Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Marc Almond - Stardom road

User Beitrag
Lich†gestal† (p.b.l.)
24.07.2007 - 16:49 Uhr

Ui, liest Jan Wigger etwa plattentests.de und konnte sich nicht 'nen arg bösen Seitenhieb verkneifen?

plattentests.de:
Marc Almond aber sicherlich schon. Nachdem er schon Anfang der Achtziger mit Gloria Jones' "Tainted love" dem fiepsenden Synthiepop in den Schritt fasste, machte er in der Folge eigentlich in erster Linie mit Coversongs von sich reden.
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=5011


Jan Wigger:
Es mag sowohl Oliver Geissen als auch diversen Formen gefährlichen Halbwissens geschuldet sein, dass man Marc Almond selbst heute noch nachsagt, er sei vornehmlich als Interpret von Cover-Versionen zu Glanz und Ansehen gelangt. Nichts könnte falscher sein, denn auf fast allen früheren und späteren Solo-Alben Almonds waren es die eigenen Kompositionen, die das Fremdmaterial überragten.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,496082,00.html

plattentests.de: 4/10
SPON: 8/10
Mim
24.07.2007 - 16:57 Uhr
Mann Lichtgestalt, Du wirst doch nicht auch n Marc Almond Fan sein??Also wenn ja dann müssen wir mirgen mal über das bepowern sprechen :-)
Lich†gestal† (p.b.l.)
24.07.2007 - 23:24 Uhr

Also ich gebe 7/10 - kann aber noch wachsen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim