Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Handy-Probleme

User Beitrag
luna
17.09.2002 - 16:27 Uhr
hallo leuts,

bitte helft mir,ein freund von mir hat den pin bei meinem handy dreimal falsch eingegeben,den puk habe ich aber nicht mehr,was soll ich tun???
captain kidd
17.09.2002 - 16:40 Uhr
finde handy eh bescheuert...
Heiko
17.09.2002 - 17:14 Uhr
Was du tun sollst? Deinem Freund mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen....
Skeleton
17.09.2002 - 23:27 Uhr
Da gehst in ein Sportgeschäft und kaufst dir dort nen neuen Puk. Dann kannst mit dem dann das Handy zertöppern. *lol*
Sorry, ich weiß dass deine Lage misslich ist, aber wie soll ich dir weiterhelfen?
the dark one
18.09.2002 - 03:31 Uhr
Da hilft nur eins:
Zum nächsten D1/D2/E plus oder was-auch-immer-shop gehen oder anrufen und dir ne neue Karte schicken lassen.
luna
19.09.2002 - 16:40 Uhr
bin in einen eplus shop gelatscht hab den personalausweis vor geizeigt und die ham den puk gesagt...
Skeleton
21.09.2002 - 00:52 Uhr
Na also...
bekki
27.11.2003 - 16:48 Uhr
hi, ich habe nen siemens m50, und seid ich es habe gibts nur probleme, irgendwie, manchmal kommen sms nur halb an, manchmal gar nicht, und manchmal habe ich so etwa 20 minuten kein empfang, obwohl ich ziemlich nah an sonem dingstaturm wohne..... die bei der repa haben gesagt sie können da nix machen, das sind kleine anfangsfehler, hab das handy jetzt schon seit dem 20.4.03 vielleicht kann ja einer von euch mir mal helfen....
Jule
27.11.2003 - 17:25 Uhr
Jaja... dein Freund..... warum kümmerst du dich drum? ich find das mit dem arsch und dem gesicht auch nicht sooo schlecht :)

Wo wir beim thema sind. hat hier jemand ein Fotohandy?
littleHIMie
27.11.2003 - 20:18 Uhr
@bekki
hat doch aber nix mit'm handy zu tun, sondern mit'm netz/anbieter...
Bluetooth
10.12.2003 - 20:46 Uhr
Hi leute,
ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir heute ein Bluetoothgerät angeschafft, um Bilder von meinem Nokia 3650 (falls das wichtig ist) auf meinen PC zu übertragen. (Das Bluetoothgerät ist von Epox, einer warscheinlich englischen/amerikanischen Firma...) Es heißt "Bluetooth USB Dongle...

Naja, jedenfalls hab ich das installiert, hat auch geklappt, doch ich komm nicht weiter. Wie krieg ich die Bilder richtig auf den Rechner?

Ich sollte die Software installieren ohne das kabel in den USB Port zu stecken, hab ich auch gemacht und nach der installation wieder reingesteckt. Muss ich dann nochwas machen?

Wie ihr seht, ich bin eine hilflose Frau die keine Ahnung hat aber alles komplizierte haben muss... Kann mir jemand helfen?

THX
Fragerin
10.12.2003 - 20:52 Uhr
Öhm.. name und Thema sollten andersherum sein ..sorry
mark
10.12.2003 - 23:50 Uhr
also probiers mal so:

software zum epox bt-dongle installieren.
nokia pc suit installieren.

- Im Programm "mRouter" aus dem Infobereich alle COM-Ports, die mit der Bluetooth-Verbindung
verknüpft sind, ankreuzen
- Im Programm "Bluetooth-Konfiguration" (auch
im Infobereich) "Dienste->Serieller Bluetooth-Anschluss" verwenden, um eine Verbindung zum Telefon herzustellen

PC-Suite fürs Nokia 3650 starten und die nun eine
Verbindung mit dem Telefon über Bluetooth hergestellt.

hoffe es klappt.
Fragerin
11.12.2003 - 10:46 Uhr
Habs versucht, hat geklappt, aber wen ich den PC suite öffne, dann meint er,ich nutze den pc suite zum ersten mal und ich solle ok klicken, damit er eine verbindung zum handy machen kann. Wenn ich aber ok klicke, dann passiert gar nix. Null! Das Fenster bleibt erhalten und wenn ich auf abbrechen klicke, schließt das programm.
Woran kanns liegen? Soll ich diesen Assistenten, der kommt wenn ich das Bluetoothgerät angeschlossen habe, vielleicht doch machen? Nur dort steht, dass es irgendein Risiko gäbe, weil das Gerät nicht von Microsoft unterstützt wird. Soll ich trotzdem "Ja, installieren" klicken?

MfG
Fragerin
11.12.2003 - 12:26 Uhr
Mark, könntest du mir das bitte nochmal genau beschreiben wie ich was machen soll? Wie du siehst habe ich keinen Schimmer und ich soll, falls das gerät nun nicht klappt, morgen abgeben, deshalb brauche ich schnellstens Hilfe. Du bist ja irgendwie meine letzte Hoffnunf, habe ich den Anschein. THX
Fragerin
11.12.2003 - 13:09 Uhr
Gute (?) Nachricht, es hat geklappt. Installieren und so. Das Handy hat das gerät und das gerät hat das Handy erkannt. jetzt stellt sich nur noch eine Frage. Wie kommen die Bilder denn nun auf den rechner? Wenn ich nämlich auf Foto->Senden->Via Bluetooth gehe, dann erkennt das Handy das gerät, aber wenn ich es dann senden will, zeigt er an, dass das senden fehlgeschlagen ist. Weißt du da was?
Fragerin
11.12.2003 - 17:14 Uhr
*lachen muss*

Wunderbar...jetzt sendet das Handy zwar Kontakte auf den Rechner, aber keine Bilder.... toll.
Brauche ich das PC Suite denn überhaupt, wenn ich das bluetooth installiert habe?
?55
15.12.2003 - 17:10 Uhr
Ich kann mich nicht enscheiden.
Entweder das Siemens M55 oder S55.
Eventuel auch das (M)C60!
werner Rööähh
15.12.2003 - 17:23 Uhr
Klar das m55, krass und voll geil !!!
Sonny
15.12.2003 - 19:28 Uhr
Weiß jemand wie gut man mit O2 Empfang hat? Ich wohn in einer Region da hat man super D1 Empfang! 5 Km weiter aber nur D2 hab ich mit O2 in D1 und D2 Gebieten Empang?
Und gibt es für O2 auch normale SIM Karten?
Sonny
?55
15.12.2003 - 20:18 Uhr
Danke für deinen tipp !!!
nur Scheiße dass das m55 kein infarot und kein Bluetooth hat!
solea
15.12.2003 - 23:49 Uhr
Zuerst musst du natürlich überlegen ob du damit telefonieren willst oder irgendwelche Trottel, die neben dir im Bus sitzen, beeidrucken willst.
Player
16.12.2003 - 14:00 Uhr
Natürlich hast du auch in andere Festnetzgebiete Empfang aber naja reicht um zu telefonieren! Mit der Simkarte kann ich dir nicht helfen!Player
?55
16.12.2003 - 16:07 Uhr
Beides !!!
captain kidd
16.12.2003 - 17:13 Uhr
@ solea
mit nem handy kann man telefonieren???
sepp
16.12.2003 - 18:50 Uhr
john handy
?55
16.12.2003 - 20:36 Uhr
mann ich will nur wissen welches Handy besser ist!
ist das denn so schwer?
fish
17.12.2003 - 01:15 Uhr
Also ich finde das M55 besser, vorallem wegen der multiplexen Dissonanzfunktion. Das S55 hat leider Schwächen bei der Abwehr der hochfrequentierten Handystrahlung im hyperbablen Schwellenbereich, was man beim Empfang deutlich spürt. Und das MoreCoffee60 macht halt abhängig. Also... M55 is the way to go! Yay! ;)
Beknackt
17.12.2003 - 10:02 Uhr
Mann, habt ihr Probleme.....
hallo
17.12.2003 - 11:09 Uhr
kauf dir'N panasonic gd 87 oda das obageile sony/erricson z600. da stimmt das preis-/leistungsverhältnis
?55
27.12.2003 - 15:00 Uhr
Welches ist das beste Siemens Handy?
ähm...naja *grübel*
Ich glaub mal das M55 oder???
seit ihr der gleichen meinung? oder einer ganz anderen Meinung?
copacabanata
27.12.2003 - 16:03 Uhr
yeah, das mit dem panasonic gd87 kann ich bestätigen, das hab ich auch, das is fett
mark
27.12.2003 - 16:32 Uhr
@Fragerin: Hmm bei mir klappts wie oben die Files landen in einem ordner bei dem blutooth zeugs.
pcsuit nehme ich nur zum kontakte abgleichen bzw. alten daten zuj importieren
SWISS BRONCO
27.12.2003 - 19:03 Uhr
musst halt nicht so n Oststaaten-Handy mit Mini-Tasten kaufen(TüRKOFON). Die haben so kleine....
chester google
27.12.2004 - 20:59 Uhr
Könnt ihr mir mal helfen!

Ich möchte fotos von meinem handy siemens s65 auf den pc runterladen aber weiß net wie das geht!

Ich brauche bluetooth dafür oder ??und wofür brauche ich diese kleine disk software die im sl 65 paket drinnen war??die mini cd rom???
Wofür??
Ich wäre echt sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!

DANKE!
kenny
28.12.2004 - 13:29 Uhr
Rede deutsch junge!

Demon Cleaner
11.01.2005 - 22:42 Uhr
Hm, in mein Handy is leider Wasser reingelaufen, jetzt geht die Tastatur nicht mehr. Aussichten auf baldige Heilung oder muss das augestauscht/repariert/weggeschmissen werden?
svenja
11.01.2005 - 22:54 Uhr
mir ist mein handy mal ins klo gefallen - frag nicht wie und bitte auch nicht, wie ichs wieder rausbekommen habe ;-).
jedenfalls hab ichs so weit wie möglich auseinander gebaut und über nacht auf die heizung gelegt, am nächsten tag gings wieder.
die_muetze
11.01.2005 - 23:10 Uhr
meistens dauert das ne weile manchmal auch wochen bei elektronischen geräten bis es dann wieder geht weil die kontakte irgendwie erst am anfang nicht mehr so richtig wollen
the_freak
26.12.2005 - 11:07 Uhr
Mein altes Handy (Wertkartenhandy T-Mobile) hat den Geist aufgegeben und jetzt wollte ich wissen, ob ich wenn ich mir das neue Handy LG B 2050 (auch Wertkartenh. T-Mobile) kaufe, die SIM-Karte des alten Handy einlegen kann und mir somit die alte Rufnummer und die ca. 20 € Guthaben behalten kann.
Besonders die alte Rufnummer ist mir wichtig. Bei nicht angemeldeten Handys hat man ja keine Wunschrufnummer.
Kann man denn wenigstens ab und zu die alte SIM-Card einlegen und so nachschauen, ob noch jem. SMS an die alte Rufnummer geschickt hat?
the_freak
26.12.2005 - 11:14 Uhr
Jetzt hab ich gelesen: funktioniert nur mit X-Tra Card! Was soll das jetzt wieder heißen??
Uh huh him
26.12.2005 - 11:30 Uhr
bei mir hats funktioniert
the_freak
26.12.2005 - 11:38 Uhr
@uh huh him:
Was? Gleiches Handy? Altes Handy ist aber Nokia 6210. Und da gibts keine X-Tra-Card!
bingo
30.12.2005 - 18:59 Uhr
kurze frage: habe mein altes handy und somit auch meine handykarte von 02 verloren. kann ich meine alte rufnummer irgendwie nach der sperre der karte behalten? danke im vorraus.
Nici
30.12.2005 - 19:01 Uhr
nein kannst du nicht nur wenn du die simkarte noch hast kannst du sie in dein neuen handy rein tun dann hast du wieder die selbe nummer
bingo
30.12.2005 - 19:04 Uhr
auch nicht wenn ich die alte sperre und 02 bitte mir die nummer auf die neue karte zu übertragen? :-(
Obra.c
04.01.2006 - 11:54 Uhr
Immer wenn ich meine Mama bei der Arbeit anrufe stönt sie so komisch!?
Der letzte Mohikaner
06.07.2009 - 17:39 Uhr
Seit Donnerstag oder Freitag kein Netz mehr bei E-Plus (Ruhrgebiet). Liegt's an den Unwettern? Hat sonst jemand die gleichen Probleme?
eephro
30.07.2009 - 21:58 Uhr
Hallo,
ich hab da mal ne Frage zu meinem Handy... ( Soni Ericson W595i). Ich saß da einfach so und habe eine sms geschrieben,mit mal war das Ding aus.
Dann ging es nciht mehr an, und nach langem betteln und flehen gings doch wieder. Nur die sms und alles war weg.

Wie bekomme ich meine gespeicherten SMS wieder?????????????

Sagt mir das, das macht mich voll unglücklich...die waren so schön geschrieben...
tobybo
29.09.2009 - 17:57 Uhr
Weiß jemand, wie ich einen neue Ansage auf meine E-plus Mailbox sprechen kann? Ich habe da vor Jahren ein Ausschnitt aus einem Wu Tang Clan Lied als Mailboxton eingestellt, was mir inzwischen doch zu blöd ist.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim