Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pakistan

User Beitrag

29.05.2013 - 16:56 Uhr
"also ganz langsam: mit welchem recht? mit keinem recht. "recht" ist hier nicht die frage. es wurde doch einfach nur festgestellt, dass das gericht, als staatliche instituion in pakistan, befangen ist. voreingenommen. nicht neutral."

loool...ob du das auch bei den nürnberger prozessen gesagt hättest? wohl kaum!

warum sollte man castorp für das pakistanische gericht auslachen? ich kapiers immer noch nicht, das ergibt dohc alles keinen sinn. was verlangst du denn hier eigentlich? was wäre denn nicht neutral? warum sollte ein belgisches gericht (beispiel) über drohnen in pakistan prozessieren? es muss doch zwangsläufig in pakistan stattfinden.
DETAILS
29.05.2013 - 17:38 Uhr
@namenloser:

du wolltest DETAILS zu den rassistischen USA. hier sind sie:

"Jeder neunte schwarze Amerikaner im Alter zwischen 20 und 34 Jahren sei im Gefängnis, verweist die PEW-Studie auf jüngste Angaben des US-Justizministeriums. Bei weißen US-Bürgern dieser Altersgruppe befinde sich nur einer von 30 in Haft."

http://www.sueddeutsche.de/panorama/rekordstatistik-in-den-usa-jeder-hundertste-erwachsene-amerikaner-in-haft-1.295541

"Alexander poses a thought-provoking and insightful thesis: Mass incarceration, justified and organized around the war on dru.gs, has become the new face of racial discrimination in the United States. Since 1970, the number of people behind bars in this country has increased 600 percent.
What is most striking about these numbers is the racial dimension. The United States imprisons a larger percentage of its black population than South Africa did at the height of apartheid. In Washington, DC, for example, it is estimated that 75 percent of young black men can expect to serve time in prison. Equally disturbing is Alexander’s description of the lifelong civil and human rights implications of being arrested and serving time in prison, and the implications for what many call our “post-racial” society. As she explains in her introduction:...We have not ended racial caste in America; we have merely redesigned it."

http://www.rethinkingschools.org//cmshandler.asp?archive/26_02/26_02_sokolower.shtml
Castrop
29.05.2013 - 17:43 Uhr
mit welchem recht zweifelst du die glaubwürdigkeit eines gerichtes in pakistan (souveräner staat) an? warum nicht im gleichen maße die gerichte der usa (souveräner staat)? in anbetracht der tatsache, daß die usa noch immer die todesstrafe und seltsame haftstrafen in höhe von mehreren jahren haben, solltest du bei der verteidigung der angriffskrieger aus washington das maul nicht soweit aufreißen.

LOL. Ist es wirklich so schwer zu verstehen?
Ein Gericht welches Homosexualität und Ehebruch als Verbrechen bezeichnet und Blasphemie mit dem Tod bestraft, kann doch gar nicht ernst genommen werden. "Souveränität" hin oder her. Im Iran (einem "souveränen Staat") werden Schwule mit dem Tod bestraft. Bezeichnest du das als "recht"?
Aber ich verstehe schon, solange du gegen den pösen Westen (und vor allem die ganz pösen USA) hetzen kannst, drehst du dir die Welt wie sie dir gefällt. Da wird aus Pakistan ein Rechtsstaat und aus den USA ein Staat, der überwiegen Schwarze und Behinderte (sic) unschuldig zum Tode verurteilt.

ich kapiers immer noch nicht, das ergibt dohc alles keinen sinn.

Jo, das fasst es so ziemlich zusammen. :)

29.05.2013 - 17:44 Uhr
MEINE RELATIVATION!!!11!1

Ganz schön peinlich...
fakt
29.05.2013 - 17:44 Uhr
die amis sind die größten drecksäcke des planeten.
Castrop
29.05.2013 - 17:46 Uhr
@DETAILS: Einfach schön die sozialen und gesellschaftliche Gründe ausblenden, und du denkst das merkt keiner? Nur mal so nebenbei: In jedem Staat sind Menschen mit Migrationshintergrund höher gefährdet kriminell zu werden, als die Menschen ohne Migrationshintergrund. So ist es auch mit den Schwarzen in Amerika. Ist jetzt jeder Staat deswegen rass.istisch?
Castrop
29.05.2013 - 17:50 Uhr
Nochmal ne nette Info zum Rechtsstaat Pakistan mit seinen glaubwürdigen und neutralen Gerichten. Wenn eine Frau die vergewaltigt wurde nicht mindestens 4 männliche (und muslimische) Zeugen hat, die die Vergewaltigung bestätigen können, dann wird sie wegen Ehebruchs angzeigt. Das gilt natürlich nur für Frauen. Aber was solls. Pakistan ist schließlich ein Rechtsstaat, und die US-Gerichte sind viel schlimmer!
wo bitte bleibt der ww3
29.05.2013 - 17:52 Uhr
pakistan ist dreck, hat aber die bombe. also ist es freundlicher dreck.

drohne 0815
29.05.2013 - 17:54 Uhr
ein land, das kopfgelder auf andere menschen(!) aussetzt und sie im inland und ausland mit vorsatz tötet oder abschlachtet, aber auch nicht:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/pakistan-us-drohne-toetet-offenbar-top-taliban-a-902578.html
kleine drohne maja
29.05.2013 - 17:55 Uhr
2015 fliegen wir überall!
...
29.05.2013 - 17:56 Uhr
saudi-arabien, dort wo frauen gesteinigt werden, ist der beste verbündete der usa. über dieses muslimische land regt sich keine sau auf, aber wenn pakistan, iran oder andere im fokus stehen, sinds die bösewichter schlechthin.

lächerlich!
drohne 0815
29.05.2013 - 17:57 Uhr
mein beitrag war eine antwort auf castrops albernes posting ("LOL. Ist es wirklich so schwer zu verstehen?
Ein Gericht welches Homosexualität und Ehebruch als Verbrechen bezeichnet und Blasphemie mit dem Tod bestraft, kann doch gar nicht ernst genommen werden.").
Majas Drohnenfreund Willi
29.05.2013 - 17:58 Uhr
Bald sogar bei der deutschen Bahn!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bahn-will-graffiti-sprueher-mit-drohnen-filmen-a-901973.html
Titanic-Magazin
29.05.2013 - 17:58 Uhr
Wissenswertes über die Bahndrohnen

Künftig will die Bahn mit Überwachungsdrohnen gegen Sprayer vorgehen. Das sollte man darüber wissen:

Um Kosten zu sparen, setzt die Bahn auf bewährte Technik und kauft einfach den Euro Hawk von der Bundesregierung
Die Drohnen gehen mit Wärmebildkameras auf Vandalenfang. Zur Refinanzierung der Überwachung werden die schönsten Bilder dieser Rundflüge täglich von 1-5 Uhr nachts auf 3Sat übertragen
Um Personal zu sparen, werden Drohnen künftig auch als Schaffner und mobile Brezelverkäufer eingesetzt
Wird auf der Bahnstrecke ein Selbstmörder gesichtet, tragen Hilfsdrohnen ihn sanft davon und lassen ihn vor einem Fernbus fallen
Auf sämtlichen Zügen der Bahn werden die AGB der Überwachung aufgemalt. Wer dort sein Tag setzt, erklärt sich damit einverstanden und wird umgehend verhaftet
Es werden auch Sprühdrohnen eingesetzt, die den Sprayer bei seiner Arbeit selbst bemalen – so viel Spaß muß sein!
Übrigens: Auch der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer ist von den Bahn-Plänen begeistert und will zukünftig seine Modelleisenbahn mit ferngesteuerten Mini-Mini-Drohnen überwachen lassen. Mehr dazu im neuen Spiegel
Castrop
29.05.2013 - 17:59 Uhr
saudi-arabien, dort wo frauen gesteinigt werden, ist der beste verbündete der usa.

Neee, Saudi-Arabien ist das mit Abstand rückständigste Land. Hat aber in letzter Zeit keine wirkliche Bedeutung in der Weltpolitik gespielt. Zumindest direkt. Wenn einfach mal alle aufhören würden Auto zufahren, würd das vielleicht sogar helfen.
Castrop
29.05.2013 - 18:00 Uhr
ein land, das kopfgelder auf andere menschen(!) aussetzt und sie im inland und ausland mit vorsatz tötet oder abschlachtet, aber auch nicht:

Ein Land welches sich im Krieg befindet und als einziger Staat im Kapitalismus als "Supermacht" gilt, verhält sich so. Das liegt leider in der Natur der Sache.
doofie und wie er die welt sah
29.05.2013 - 18:01 Uhr
saudi-arabien spielt mit amerika zusammen im sandkasten. saudi-arabien gibt amerika dabei immer etwas ab von seiner öligen cola. die beiden sind freunde. pakistan ist auch mit von der partie, ist allerdings nur geduldet, weil seine eltern mit denen der beiden anderen befreundet sind.
lol
29.05.2013 - 18:03 Uhr

"Ein Land welches sich im Krieg befindet und als einziger Staat im Kapitalismus als "Supermacht" gilt, verhält sich so. Das liegt leider in der Natur der Sache."

mit so einer argumentation könnte man auch das dritte reich und dessen verbrechen rechtfertigen. :)))
@doofie
29.05.2013 - 18:04 Uhr
und wie siehst du den iran und syrien und isr.ael in diesem symbolischen bildnis? ;D

29.05.2013 - 18:06 Uhr
du wolltest DETAILS zu den rassistischen USA. hier sind sie:

wieder nix kapiert, ich WOLLTE keine details, ich habe darauf hingewiesen, dass du sie ignorierst. was ich wollte, ist castorp wegen seiner paki-bemerkung auslachen.

loool...ob du das auch bei den nürnberger prozessen gesagt hättest? wohl kaum!

das ist satire oder? geil. also nochmal: castorp macht eine dumme bemerkung über gerichtsurteile in pakistan, und wird dafür ausgelacht. was hat das mit den nürnberger prozessen zu tun, oder damit wie die usa mit schwarzen umgeht?

ernstgemeinter ratschlag: google mal den begriff "blind partisanism" und stöber ein wenig in den ergebnissen. mit ein wenig reflektionsvermögen und offenen augen wirst du dich selbst wiederekennen und deine äußerungen überdenken.. ich wünsche es dir von ganzem herzen. andererseits...


warum sollte ein belgisches gericht (beispiel) über drohnen in pakistan prozessieren? es muss doch zwangsläufig in pakistan stattfinden.

da ist wohl hopfen und malz verloren. ich geb dir nochmal einen wink mit dem zaunpfahl:


arum sollte ein belgisches gericht (beispiel) über drohnen in pakistan prozessieren?

ähm...wwwwweil es neutralER und damit glaubwürdigER an die sache herangehen würde und zu einem ausgewogeneren urteil käme?
aber leider ist das ja gar nicht dein ziel, ausgewogene urteile.
Castrop
29.05.2013 - 18:06 Uhr
mit so einer argumentation könnte man auch das dritte reich und dessen verbrechen rechtfertigen. :)))

LOL. Ne, eben nicht. Das ist doch die gesamte Grundlage der Kritik. :)
castorps ganz persönlicher speichellecker
29.05.2013 - 18:13 Uhr
ich bin nicht castorp. wirklich nicht ;)
Castorp
29.05.2013 - 19:17 Uhr
"Geile Schlussfolgerung! Irgendein Mullah erzählt Mist in der Wüste, und daraus werden dann "gerichtsfest bewiesene Kriegsverbrechen" :D
entscheidend ist doch, _welches_ Gericht."


Bei aller Liebe, aber nicht mal ich stelle so eine Korinthenkackerei auf, wenn es in diesem Fall um ein US-Gericht (das Todesurteile verhängt) gehen würde. (und weiß AllaGotthaufdemFliegendenSpaghettimonster, ich könnte es)

"Ist es ein neutrales internationales Gericht oder ein frauenhassendes Wüstengericht, das Bin Laden gedeckt hat?"

Keine Ahnung.
Das mit den Gerichten ist sowieso "nur" eine Randinfo. Um festzustellen, dass die USA unter Obama in Pakistan Verbrechen begehen (auch an den "Terroristen"), dazu brauchte ich kein Gericht. Oder du etwa? Es passt nicht zu einer selbsternannten "freien Welt" oder "Demokratie" wie den USA, wenn man arrogant, mordend und intrigant durch die Welt zieht. (falls jetzt wieder der Vorwurf kommen sollte: selbiges würde ich auch auf Deutschland münzen)

Kannst du mir sagen, warum die USA den Internationalen Gerichtshof nicht anerkennen, wenn sie sich doch immer so als die moralisch Guten, die weißen Ritter, hinstellen? Warum diese "Extrawürste" für dieses Land?

29.05.2013 - 19:21 Uhr
"The CIA owns everyone of any significance in the major media" - (Former CIA director, William Colby)
Castorp
29.05.2013 - 19:24 Uhr
http://kenfm.de/blog/2013/03/24/wie-man-sich-embedded/

"Wenn die USA sich wirklich für Menschenrechte und Demokratieexport einsetzen wollen, dann personell aber lieber low budget bleiben müssen, schicken sie eine Drohnen-Flotte. Drohnen sind unbemannte Flugobjekte, die, wenn es sein muss, schwer bewaffnet aus großer Höhe willkürlich Verdächtige per Knopfdruck in die Luft sprengen können und auch tun. Tausendfach. Kontrolliert werden diese fliegenden Kampfsterne nur vom US-Präsidenten. Er ist Ankläger, Richter und Verteidiger in einer Person. Er fällt die Urteile. Todesurteile.http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/militaerplaene-usa-wollen-drohnenflotte-stark-ausbauen-a-811526.html

Bei der Ausführung dieser Todesurteile kommen in der Regel auch jene Menschen mit um, die zufällig in der Nähe der Person stehen, die in Stücke gerissen werden soll. Das ist okay. Weil, Terrorist ist nun mal Terrorist, Opfer müssen gebracht werden. Es müssen ja nicht zwingend die eigenen Opfer sein. Die USA organisieren das Killen per Drohne, wo immer es ihnen passt. Z. B. im Jemen oder in Pakistan. Haben die Vereinigten Staaten Pakistan den Krieg erklärt? Nö. Aha, und wie ist so eine Liquidierung von Staatsfeinden ohne fairen Prozess, ohne Anhörung, ohne Anklage, dann rechtlich einzuordnen? Das ist einfach.

Das Töten per Drohne ist ein eklatanter Verstoß gegen sämtliche Menschenrechte und hat mit Rechtsstaat null zu tun.

Aha. Und was ist mit den Opfern, die zufällig umkommen oder Schwerverletzte werden? Die sollen sich nicht so haben.
Hand aufs Herz, wenn bei uns ein Mann in einen Kindergarten geht, um die Kindergärtnerin umzubringen, weil er sie einfach nicht ab kann, und dann eine Handgranate wirft, würden wir uns echauffieren, nur weil alle Kinder im Umfeld mit in die Luft fliegen würden? Unsere Kinder.Natürlich nicht. Das gehört so. Und wenn der Mann dann auch noch Uniform tragen und das in einem Kindergarten im Ausland machen würde, dann, ja dann ist das erst recht eine völlig gerechtfertigte Aktion und man sollte dem Herren einen Orden verleihen. Reden wir nicht mehr darüber. Es ist Alltag.Alltag ist auch, dass die USA jetzt erwägen, die Rebellen von eben, die man bisher in Syrien mit Waffen trainiert und unterstützt hat, jetzt ebenfalls aus der Luft per Drohne wegzublasen. Bitte was? Das kann doch nur ein Scherz sein."
"Letzte Bastion gegen den US-Imperialismus"
15.07.2013 - 19:42 Uhr
Ein junger Christ in Pakistan soll für den Rest seines Lebens ins Gefängnis, weil er gotteslästerliche SMS an islamische Geistliche geschickt hat. Der Staatsanwalt ist mit dem Strafmaß nicht einverstanden - er fordert die Todesstrafe.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/blasphemie-in-pakistan-gericht-verurteilt-mann-wegen-sms-a-911233.html
LOL?
20.07.2016 - 11:18 Uhr
Lich†gestal† (p.b.m.)
anerkanntes schwätzle
20.07.2016 - 12:21 Uhr
was heißt p.b.m.? pro-bono-moderator? :D
nein eher
20.07.2016 - 13:22 Uhr
pro-bonobo-makkaken-äffchen!
Wie auch immer
20.07.2016 - 13:30 Uhr
Jedenfalls brachte er die Dunkelheit über das Forum und hinterließ nichts als verd.örrte Felder.
Mehrere Tote bei Anschlägen
02.09.2016 - 12:06 Uhr
Pakistan ist am Morgen von zwei Anschlägen erschüttert worden. Mit Sprengstoffwesten waren Angreifer zunächst in eine Christenkolonie eingedrungen. Vor einem Gericht warfen Attentäter Handgranaten in eine Menschenmenge.
Selbstmordanschlag im Polizeischulen-Schlafsaal
25.10.2016 - 16:34 Uhr
Schwer bewaffnete Angreifer sind in der pakistanischen Provinz Balutschistan in eine Polizeischule eingedrungen. Dort zündeten sie in einem Schlafsaal Sprengstoffwesten - mindestens 60 Menschen starben. Die Hintermänner der Tat sollen in Afghanistan sitzen.

https://www.tagesschau.de/ausland/pakistan-angriff-auf-polizeischule-103.html
Täter soll Pakistaner sein
20.12.2016 - 00:05 Uhr
Die Hinweise verdichten sich, dass der festgenommene LKW-Fahrer Pakistaner ist. Ob es sich bei dem Festgenommenen um den Täter handelt, ist noch nicht gesichert. Er soll wegen kleinerer krimineller Delikte polizeibekannt sein, nicht aber wegen eines terroristischen Hintergrunds. Das berichtet der „Tagesspiegel“ unter Berufung auf Sicherheitskreise. Den Informationen zufolge soll der Festgenommene den Lkw in Polen gestohlen haben. Außerdem soll er mehrere Alias-Personalien nutzen.
Es besteht noch Hoffnung
20.12.2016 - 13:21 Uhr
Thomas de Maizière: „Asylverfahren nicht abgeschlossen“

Laut Thomas de Maizière (CDU) stammt der Verdächtige aus Pakistan. Er sei am 31. Dezember 2015 nach Deutschland eingereist und registriert worden, sagte der Minister. Sein Asylverfahren sei noch nicht abgeschlossen, nachdem mehrere Versuche einer Anhörung nicht zustande gekommen seien.
Zweifel an Tatbeteiligung des Verdächtigen
20.12.2016 - 13:31 Uhr
Wie die WELT aus „aus ranghohen Sicherheitskreisen“ erfuhr, gehe man in der Berliner Polizei davon aus, dass es sich bei dem festgenommenen Pakistani nicht um den Todesfahrer handelt. Auch nach BILD-Informationen gibt es Zweifel an der Täterschaft.
Terror in Pakistan
16.02.2017 - 19:10 Uhr
Mehr als 70 Tote bei Anschlag auf Gebetshaus

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/mehr-als-70-tote-bei-anschlag-auf-gebetshaus-in-pakistan-14881735.html
Razzien nach Anschlag auf Sufi-Schrein
17.02.2017 - 18:04 Uhr
Polizei tötet Dutzende Verdächtige nach Selbstmordanschlag
Tja ja
23.04.2017 - 12:44 Uhr
Tote Frau in Dresden: Polizei fahndet wegen Mordes nach Lebensgefährten

http://www.focus.de/regional/dresden/nach-leichenfund-in-dresden-internationaler-haftbefehl-polizei-sucht-mit-foto-nach-29-jaehrigem_id_7011259.html
Mehr als 120 Tote nach Tanklastwagen-Explosion in Pakistan
25.06.2017 - 11:28 Uhr
Ein mit Rohöl beladener Lkw kippt um, ein Feuer bricht aus. Zahlreiche Menschen werden von den Flammen erfasst. Offenbar wollten sie an der Unfallstelle auslaufendes Öl aufsammeln. 130 weitere Menschen wurden Behördenangaben zufolge verletzt, viele von ihnen schwer. Die Zahl der Toten dürfte daher vermutlich noch steigen.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/brand-nach-unfall-mehr-als-tote-nach-tanklastwagen-unglueck-in-pakistan-1.3559414
5000 FB-Friends
25.06.2017 - 11:31 Uhr
Kenne dort leider niemanden.
5000 FB-Friends
25.06.2017 - 13:22 Uhr
Muss meine Trauer für Promis aufsparen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim