Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ronald Pofalla

User Beitrag
politiker
29.01.2008 - 10:57 Uhr
was haltet ihr von dem politiker?

der name passt jedenfalls zu seiner gesamten art ;)
TTT
29.01.2008 - 10:58 Uhr
http://www.sakurai-cartoons.de/
Oliver Ding
29.01.2008 - 11:02 Uhr
Roland Pofalla reiht sich nahtlos in die Tradition der Flachzangen als CDU-Generalsekretäre ein. Da sagt der Posten schon aus, was man von ihm halten darf.
Patte
29.01.2008 - 11:15 Uhr
Schmieriges Generalsekret. Nur noch getoppt von Peter Hintze.
hintze
29.01.2008 - 11:20 Uhr
Patte, gehn SIe doch in die DDR zurück
Ronald Pofallas Mutti
29.01.2008 - 11:22 Uhr
Ach ja Oliver Dingsbums, werden sie doch bitte erstmal Generalsekretär dann konnma weiter diskuttieren, aber so nich mein Lieber Scholli!
struck
29.01.2008 - 11:22 Uhr
die CDU kann mich mal!
Patte
29.01.2008 - 11:35 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=GAiZuT8vWiY
http://de.youtube.com/watch?v=nDQf6e6y8sA

;)
bebbo
29.01.2008 - 13:22 Uhr
haha die stimme allein schon! stell mir grade vor, wie er abends zu seiner frau sinnlich- süß heey baby haucht...zum schießen der mann!
aber peter- der melitta mann- hintze bleibt ungetoppt.
Merlin
29.01.2008 - 13:49 Uhr
..der Hape Kerkeling der Spiessbürger
politiker
29.01.2008 - 14:05 Uhr
also laut wikipedia und seiner homepage hat er ne frau

aber man könnte es annehmen so wie er sich immer benimmt
politiker
29.01.2008 - 14:15 Uhr
*lol*
Patte
29.01.2008 - 15:22 Uhr
*loool*
Nice
29.01.2008 - 15:28 Uhr
"Ist der eigentlich vom anderen Ufer? Ich wette ja, nur dass ein CDUler sowas nie zugeben dürfte."

Schwachsinn, siehe Ole von Beust.
bebbo
29.01.2008 - 17:40 Uhr
jede partei muss sich heute einen schwulen halten sonst gilt sie als intolernant und unomdern.
narf
29.01.2008 - 17:41 Uhr
Als Generalsekretär hat man schon nen Scheiss Job. Allerdings werden das irgendwie auch immer die ekligsten Kerle. Der Söder war ja auch ein echtes Arschgesicht
@bebbo
29.01.2008 - 17:43 Uhr
Gibts bei der NPD auch so ne Quotenschwuchtel?
Sheriff_Lobo
30.01.2008 - 18:33 Uhr
"CDU-Wähler aufgepasst: Ole von Beust ist schwul" bzw. "Schwule Wähler aufgepasst: Ole von Beust ist in der CDU."

http://www.welt.de/hamburg/article1609890/Hamburgs_Zukunft_liegt_nicht_im_Bergbau.html
stillill
24.02.2008 - 19:49 Uhr
jetzt wieder auf zdf. was für ein idiot ^^
Nice
24.02.2008 - 20:01 Uhr
Aha. Und warum? Der Auftritt von Herrn Heil war um einiges peinlicher. Wie der sich wieder um eine konkrete Ja/Nein Frage herumgewunden hat. Herrlich.
stillill
24.02.2008 - 20:04 Uhr
vor allem die argumentation zur wahl in hessen war mal wieder sehr grenzwertig (klar doch, koch hat das recht, sich wählen zu lassen, weil schwarz/gelb mehr stimmen hat als rot/grün).
ja, heil war auch recht peinlich. zu dem gibt es aber keinen thread hier :)
Nice
24.02.2008 - 20:25 Uhr
Und Pofallas Dauergrinsen war toll^^ Ganz falsch ist die Argumentation auch nicht. Die SPD proklamiert ja eine Mehrheit für sich. Und in der Tat hat Rot/Rot/Grün eine Mehrheit. Aber auf die will sich die SPD ja nicht berufen. Deswegen ist mir schleierhaft, warum Heil immer gesagt hat, wenn Koch antritt, muss die Ypsilanti auch antreten, weil Rot/Grün eben weniger Stimmen hat als Schwarz/Gelb.

Und Herr Bartsch muss sich wie im falschen Film gefühlt haben.
Patte
24.02.2008 - 20:27 Uhr
stillill (24.02.2008 - 19:49 Uhr):
jetzt wieder auf zdf. was für ein idiot ^^


Hehe, stimmt.
Spricht jedes Mal fast wie Theo Lingen. ;)

Zum damaligen Bündnis der CDU mit Schill fiel ihm nichts ein.
Humor-Loser
28.07.2008 - 18:56 Uhr
Der Po-Hinfaller ist die Pistensau im Politik.
Deutsche Bahn
02.01.2014 - 20:52 Uhr
Wieder einem Volksfeind einen Posten verschafft.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

02.01.2014 - 21:54 Uhr
"Volksfeind"

Fährt die Reichsbahn wieder? Und wo fährt der Zug mit den "Volksfeinden" hin?
Orphi2
03.01.2014 - 08:33 Uhr
"Chef-Lobbyist" u.ä.

Das kling schon scheisse und ist es aus...aber es ist die traurige Realität..so läuft das nunmal ab.
Passt schon
03.01.2014 - 09:12 Uhr
Verstehe die Aufregung nicht. Der neue Posten passt doch wie Arsch auf Eimer für Herrn Pofalla. Unsympathischer, verlogener Kerl arbeitet für unsympathisches, verlogenes Unternehmen.
Guten Morgen an alle Kaffeejunkies
03.01.2014 - 09:13 Uhr
Lohnt nicht, sich darüber aufzuregen. Verkürzt nur die Lebenserwartung, und man kann daran eh nichts ändern. Pofalla wird in ein paar Tagen wieder aus der Öffentlichkeit verschwunden sein und still und heimlich seinen Dienst bei der Bahn antreten. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Bahncard-Kunde
03.01.2014 - 09:39 Uhr
Von wegen. Alle paar Monate wird er vor die Kamera treten und Preiserhöhungen verkünden. Die nächste wohl schon ab 1.4., sein Millionengehalt will ja finanziert werden.
An die Wand stellen das Pack!
03.01.2014 - 10:48 Uhr
Was ist eigentlich aus dem guten alten pöbelnden Mob mit Mistgabeln und Fackeln geworden? Wär doch mal was für Ronnie.
Gleis 29
03.01.2014 - 10:53 Uhr
Das ist aber schon ein mächtiger Absturz. Vom Herr der Geheimdienste und von Muttis rechter Hand zum Planungsberater bei der Bahn. Könnte mir vorstellen, dass da doch der ein oder andere Bahnmitarbeiter hinter vorgehaltener Hand ein Witzchen reißt. So nach dem Motto: Ich erkläre seine politische Karriere hiermit für beendet.
totalversager aka ehrlicher, anständiger michel
03.01.2014 - 11:19 Uhr
der witz liegt bei uns, weil wir ihm sein 1.3 mio jahresgehalt bezahlen müssen

politiker verdienen in ihrer aktiven karriere doch nur peanuts im vergleich zur wirtschaft

Ronald Pofalla
03.01.2014 - 11:37 Uhr
Ich erkläre die Diskussion um mich für beendet.
Verschwörungstheoretiker
03.01.2014 - 11:58 Uhr
Der Witz liegt wirklich bei uns. Ratet mal, was sich hinter dem abstrakten Begriff "langfristige Unternehmensstrategie" verbirgt: Der hilft, die neue Prism-Software von der NSA zu installieren, um unsere Züge abhörfähig zu machen.
...
03.01.2014 - 12:36 Uhr
Mindestens 1.3 Millionen Jahresgehalt sind ein ziemlich gutes Schmerzensgeld für ein paar Witzchen, die irgendwelche Bahnvorstandsmenschen möglicherweise über mich erzählen.
Ronald P.
03.01.2014 - 12:37 Uhr
Ich erkläre diese Diskussion hiermit für beendet!
Ronald Pofalla
04.01.2014 - 02:50 Uhr
Was für eine unsägliche Falschmeldung! Ich werde den Postillon verklagen!
Fratze der "Demokratie"
27.07.2015 - 18:33 Uhr
Ich scheiße dem "Volk" mitten ins Gesicht - jeden Tag!
Brisant
25.08.2016 - 03:55 Uhr
Jetzt wird es interessant: Die Bild titelt "Lammert ließ Montblanc-Akten vernichten
und schonte seinen Parteifreund Pofalla"
(+Content)
edw
25.08.2016 - 12:47 Uhr
war klar, dass lammert auch ne sau ist.
Wolf Biermann
25.08.2016 - 13:12 Uhr
Also dieser Meinung bin ich ganz und gar nicht!

*imBundestagherumpöbel*
Post von Wagner
26.08.2016 - 01:21 Uhr
Lieber Montblanc-Füller,

als jahrelanger Briefschreiber weiß ich, dass man zuerst mit dem Kopf schreibt. Als Zweites mit dem Herzen, als Drittes mit den Ohren. Ja, bevor man schreibt, hört man die Worte.

Es ist egal, womit man schreibt. Bleistift, Federkiel, Schreibmaschine, Laptop oder nur mit dem Finger an einer Gefängniswand. Moses schrieb die zehn Gebote Gottes in Stein.

Schreiben ist etwas Mystisches, Religiöses. Das letzte Symbol ist der Montblanc-Füller. Er ist handgefertigt, wie ein Porsche.

Für mich kann jeder einen Porsche oder Montblanc-Füller haben, wenn er ihn selbst bezahlt. Die Bundestagsabgeordneten haben ihren Montblanc-Füller nicht selbst bezahlt.

Eines weiß ich sicher. Mit einem Montblanc-Füller kann ich keine bessere Kolumne schreiben. Die Feder ist aus Gold, oben auf dem Füller ist der Stern des Mont Blanc. Der Montblanc schreibt nicht meine Kolumne, ich muss vorher denken, fühlen.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim