Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Junge Union

User Beitrag
Statist
03.02.2008 - 22:12 Uhr
Na, was haltet ihr vom Jungendverband der CDU/CSU?
Volker Kauder
03.02.2008 - 22:18 Uhr
Super.
SpuddBencer
03.02.2008 - 22:25 Uhr
die wissen wenigstens selber, was für eklige wixer sie sind...

bei der wahlkampfveranstaltung von Naumann/Schröder vor einigen wochen im CCH in Hamburg konnte man wieder einmal eindrucksvoll erleben, dass die meisten JuSo-spacken keinen deut besser sind...
Persilschein
04.02.2008 - 00:44 Uhr
Nachher will's wieder keiner gewesen sein.
Superschwein
04.02.2008 - 01:22 Uhr
obwohl ich in einem dorf im scheußlichen owl großgeworden bin, habe ich nie wirklich leute von der jungen union kennen gelernt.
ich habe sie mir aber immer so ähnlich vorgestellt, wie eben die anderen jugendlichen dort... ausländerfeindlich, bierbäuchig wie die eltern, beängstigt von allem was anders ist als sie selbst, sexistisch, schwulenfeindlich, großkotzig, mit deutschlandfahnenfetisch und das größte highlight des jahres ist stets immer das schützenfest.
richtig!
04.02.2008 - 22:05 Uhr
tja, genauso sind sie auch!
merlin
04.02.2008 - 22:51 Uhr
schleimig, arschkriecherisch, engstirnig, fehlgeleitet, spiessig, überheblich, noch schlimmer als die grossen brüder, wenn sie nicht gestoppt werden dann werden sie uns ihr ding aufdrängen und deutschland in den untergang führen
der untergang
04.02.2008 - 23:00 Uhr
mit bruno ganz in der hauptrolle?
richtig!
04.02.2008 - 23:07 Uhr
also wenn die JU NRW verfilmt werden würde, dann würde der sich Bruno ganz wirklich gut machen.....

.. . Haarrrrrrrrresträubend was man da so lesen muss...
http://www.ju-nrw.de/
Sagehorn
04.02.2008 - 23:20 Uhr
Erstma einen Saufen. Dann wird gelabert!
Sagehorn
04.02.2008 - 23:23 Uhr
Sonst kommen noch solche Sachen dabei raus

http://www.black-is-beautiful.de/site.html
richtig!
04.02.2008 - 23:40 Uhr
Interessant ist ja, dass auf der Junge-Union-NRW-Seite noch vor der Hessen-Wahl ein wirklich extremer Artikel über Jugendgewalt war - Schlußsatz war ziemlich genau: "Jugendliche Gewalttäter brauchen keine Resozialisationsmaßnahmen sondern harte Erziehungscamps!"
- Ich hab den "Kollegen" dann mal 5 Autoren und ein paar empirische Studien zugeschickt, damit sie sich mal von was anderem als der Bildzeitung bilden lassen können (Ok, ich musste eigentlich lernen und brauchte was zum ablenken)... tja und nu ist der Artikel weg... komisch, alle anderen sind noch da...


(bilde mir natürlich nicht ein, dass das an meinem Feedback lag -wohl eher an den Wahlergebnissen)
baumer
05.02.2008 - 05:32 Uhr
ich glaube, dass du es warst!
Patte
05.02.2008 - 09:50 Uhr
Ich glaube auch, dass du es warst. ;)

richtig!, der basisdemokratische Aufklärungsflieger...*g* Hat doch was!


http://www.youtube.com/watch?v=2v1OUPJME-I
JabbaTheHutt
05.02.2008 - 09:59 Uhr
ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich die junge union oder die jungen liberalen schlimmer finden soll
obwohl die junge union mit ihrem black is beautiful schon verdammt hip und sexy ist, die sind echt am puls der zeit!

Lyxen
05.02.2008 - 10:03 Uhr
Die Junge Union ist schlimmer.
Patte
05.02.2008 - 10:13 Uhr
Die Union hat unter Merkel und Kohl Deutschland jahrelang in den Abgrund geführt. Da ist es klar, dass sich ihr Leitspruch dann als "Black is beautiful" entpuppt. ;)
Sagehorn
05.02.2008 - 11:24 Uhr
Vorallem ist es ein falsches Versprechen an Afroamerikaner ^^
JabbaTheHutt
05.02.2008 - 11:36 Uhr
die würden wahrscheinlich sowieso nicht aufgenommen werden, aus ehtnischen gründen oder so
Superschwein
05.02.2008 - 15:16 Uhr
naja sollte man mal lust haben einen anschlag auszuüben, wäre eine black-party dafür gut geeignet. da scheint man nur die richtigen zu treffen.
ich dachte gerade auch ernsthaft anfangs, die ju hätte doch tatsächlich mit black is beautiful eine antira-kampagne gestartet. das hätte mein weltbild aber auch vollkommen zerstört.

Sagehorn
05.02.2008 - 15:29 Uhr
Mehr wollte ich nicht sagen

Aber die Würste über mir sind zu lustig :P
Ein ganz ein Linker
05.02.2008 - 16:39 Uhr
Scheiß Junge Union, Hitlerjugendnachfolgeverein, man hätte lieber die FDJ weiterführen sollen!
patzer
05.02.2008 - 17:11 Uhr
Patte?
Patte
05.02.2008 - 17:14 Uhr
Nein, ganz gewiss nicht. Auch wenn das Posting über mir trotzdem witzig ist.
Ein ganz ein Linker
05.02.2008 - 17:20 Uhr
Wieso Patte? Ist er ein Genosse?
Ich bin neu hier im Forum, mir wurde in einem anderen Forum, in dem ich nach einem Ort gefragt habe, wo ich mich einmal über Musik (Eine meiner großen Leidenschaften) reden kann, aber an dem sich auch viele Leute mit der richtigen, der sozialistischen politischen Ausrichtung rumtreiben. Mit Patte (wenn das kein Scherz war) scheine ich ja schon wen gefunden zu haben.
Mir gefällt es hier, ich gehe auf die Seite und der erste Thread ist über die JU. Ich ahnte schon schlimmes, aber die vielen Abweisenden Postings hier drin haben mich schon beruhigt. Mal sehn, vielleicht bleib ich eine Weile in dem Forum hier :)
Superschwein
05.02.2008 - 17:47 Uhr
schlechter fake! alle bösen linken wollen ja auch die fdj und stasi zurück und fanden die ddr voll cool ^^
Merlin
05.02.2008 - 22:11 Uhr
Oftmals kriegt man aus Reihen der Union nur sehr krasse, verallgemeinernde Abwertungen politisch Andersdenkender zu hören. Anstatt sich sachlich mit ihnen auseinanderzusetzen werden sie oftmals ziemlich übel gebasht..

Da haben die es verdient dass man mit ihnen genauso umgeht. Die Frage die sich für mich stellt ist wie weit diese Partei von rechtsextremen Elementen unterwandert ist..
black is beautiful
12.11.2008 - 20:59 Uhr
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,589823,00.html

^^
Patte
12.11.2008 - 21:05 Uhr
Wow! Merkel beklatschen, das muss man auch erstmal durchhalten. Respekt. :D

Eine sympathische Truppe, muss man schon sagen.
Wunderhübsch auch...
12.11.2008 - 21:06 Uhr
...die Bildergalerie: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-37047.html

Du bist Haargel. Äh, Deutschland.
Patte
12.11.2008 - 21:44 Uhr
In diesem Blick erkenne ich revolutionäre Umsturz-Tendenzen - was meint ihr: präventiv den VS einschalten?

Tocotronics Dirk von Lowtzow ist jetzt auch in der JU *schreck* (vorne links, der alte Verräter). Am Ende folgen sie halt doch dem Ruf des Geldes...;)
judos
12.11.2008 - 22:20 Uhr
das einzige positivum an den jusos ist ja nun wirklich der arsch der vorsitzenden...
her damit
12.11.2008 - 22:23 Uhr
zeig mal!
judos
12.11.2008 - 22:34 Uhr
wart mal, ich frag meinen kumpel mißfelder. der hat sie schon geknallt...
Bosbach
01.09.2009 - 18:43 Uhr
Die JU rockt:

http://tinyurl.com/mtutb2
goose
01.09.2009 - 19:17 Uhr
Ist das der Horst Wessel Song?
MeMyself&I
01.09.2009 - 19:32 Uhr
Wenn der Longpayer die Qualität der Vorabsingle hält, dann könnte dass die erste 10/10 seit Janna Newsom werden.
gnu
01.09.2009 - 20:08 Uhr
da ich nie so der Vereinsmeier war: sind die Jusos auch alle schon so alt wie die Kiddies aus der "jungen" Union?
Kein Wunder, dass Peter Müller immer den "jungen Wilden" zugerechnet wurde.
shomo
01.09.2009 - 20:10 Uhr
wie der typ sing bzw. das intoniert... das ist doch ne verarsche, oder?
sagehorn
01.09.2009 - 20:11 Uhr
der ehemalige rcds ist bei uns an der uni zur JU reinkarniert, vermute aus imagegründen... ihr auftreten erinnert an die nsdap nur dass ihre leiber eher aussehen wie die von schrumpfgermanischen zivildienstleistenden
Hallo!
08.09.2009 - 18:19 Uhr
Hallo!

Die Ju-nge Union/ist unsere Mis-sion!
Saufen gegen Links in Berlin!
02.12.2010 - 20:11 Uhr
Ideologie und Brauchtumspflege auf Staatskosten
ede
04.12.2010 - 11:57 Uhr
ich bin da voll gern drin. ist total cool und ich kriege jetzt auch total viel geld.
Red Fox
01.01.2012 - 21:39 Uhr
http://www.ju-dortmund.de/?page_id=139

die ju dortmund ist so unglaublich peinlich. die kack bonzen brauchen nicht nur nachhilfe in politik, nein sie brauche vor allem nachhilfe in fashion. ich bitte euch, wer trägt denn bitte freiwillig thommy hilfiger rundhals necks, burberry fake schals, hemden mit stehkragen und kinnbärte???
Sucker
01.01.2012 - 21:48 Uhr
Knaller!!!

Jendrik Suck - Held des Jahres, Kraft Amtes

01.01.2012 - 21:54 Uhr
warum nennen diese husos email epost? das ist doch einfach nur bescheuert.....
The MACCHERONI of God
01.11.2012 - 14:25 Uhr
Habe da viele Gleichgesinnte getroffen.

01.11.2012 - 15:12 Uhr
ohne witz: bei der ju dortmund sind 3 leute aus meiner alten schule... oh man...

02.11.2012 - 11:27 Uhr
nach oben buckeln, nach unten treten halt.
Verwunderung
02.11.2012 - 11:42 Uhr
"Stellv. Vorsitzender der SU"?

Ich dachte immer das wäre die Christunion, nicht die Sowjetunion. Aber das ist wohl ohnehin egal, solange man nur sein Auskommen findet.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim