Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


USB-Stick

User Beitrag
ratlos
13.03.2008 - 22:07 Uhr
folgende situation treibt mich beinahe in den wahnsinn:

ich habe mir vor drei tagen einen neuen usb-stick zugelegt, (1GB usb 2.0)standartkram; beim anschließen erkannte das betriebssystem den stick und signalisierte das auf der symboleiste kurzzeitig, um dann den assistent für instellation neuer hardware zu starten??? zeitgleich erschien im explorer KEIN icon zum ansteuern des sticks, kurz danach meldete das system die hardware wäre möglicherweise defekt, der ließ sich weiterhin nicht ansteuern.
Ich bin dann zurück hab den stick reklamiert (verbatin) und gegen ein stick gleicher marke umgetauscht,
die reaktion auf den neuen stick genauso wie oben beschrieben,
dann habe ich den stick nochmals umgetauscht gegen ein produkt von einer anderen marke, reaktion unverändert;
das was ich daran nicht verstehe ist mein alter usb-stick mit 256mb, meine externe festplatte über usb, sowie meine digitalkamera über usb, auch der ipod funktionieren problemlos.
hat jemand eine idee...
Coby
13.03.2008 - 22:57 Uhr
Ich habe ein ähnliches Problem, seit kurzem... Wenn ich meinen USB Stick anschließe, kommt erst die Meldung "neue Hardware wurde installiert und der USB Stick wird auch angezeigt wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe...Wenn ich nun aber auf den Stick zugreifen will kommt die Meldung: "Legen sie einen Datenträger in Laufwerk I ein" :-/
oldfield
16.03.2008 - 01:46 Uhr
start-ausführen-sytemstart-hardwareerkennung aktivieren

so müsste es gehen. hatte dieses problem auch schon
oldfield
16.03.2008 - 01:47 Uhr
start-ausführen-msconfig-sytemstart-hardwareerkennung aktivieren
Computerfachmann
16.03.2008 - 08:29 Uhr
Oder was am aller besten funktioniert:

Den Upspeed mit der Interfunktion downgradenm anschließend den Fluktuationshebel hermatisieren und zu guter letzt die Flexus-Software in den Grind-Booster infiltrieren!
Computerfachmann
16.03.2008 - 08:30 Uhr
Oder eben doch einfach mim Lötkolben ran!
echter Computerfachmann
16.03.2008 - 13:56 Uhr
Lötkolben sind für Kinder: da geht man mitter Flex un'nem orntlichem Schweissgerät 'ran
Mim Hammä
16.03.2008 - 13:57 Uhr
Da mussu mim Hammää ran!!!!
RadlerTrinker
16.03.2008 - 13:58 Uhr
Geil.

Hier gibt es tatsächlich Leute die zu blöd sind nen Usb Stick zu bedienen. Mein Tag ist gerettet.
echter Computerfachmann
16.03.2008 - 14:15 Uhr
mim Hmmä ?!?! Bissu plöhd ??? Son Feinwerchzeuch könn wa da nich brauchn...
Bill Gates
16.03.2008 - 16:33 Uhr
Are you crazy? You can hurt the Betriebssystem! Very dangerous! Let da a fachmann ran, you know.
Computerfachmann
16.03.2008 - 16:40 Uhr
@ratlos: Hör nicht auf den ganzen Kindergarten hier. Am besten du sensualisiert zunächst den Jive-Screener mit den Oroginal-Quicktools (müssten im Feincratching abgespaced sein) und marginalisierst anschließend die Track-Rooter innerhalb der GTÖ-Synoptik.
ratlos
16.03.2008 - 17:55 Uhr
dank an oldfield für den ratschlag;
ansonsten: wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen :) schönen sonntag noch!
thread closed
Bill Gates
16.03.2008 - 18:23 Uhr
When hier somebody den Thread closed dann only me!
Hans Niggemeyer
16.03.2008 - 19:15 Uhr
Spontane Ferndiagnose

Dein PC is kaputt, nur noch ein Haufen Schrott.
Kauf dir einen Neuen.
Fräger
05.10.2008 - 00:39 Uhr
Eine Fräge:

Was kostet ein neues USB-Gerät?
Meins nimmt keine Stecker mehr an, also so Festplattenanschlüsse und so ne Sachen.
Fräger
05.10.2008 - 11:30 Uhr
Nun?
Hä??
05.10.2008 - 11:32 Uhr
Frage präzisieren, daraus folgt Antwort.
Hä??
05.10.2008 - 14:51 Uhr
Welches USB-Viech???
Hä??
05.10.2008 - 15:08 Uhr
Hast du einen USB-Hub? Oder direkt der Port am PC?
Hubhaber
05.10.2008 - 15:46 Uhr
Ich hab einen Hub.
Fräger
05.10.2008 - 21:22 Uhr
Ich habe einen ednet Certified Hi-Speed USB 2.0 4 Port Hub, warum, weiß ich Tünnes auch nicht.
Hä??
05.10.2008 - 21:34 Uhr
Ja, und was ist jetzt deine Frage? Vielleicht ist auch der USB-Port deines PCs kaputt (steck den Hub mal an einen anderen Port).
Fräger
05.10.2008 - 22:00 Uhr
Glaub, ich hab' keinen anderen Port
Fräger
05.10.2008 - 22:01 Uhr
Ich will doch nur, dass meine Festplatte wieder angenommen wird. Die Lämpchen am USB-Hub leuchten allesamt nicht mehr. Muss ich wohl ein neues koofen.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

26.06.2016 - 13:19 Uhr
Wie verhält man sich, wenn man einen Stick mit heiklen Daten woanders vergessen hat: Die entsprechende Person nur darauf hinweisen, den Stick aufzubewahren oder explizit auch darauf hinweisen, bitte nicht auf den Stick zu schauen (mit der Gefahr, dass das Risiko für eben das steigt)?

Achim.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

26.06.2016 - 19:56 Uhr
Mh, kommt wohl ein wenig auf die Beziehung mit der Person an. Generell würde ich wohl eher nichts dazusagen, aber wenn du der Person sowieso blind vertraust, kann man das wohl machen.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

26.06.2016 - 21:08 Uhr
Ich werde morgen unangekündigt vorbeischauen. Wegen GOT habe ich mir ohnehin frei genommen.

Achim.
Doktor Labalabalaba
26.06.2016 - 21:38 Uhr
GoT: Die "Lindenstraße" der Generation Ü30+. Mit geringfügig derberen Gewaltszenen.
Frank
26.06.2016 - 22:05 Uhr
@Achim

Also wenn die Daten schon so heikel sind, dann hätte ich den USB-Stick verschlüsselt.
Hast du da Nacktbilder von dir drauf oder von der Person, bei der du den Stick hast liegen lassen (und von denen sie nichts weiß).


@Ach!m
26.06.2016 - 22:09 Uhr
Sind Pòrnós auf dem Stick?
Achim.
26.06.2016 - 22:16 Uhr
Nur 3, 4, 6, 36 Tierp.ornofilme, nicht der Rede wert.
Achim.
26.06.2016 - 22:16 Uhr
PS:

Achim.
Achim.
26.06.2016 - 22:22 Uhr
Und die blutjungen Dinger in den zahlreichen Amateur-Videofiles sind alle 'barely legal', ich schwörs!

Achim.
Achim.
26.06.2016 - 22:27 Uhr
'We mess them, you clean them' ist im Übrigen eine erstklassische N.atursekt&Kaviar-P.ornostudie. höchst faszinierend.

Achim (schwer atmend).

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

27.06.2016 - 09:08 Uhr
@@Ach!m: Nein. Und auch die anderen kann ich beruhigen: In diesem Bereich bin ich tief im Mainstream zu Hause.

Achim.

Gerhard

Postings: 5

Registriert seit 27.06.2016

27.06.2016 - 15:15 Uhr
Hey Achim,

hab bwim Aufräumen so nen Stick hier gefunden.
Beim Anschließen an den PC hieß er "Achims USB".
Drauf waren allerdings so Bilder von Tieren in komischen Posen.

Ist das deiner?

LG
Gerhard

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim