Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Filter gegen Dummheit

User Beitrag
dr. note
20.11.2007 - 12:28 Uhr
"Endlich haben zwei tapfere Ritter den Kampf gegen die unsägliche Dämlichkeit im Internet begonnen und sind dabei, einen Filter für dumme Äußerungen zu entwickeln"
telepolis.de

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26651/1.html
PseudocideWorld
20.11.2007 - 12:42 Uhr
Da werden sich die ganzen "Linken" wieder über Zensur und Überwachungsstaat beschweren, wenn ihre Beiträge alle automatisch gelöscht werden ;-)
wonko da haarespalter
20.11.2007 - 13:02 Uhr
japp. die "Linken" schon.
Die Linken nicht
totengräber
20.11.2007 - 13:17 Uhr
Filter gegen Dummheit?
damit ist das forum tot
Der mit der Igelfrisur und der gelben Jacke
20.11.2007 - 13:20 Uhr
****** gegen der **** ***** was *** zu wollen, kann ***** ** ******? Oder ****** das ******* begann zu ****** *******!
Demolakker
20.11.2007 - 15:16 Uhr
Yes, Yes, Yes, it's my Autumn Almanac!
AOL
21.11.2007 - 14:55 Uhr
Ratschluß der Götter, daß Odysseus, welchen Poseidon verfolgt, von Kalypsos Insel Ogygia heimkehre. Athene, in Mentes Gestalt, den Telemachos besuchend, rät ihm in Pylos und Sparta nach dem Vater sich zu erkundigen, und die schwelgenden Freier aus dem Hause zu schaffen. Er redet das erste Mal mit Entschlossenheit zur Mutter und zu den Freier. Nacht.

möp! LOLOL ROFMAO!!!!!111eineinself USUgg!
Forum
20.11.2010 - 21:04 Uhr
Wird es nicht langsam Zeit, auch hierzuseits einen FgD einzuführen?
dödel
20.11.2010 - 21:06 Uhr
Wenn du das Forum wärst könntest du das eben schnell erledigen.

Da du aber nur ein unterbelichteter Spast bist wird das eher schwierig....
Gottes Klo
20.11.2010 - 21:08 Uhr
Mann ey, dödel, was ist bei deiner Erziehung (sofern es eine gab) eigentlich schiefgelaufen?
Schreibst du dir vorher was auf oder müllst du im Forum immer spontan ab?
Suppenhuhn
20.11.2010 - 21:19 Uhr
Man könnte doch statt dem Captcha-Code alternativ eine leichte Additionsaufgabe o.ä. einführen, die man bei jedem Posting lösen muss. Zwar vielleicht nur ne Übergangslösung, aber das Forum wäre zumindest bis aufs weitere von Vollnulpen wie dem User "Mein Dödel" befreit.
stimmt
20.11.2010 - 21:23 Uhr
auch lügende User würden gleich rausfliegen.
dödel
20.11.2010 - 21:27 Uhr
tja suppensuhn, ich wette mal 1000 euro dass ich besser mathe kann als du, steigst du ein? die einzelheiten können wir dann per mail klären
@stimmt
20.11.2010 - 21:28 Uhr
auch lügende User würden gleich rausfliegen.

Was meinst du damit? Wieso würden lügende User rausfliegen? Das nicht, aber die größten Hirnamöben wie z. B. dödel hätten halt Schwierigkeiten zu posten und würden vermutlich nach ein paar Tagen den Spaß verlieren.
weiser Riese
20.11.2010 - 21:30 Uhr
Man sollte Dummheit nicht verfluchen. Niemand kann was für seinen IQ.
hm
20.11.2010 - 21:31 Uhr
Doch.
schwarzer Zwerg
20.11.2010 - 21:32 Uhr
Niemand kann was für seinen IQ.

Natürlich nicht, es soll ja auch keiner diskriminiert werden, aber wäre es nicht sinnvoll, Usern wie dödel aufzuzeigen, dass sie in anderen Foren besser aufgehoben sind.
schwarzer Zwerg
20.11.2010 - 21:33 Uhr
?
dödel
20.11.2010 - 21:39 Uhr
ich sags nicht gerne, aber ich hab 100.000.000.000.000.000.000.000.000 mal mehr drauf als ihr :o( findet euch endlich damit ab, und hört auf mich zu nerven
naja
20.11.2010 - 21:46 Uhr
Was meinst du damit? Wieso würden lügende User rausfliegen? Das nicht, aber die größten Hirnamöben wie z. B. dödel hätten halt Schwierigkeiten zu posten und würden vermutlich nach ein paar Tagen den Spaß verlieren.

Ein lügender User würde bei einer Rechenaufgabe 2+2 als Ergebnis nicht 4 eintragen, da er ja gerne lügt.
Suppencaptcha
20.11.2010 - 21:53 Uhr
"wie dem User "Mein Dödel" befreit" Es dreht sich hierbei um einen willkürlichen dödel und nicht dem seinen einen
dödel
20.11.2010 - 21:55 Uhr
ist zwar kein wirklich deutsch, aber du hast recht suppenkasper
dödel
21.11.2010 - 16:50 Uhr
PS ich bin Authist

22.11.2010 - 14:40 Uhr
klasse band. find ich gut, dass die sich engagieren.
normaler user
22.11.2010 - 14:58 Uhr
dödel und Heulender Vogel bitte sperren!
jau
22.11.2010 - 16:34 Uhr
Filter is ne suuuuuuuuuuuuuupertolle Bänt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim