Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nina Persson - Neues Album

User Beitrag
locke
22.10.2007 - 18:56 Uhr
Hi

Ich hab mal irgendwo gelesen das Nina Person (The Cardigans) jetzt Solo unterwegs ist, weiß irgendjemand genaueres ?
Leatherface
22.10.2007 - 19:01 Uhr
Das ist schon das zweite Soloalbum. Ihr Soloprojekt heißt A-Camp.
Mixtape
22.10.2007 - 19:29 Uhr
Und ich warte genau wie beim Soloalbum von Amanda Palmer (Dresden Dolls) händeringend auf ein Release-Date.
edgar
10.03.2010 - 16:12 Uhr
hat das album colonia mal jemand gehört und kann eventuell ne einschätzung abgeben?
Leatherface
10.03.2010 - 16:20 Uhr
Gut, schwächer als die letzten 3 Cardigans-Platten.
edgar
10.03.2010 - 17:13 Uhr
danke lface

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim