es keine Vergewaltigung war. Für einen Ehrenmann halten sich viele.
Urteil verkündet
22.08.2016 - 15:10 Uhr
Gina-Lisa Lohfink zu Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt
Freut mich
22.08.2016 - 15:36 Uhr
Gottseidank. :-)
Fahrradkette
22.08.2016 - 15:57 Uhr
Was wäre gewesen, wenn es kein Video gegeben hätte, welches Gina-Lisa's KO-Tropfen Lüge wiederlegt hätte. Oder ob das 'Nein' m Video ausgereicht hätte, wenn sie nicht gelogen hätte.
Thrashi
22.08.2016 - 16:38 Uhr
wirft kein gutes licht auf ginalisa, mal schauen was sie beim promi bb und dschungelcamp dazu sagt

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

22.08.2016 - 17:45 Uhr
Die 29-jährige Lohfink hatte nach der Urteilsverkündung gerufen: "Das muss ich mir nicht antun." Sie stürmte aus dem Saal und verließ auch das Gerichtsgebäude

Schön zu sehen, wie respektvoll sie dem Garanten von Demokratie und Freiheit ind Deutschland gegenübersteht. Das ist unerträglich.

A.
Spieltheorhetiker
22.08.2016 - 17:56 Uhr
Sie hat zu hoch gep*kert. Bzw. ihre Anwälte wollten zu viel Spielgeld.
Gute Zusammenfassung
22.08.2016 - 22:40 Uhr
Ein Artikel bei SpON

Urteil gegen Gina-Lisa Lohfink: "Ein Hohn für echte Vergewaltigungsopfer"

endend mit den Worten

Draußen warten die Unterstützerinnen vom #TeamGinaLisa, sie rufen: "Bildet Banden, macht sie platt, Macker gibt' s in jeder Stadt."

Link kann aufgrund 'gesperrter wörter' leider nicht gepostet werden.

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim