Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pink Floyd - Oh, by the way (Boxset)

User Beitrag
Demon Cleaner
02.03.2008 - 18:58 Uhr
Amazon-Link.

Sieht sehr schick aus, das Video zeigt ja auch wie die Box von innen aufgemacht ist.
Bin echt am überlegen, der Preis ist natürlich echt happig...
Merlin
02.03.2008 - 19:32 Uhr
Die Box enthält angeblich alle Studio-Alben mit Extras als Bonus..
Für mich uninteressant, ich hab so ziemlich alles offizielle Studio- und Livematerial von Floyd aber wer nur wenig besitzt könnte da vielleicht einen Schnapp machen zumal die Box wohl im Preis erheblich geringer ist als die Alben einzeln neuwertig zu erwerben..

Für mich ist das nur ne Geschäftsiddee des Plattenlabels. Viel lieber wär´s mir nach so langer Zeit endlich mal wieder ein neues Studio-Album von PF zu hören zu bekommen..
Konsum
03.03.2008 - 14:12 Uhr
Viel lieber wär´s mir nach so langer Zeit endlich mal wieder ein neues Studio-Album von PF zu hören zu bekommen..

Glaub mir, das wäre Dir nicht lieber. Vor allem wenn man mal den letzten Ouput von Herrn Gilmour anhört.
näm
03.03.2008 - 14:45 Uhr
which one is pink?
have a toilet roll
16.05.2011 - 17:21 Uhr
teuer
frägende Ente {nur echt mit kleinem F}
16.05.2011 - 21:42 Uhr
sind die Sachen alle remeisteriert?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim