Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Ärzte - Jazz ist anders

User Beitrag
Demon Cleaner
29.06.2007 - 01:20 Uhr
Neues Album ist für November diesen Jahres angesetzt.

Link

Bin gespannt, wenn das Teamwork (angeblich) besser funktioniert, darf man vielleicht wieder auf eine richtige Band-Platte hoffen. "Geräusch" war doch irgendwie zu sehr von Soloausflügen zerpflückt. Immerhin hat Rod da seine besten Songs bisher beigesteuert.

Das Album ist wohl auch von den Ärzten selbst produziert,

Bin gespannt.
J.R
29.06.2007 - 01:33 Uhr
geräusch war geht so
ich offe auf eine steigerung weil ich die ja eig mag
Scoundrel
29.06.2007 - 08:41 Uhr
ich bin dafür!
...FÜR ein neues Album und FÜR eine Steigerung
Markus
29.06.2007 - 09:15 Uhr
so schlecht fand ich Geräusch auch nicht aber freu mich natürlich riesig auf die neue
Scoundrel
29.06.2007 - 11:26 Uhr
nö, schlecht war sie nun wirklich nicht, aber irgendwie muss ich DemonCleaner recht geben, dass es sich mehr nach einer Solo-Stück Compilation der 3 anhörte manchmal... und da sie sich ja jetzt alle getrennterweise für sich austoben konnten in letzter Zeit, bin ich guter Dinge!!
...nur ist November leider noch lange hin... :((
Death of death
30.06.2007 - 11:54 Uhr
"geräusch" kam mir auch immer vor wie eine aneinanderreihung von solo-songs
arnold apfelstrudel
28.08.2007 - 12:45 Uhr
Einfach mal auf die Homepage gehn: http://bademeister.com/

:D
Francesco Tafelmann
28.08.2007 - 12:49 Uhr
Heißen die jetzt wirklich die Köche? Oder ist das ne Verarsche? Bin verwirrt :-S
arnold apfelstrudel
28.08.2007 - 12:51 Uhr
also ich schätze mal, dass es ein gag ist, aber bei den ärzten weiss man das nie so genau.
Francesco Tafelmann
28.08.2007 - 12:53 Uhr
Stufe es jetzt auch als typischen DÄ-Gag ein.
Die Maurer
28.08.2007 - 12:56 Uhr
Is aber nich lustig der "Gag". Wenn der typisch war dann aber Gute Nacht.
Pole
28.08.2007 - 12:56 Uhr
Was nicht heißt, dass die Single nicht wirklich "Küchenjunge" heißen kann. Wäre jedenfalls ein geiler Titel finde ich :)
Francesco Tafelmann
28.08.2007 - 13:09 Uhr
Ich find denn Gag auch nicht sooo toll (da ist mein Nickname schon um einiges lustiger!), aber ganz nett, dass sie ihre ganze Discographie umgeschrieben haben (aus "schrei nach Liebe" wird "Schrei nach Zwiebel"...).

Die neue Single heißt übrigens "Junge" und das Album "Jazz ist anders".
Omar
28.08.2007 - 13:55 Uhr
Die Köche müssen es mal wieder knallen lassen. "Planet Punk" war in diesem Sinne ideal. Seither haben Schlagereinlagen und reine Comedy-Songs Einzug gefunden. Ich mochte die Band schon immer, hoffe aber dass die alten Herren noch mal die Kraft aufgebracht haben, ein Album zu schreiben dass an Glanzzeiten anknüpft...
Oma
28.08.2007 - 15:17 Uhr
Na, mich übertreffen diese Lümmels nicht, meine Rezepte sind unschlagbar.
lecker
28.08.2007 - 15:29 Uhr
@ Oma: Bist du die mit dem tollen Eiersalat?
Dabbisch Mode
28.08.2007 - 15:33 Uhr
Als Ärzte Fan und guter Kunde deren Plattenfirma freue ich mich auf das Album.

Genau wie auf das neue BloodhoundGang Album!!!


Hach ist das Leben nicht schön?
Ärztenichtmöger
28.08.2007 - 16:39 Uhr
Können die sich nich endlich auflösen und was anderes machen wie zb, sterben?
Ärztesehrmöger
28.08.2007 - 21:35 Uhr
Ärztenichtmöger sterben noch schneller.
Scoundrel
28.08.2007 - 22:31 Uhr
Auf jeden Fall find ich die Homepage ziemlich unübersichtlich!
Vermuter
28.08.2007 - 22:33 Uhr
Der Relaunch soll ja bald kommen, wenn ich richtig informiert bin.
Vermutung
28.08.2007 - 22:39 Uhr
Ärztenichtmöger = exciter

???

Rinko, you know who I am.
Vermuter
28.08.2007 - 22:41 Uhr
Das habe ich hier mal gelesen.
Ärztenichtmögerinsjenseitsbeförderer
28.08.2007 - 22:44 Uhr
Yeah, I know.

The man with the harmonica!?
Vermutung
28.08.2007 - 22:50 Uhr
Was für eine Humorbergabwärtsfahrt....hmpf
Inge
29.08.2007 - 00:32 Uhr
Haben die eigentlich ne Myspaceseite? Vielleicht sind da noch mehr Infos.
Bombo Zombo
29.08.2007 - 00:43 Uhr
Schweizer haben jedenfalls einen unglaublich dämlichen Akzent.

Die Schweizer sind nur deswegen noch nicht ausgestorben, weil sie sich immer gegenseitig zwingen beim Sex die Fresse zu halten, sonst würde da ja nie was laufen :)
Markus
29.08.2007 - 10:10 Uhr
Am Freitag, den 31. August: "junge" als Radiopremiere.

Welche Sender und Zeiten wird in kürze auf www.bademeister.com bekanntgegeben!
Blö
29.08.2007 - 10:13 Uhr
ärzte sind ja gut und recht (manchmal) aber müsst ihr hardcorefans denn so fanatische arschlöcher sein???
danke nochmal dass ihr den NIN-Auftritt am Frequency versaut habt......
Name
29.08.2007 - 10:30 Uhr
\"Planet Punk\" war in diesem Sinne ideal.

Meinst wohl \"Planet Topf\" von den Köchen...
Dabbisch Mode
29.08.2007 - 10:50 Uhr
Na ja, jede Rockband schätze ich mal hat so seine Randalierenden Fans, und seine sanften kultivierten ;-)


Aber mach dir nix drauß, deren Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Zwiebel
Dabbisch Mode
29.08.2007 - 11:04 Uhr
Hab die Trackliste eben mal rausgegoogelt:


1. Himmelblau
2. Lied vom Scheiterhaufen
3. Staat
4. Lass sie gehen
5. Das ewige Leiden
6. Junge
7. Nur einen Schuss
8. Dadurch
9. Völlerei
10.Licht
11.Leidenschaftlicher Liebesreigen
12.Kellerasseln
13.Allein
14.Is das nicht...?
15.Rocks like hell!
16.Alle für einen
bademeister.com
29.08.2007 - 11:06 Uhr
Schimmelblau
Lied vom Scheiterhaufen (Hymne vom Grillen)
Satt
Lass sie essen
Der ewige Maître
Küchenjunge
Nur einen Schuss (Tabasco kill kill kill!)
Durch (Warum kann es nicht durch sein)
Völlerei
Licht (im Innern des Kühlschrank?)
Leckerer Liebesknochen
Tellerwaschen (wäre mir zu anstrengend)
Allein (Ballade vom Messer ohne Gabel)
Iss das nicht!
Lecker like hell
Alle ist alle
Armin
29.08.2007 - 20:05 Uhr
Frisch bestätigt:

Die Ärzte / Junge / 05. Okt 2007 / Hot Action Records

Die Ärzte / Jazz ist anders / 02. Nov 07 / Hot Action Records

mr.pink
29.08.2007 - 20:07 Uhr
klingt nach einer rammstein-tracklist.
Markus
30.08.2007 - 14:01 Uhr
DIE RADIOPREMIEREN VON "JUNGE"
AM 31. AUGUST 2007!*

1Live
www.1live.de
Frühsendung zwischen 5:00 und 10:00 Uhr
DasDing
www.dasding.de
jeweils um:
6.10 Uhr
8.10 Uhr
10.10 Uhr
14.10 Uhr
18.10 Uhr

YouFM
www.you-fm.de
6.00 Uhr
7.00 Uhr
8.00 Uhr
9.00 Uhr
12:45 Uhr
15:45 Uhr
17:45 Uhr
19.20 Uhr

BigFM
www.bigfm.de
Ca. 10 Uhr

Delta
www.deltaradio.de
Jeweils um:
gepl. um 8 Uhr herum
12:15 Uhr
16:15 Uhr
Und falls viele Wünsche kommen in der Wunschsendung ab 17:40 Uhr

N-Joy
www.n-joy.de
14:45 Uhr

NRJ Stuttgart
www.energy.de/stuttgart
ca. 19.20 Uhr

Rockantenne
www.rockantenne.de
in der 15 Uhr Stunde

NRJ München
www.energy.de/muenchen
in den Zeiten:
7 – 7.30 Uhr
13 – 13.30 Uhr
16 – 16.30 Uhr
in der 21 Uhr Stunde

Radio Eins
www.radioeins.de
07.15 Uhr

Star FM
www.rocksender.de
jeweils in der :
07 Uhr Stunde
13 Uhr Stunde
17 Uhr Stunde

Radio Top 40
www.radiotop40.de
um 16.30

MDR Jump
www.jumpradio.de
in der 14 Uhr Stunde

Rockland Sachsen Anhalt
www.rockland-digital.de
in der Zeit von 15 -19 Uhr

Energy Sachsen
www.energy.de/Sachsen
Kurz nach 8 Uhr

Fritz
www.fritz.de
um 5:57 Uhr und in der nächsten Stunde nochmals

Bremen 4
www.radiobremen.de/bremenvier
in der 14 Uhr Stunde

*) Alle Angaben ohne Gewähr! Kurzfristige Änderungen, Verschiebungen und weitere
exciter
30.08.2007 - 14:33 Uhr
um mal diese unwitzigen deutschrocker zu zitieren:

Und darum tret' ich Dein Radio ein.
Und darum hack' ich Dein Radio klein.
Und darum schmeiß' ich Dein Radio an die Wand.
Und darum zünd' ich Dein Radio an.
Und Dein Radio brennt.
Und Dein Radio brennt.
Markus
31.08.2007 - 09:22 Uhr
jetzt um 10 Uhr auf BIGFM und um 10.10 Uhr auf DASDING
Pole
31.08.2007 - 10:23 Uhr
"Junge" ist ein sehr persönlicher Song und ganz entgegen ihrer sonstigen Spass-Nummern.

Dürfte vielleicht einigen hier gefallen, textlich kann sich wahrscheinlich das halbe Forum angesprochen fühlen. Ich habe mich zwar nie so extrovertiert angezogen, aber ich fühlte mich in dem Stück trotzdem irgendwie zuhause. (Und ich dachte, meine Ärzte-Zeit ist schon Jahre vorbei)

Aber jetzt freue ich mich aufs Album!
Dabbisch Mode
31.08.2007 - 10:29 Uhr
Ich hör JUNGE


GERADE IM RADIO



BIG FM..... Ärzte 4 ever.... wooooh


sorry musste jetzt sein ;-)
@Pole
31.08.2007 - 10:30 Uhr
Um was gehts denn in dem Song und von welchem Arzt ist er?
Einstein
31.08.2007 - 10:37 Uhr
Er ist von Farin und betrachtet quasi das Thema von "Rebell" aus Sicht der Eltern.
...Habe ich im Ärzte-Forum gelesen. ;)
Pole
31.08.2007 - 10:40 Uhr
Es handelt kurz gefasst davon, dass man sich laut seiner Eltern und anderer MEnschen lieber was bodenständiges suchen soll als seinen Träumen nachzulaufen.
Pole
31.08.2007 - 10:45 Uhr
Scheint auch bandmäßiger abgegangen zu sein, weil die Chöre von Rod und Bela sind und nicht Farins gedoppelte Stimme, wie man es zuletzt gewöhnt war.
Jünge
31.08.2007 - 11:07 Uhr
Der Refrain - sehr geil
Einstein
31.08.2007 - 11:54 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=WrtbAxSsQV4
Dabbisch Mode
31.08.2007 - 11:56 Uhr
ich find den Song schon ma besser als ich den neuen der BloodhoundGang finde *-)

Doch, ein genialer Hit, und wenn ich von dem alten Mcdonaldsfraß kein durchfall bekommen hätte würds mir jetzt richtig gut gehen =)


Gibt nur einen Gott....
arnold apfelstrudel
31.08.2007 - 12:00 Uhr
Klasse Song. Erinnert wirklich an Rebell.
Schmärzteufel
31.08.2007 - 12:02 Uhr
Kann mal jemand posten, welche Songs von Farin, welche von Bela und welche von Rod sind?
Obrac
31.08.2007 - 12:18 Uhr
Ja, gefällt mir auch, der Song.

Seite: 1 2 3 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim